Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
384 Mitglieder
zum Thema
Ist meine Freundin "zu eng" ?!84
Ist mein erstes Thema, also bitte seid lieb zu mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hohenloher Harley Run27.-29-07.

*******Paar Paar
250 Beiträge
Themenersteller 
Hohenloher Harley Run27.-29-07.
Hallo zusammen,

Am letzten July Wochenende (27.-29-07.) findet in Künzelsau zum 9.mal ein Biker-Weekend statt.
Vielleicht gibt's ja einige aus unserer Gruppe, die Lust und Zeit haben dabei sein zu wollen.

Ich (das m-Fischle) habe vor, mit Möpi hin zu fahren. Wird bestimmt ein tolles Event. Das Programm sieht schon mal Spitze aus.
Ob der Entfernung werde ich bereits am Freitag Vormittag abfahren und Sonntags zurück. Falls noch weitere aus der Gruppe hinfahren wollen, könnte man sich ja ab Karlsruhe/Bruchsal treffen.
Jeder kann mit egal was für einem Moped teilnehmen (es ist nicht auf Harleys beschränkt)
Letztes Jahr waren es ca 700 Motorräder, und dieses Jahr wollen sie die 1000er Marke knacken.
Ich selbst war auch noch nicht dabei, aber im Internet findet man einiges an Infos.
Hier der Link zu der Veranstaltung:

http://www.hohenlohe-harley-run.com

Bei den Unterkünften wird es wohl eng werden. Die Hotels direkt vor Ort sind schon gut belegt. Es gibt auch einen Campingplatz, für den man laut Besitzer keine Vorab-Anmeldung braucht.
Also hinfahren und Zelt aufstellen. Der Zeltplatz ist in unmittelbarer Nachbarschaft des Event-Geländes.

Wer vor hat aus der Oberrheinischen Ecke (Freiburg, Offenburg, Baden Baden, Karlsruhe, Bruchsal) hinzufahren. kann sich ja mal melden.Vielleicht bekommen wir ja einige Mopeds zusammen.
Interesse....
.... ich habe Lust, auch nach Künzelsau zu fahren undauf den Campingplatz zu zelten.
Ich komm zwar aus der anderen Richtung, aber wir können uns ja vorort treffen.
Gruß Klaus
*********arah Paar
239 Beiträge
Sind dabei 👍🏽
Sind seit Jahren schon dabei. Kleines nettes Treffen mit einem geil organierten Run. Wollen diesmal über Nacht bleiben .......
**********utlaw Mann
699 Beiträge
Bin dabei
Hab der Event schon länger im Augen.
Vielleicht sieht man sich oder wer möchte kann mich direkt schreiben...
Ich wird mich freuen ein paar Mitglieder dort zu treffen.
LG.
Tim
Bin auch dabei
ab Freitag bis Samstag 17 Uhr, sind auf dem Zeltplatz - hoffe das Wetter macht mit - wird wie jedes Jahr wieder oberaffengail -- super super ausfahrt. Bis dann harley_56
Wir sind auch dabei...
*wink*
******r81 Paar
19 Beiträge
Bin dabei
Ab Freitags auf dem Campingplatz *wink*
********us30 Paar
65 Beiträge
Hohenloher Day
war dort, nur leider war so zusagen ab Samstag Nachmittag nix mehr los.. Die Band`s die da waren haben eine sehr gute Musik geboten..
SEHR SCHÖNES TREFFEN
HALLO -- FischlePaar -- Chriwer81 -- Joachim_Sarah -- HALLO zusammen ich konnte mich mit ein paar JOY Mitgliedern treffen und GEMEINSAM feiern *danke* -- für was anderes war leider meine Zeit zu knapp bemessen -- werde dieses aber im Nächsten Jahr auf jedenfall ändern und länger in Künzelsau auf dem Zeltplatz bleiben. War ein schönes Treffen mit (Unbekanten) Freunden -- gerne wieder -- diejenigen die AUCH in Künzelsau waren sage ich *sorry*das wir uns nicht auch gesehen haben -- dann aber hoffentlich nächstes Jahr.
Wünsche ALLEN noch eine GUTE -- UNFALLFREIE -- Harleyzeit
Bei YOU TUBE ist's schon drin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.