Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
771 Mitglieder
zum Thema
Therme Erding Lounges4
Ich möchte mit einer Freundin die Therme Erding besuchen und habe…
zum Thema
Therme, Hotel oder "Schwimmbad" für Paare31
Meine Freundin und ich gehen sehr gern schwimmen oder in die Therme.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ith-Sole-Therme Salzhemmendorf

*********ner79 Mann
584 Beiträge
Themenersteller 
Ith-Sole-Therme Salzhemmendorf
War schon mal jemand dort oder hat etwas darüber gehört? LG
Profilbild
*******glas Mann
264 Beiträge
Wunderschön dort
*******nach Frau
436 Beiträge
Seit sie die lange Vollmondnacht nicht mehr anbieten war ich nicht mehr dort. Die haben sie durch eine MITTERNACHTS-LOUNGE ersetzt. Ist nicht meine persönliche Vorstellung von Entspannung.
Zu den normalen Öffnungszeiten waren es in der Vergangenheit immer recht viele Senioren .
Ich fahre lieber nach Seelze, weil die Therme textilfrei ist.
****sie Mann
20 Beiträge
Schöne Therme im Weserberg Land .
2 Außenbecken mit 2 verschiedenen Temperaturen
1 mit Pool Bar am Becken man im Wasser bleiben und bestellen Getränke dann im Pool genießen
Sauna Bereich neu mit Sauna Garten und großer Aufgusssauna
Innen noch unterschiedliche Becken mit unterschiedlichen Salz und Temperatur
Restaurant vorhanden
Massage kann man auch buchen am best n im voraus.
Gäste allen Alters am Wochenende wenn ich da wahr
Baden mit Textil
Ich finde die Therme gut
*********y_76 Mann
2.623 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also wir waren mal vor ein paar Jahren da und der totale Reinfall.

Viel zu viel zu sanieren.

Nicht zu empfehlen
****74 Frau
242 Beiträge
Wir waren auch schon dort, meistens Abends weil etwas günstiger. Ich finde es toll und entspannend. Nutze aber mehr die Solebecken als die Saunen. Ich finde nicht, dass dort viel zu sanieren ist... Vielleicht haben sie ja aber in den letzten Jahren was gemacht...
*********y_76 Mann
2.623 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das kann evtl möglich sein. Aber bei u serem Besuch vor etwa 6 Jahren gab es einiges zu sanieren.

Und das hat uns völlig abgeschreckt. Und die Bewertungen bei Google sind auch durchwachsen
Profilbild
*******glas Mann
264 Beiträge
Die haben in den letzten Jahren ganz viel investiert. Ist inzwischen wirklich zu empfehlen
*********y_76 Mann
2.623 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******glas:
Die haben in den letzten Jahren ganz viel investiert. Ist inzwischen wirklich zu empfehlen

Mag sein. Aber man hat davon wenig mitbekommen. Aber, wie dem auch sei: Für mich / uns gibt es einige schönere Thermen im Umkreis, die einen (und nicht nur einen) Besuch wert sind.
****007 Mann
28 Beiträge
Hallo,
was vor 6 Jahren war ist ja nicht mehr aktuell inzwischen wurde eine neue Sauna und ein Ruheraum errichtet.Ich war vor 14Tagen dort und habe aber keinen sanierungs Stau feststellen können.
Am Wochenende ist auch das Theraphiebecken für FKK freigegeben und man kann dort ungestört verweilen.
Für mich absolut Empfehlenswert .
Schöne Grüße Leo
**ws Mann
467 Beiträge
Ja, das Therapiebecken hat was. 36°C und 6% Salz. Da kann man sich schön auf dem Rücken treiben lassen und ist absolut schwerelos!
*******s23 Frau
20 Beiträge
Wir waren vor paar Monaten auch da. Personal sehr unfreundlich... kein fkk baden, was wir lieben...

Aber die Stimmung im aussenbecken muß gut gewesen sein, haben aber kurzzeitig den Abend beendet.

Fahren lieber nach Bad Karlshafen oder nach Herford
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.