Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
771 Mitglieder
zum Thema
Der One-Night-Stand im Fokus383
Graciella hat sich einmal mit dem Thema One-Night-Stand…
zum Thema
[suche] Fotografin für erotische Fotos (Hannover)
Nachdem ich schon etwas mitlese und die einen oder anderen Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Risiko bei einem ONS minimieren

Risiko bei einem ONS minimieren
Guten Abend liebe Hannover Community, )

Wie schütz man bei einem ONS von dem
Bed of Shame Phänomen (Fotos von schlafenden / halbnackten machen und dann in sozialen Netzwerken Veröffentlichung tun)

Danke für Eure Tipps)

LG Udo
****Kla Paar
242 Beiträge
OMG
Opfer => Ohrfeige, auffordern Fotos löschen, asap Rechtsanwalt konsultieren und/ oder Anzeige.
Fotograf => Du Idiot. Ohne Einwilligung, Verletzung Persönlichkeitsrecht, Strafe droht
*******wice Frau
425 Beiträge
Pardon..

nicht einschlafen / zu keinem Zeitpunkt überhaupt daran denken zu übernachten.

Ons passieren bei mir nicht spontan bei mir zuhause / bei der Person privat.

Für den unwahrscheinlichsten Fall - schließe ich mich dem obigen Post komplett an.

*knicks*
Zitat von *******wice:
Pardon..

nicht einschlafen / zu keinem Zeitpunkt überhaupt daran denken zu übernachten.

Ons passieren bei mir nicht spontan bei mir zuhause / bei der Person privat.

Für den unwahrscheinlichsten Fall - schließe ich mich dem obigen Post komplett an.

*knicks*

Vielen Dank!
Zitat von ****Kla:
OMG
Opfer => Ohrfeige, auffordern Fotos löschen, asap Rechtsanwalt konsultieren und/ oder Anzeige.
Fotograf => Du Idiot. Ohne Einwilligung, Verletzung Persönlichkeitsrecht, Strafe droht
*danke* du beschreibst, wie man rechtlich vorgeht, wenn Bed of Shame stattgefunden hatte . Mir geht es darum, was macht man, um das Risiko eines Bed of Shame zu minimieren.
*******onne Frau
5.741 Beiträge
Selbst wenn es soweit kommen sollte.....rechtliche Mittel nutzen.
Nützt natürlich nichts wenn man seinen Partner/seine Partnerin betrügt und die davon Wind bekommt........das denke ich ist hier eher die Hauptpanik.
*******onne Frau
5.741 Beiträge
Zitat von *****rrk:
Zitat von ****Kla:
OMG
Opfer => Ohrfeige, auffordern Fotos löschen, asap Rechtsanwalt konsultieren und/ oder Anzeige.
Fotograf => Du Idiot. Ohne Einwilligung, Verletzung Persönlichkeitsrecht, Strafe droht
*danke* du beschreibst, wie man rechtlich vorgeht, wenn Bed of Shame stattgefunden hatte . Mir geht es darum, was macht man, um das Risiko eines Bed of Shame zu minimieren.

Dort nicht einschlafen? Wäre eine verdammt gute Möglichkeit
Zitat von *******onne:
Selbst wenn es soweit kommen sollte.....rechtliche Mittel nutzen.
Nützt natürlich nichts wenn man seinen Partner/seine Partnerin betrügt und die davon Wind bekommt........das denke ich ist hier eher die Hauptpanik.
Danke Dir! Mir geht's jedoch wie gesagt so was wie Bed of Shame zu vermeiden bzw das Risiko eines Bed of Shame zu minimieren
Zitat von *******onne:
Zitat von *****rrk:
Zitat von ****Kla:
OMG
Opfer => Ohrfeige, auffordern Fotos löschen, asap Rechtsanwalt konsultieren und/ oder Anzeige.
Fotograf => Du Idiot. Ohne Einwilligung, Verletzung Persönlichkeitsrecht, Strafe droht
*danke* du beschreibst, wie man rechtlich vorgeht, wenn Bed of Shame stattgefunden hatte . Mir geht es darum, was macht man, um das Risiko eines Bed of Shame zu minimieren.

Dort nicht einschlafen? Wäre eine verdammt gute Möglichkeit
Sieht so aus , danke !!
*****ara Frau
4.671 Beiträge
Ich übernachte nie bei Fremden und umgekehrt auch nicht. Ich finde hier Sex, kein Frühstück danach...

Auch treffe ich wegen anderer Risiken Fremde nie privat allein oder im Hotel.
Zitat von *****ara:
Ich übernachte nie bei Fremden und umgekehrt auch nicht. Ich finde hier Sex, kein Frühstück danach...

Auch treffe ich wegen anderer Risiken Fremde nie privat allein oder im Hotel.
*danke*
*****out Mann
63 Beiträge
Ganz einfach keine ONS machen oder die Partner dazu besser aussuchen *zwinker* man kann auch im Vorfeld Vergeltungsmaßnahmen für sowas klar definieren. If -> then -> geht else ohne Zähne nach Hause… ( *Spass*, obwohl… *lol* ) Nein also ich persönlich mag keine ONS, aber man muss anscheinend heute mit allem rechnen und vielleicht kann man Menschen anhand ihrer generellen Manieren gleich aussortieren als solche potentiellen Photographen. Frei nach dem Motto, wer einer Dame die Tür aufhält und den Mantel abnimmt, stellt sie sehr wenig wahrscheinlich ins Netz. Ich würde niemals mit jemandem schlafen der sich schon im Vorfeld mangelhaft benimmt. Kannte den Begriff übrigens gar nicht und musste googeln.
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich denke, direkt davor schützen kann man sich nur bedingt.

Entweder man bleibt dauerhaft bei dem ONS wach oder man hat soviel Vertrauen in die Person gegenüber, das auch nicht wirklich was passiert.

Ansonsten, wenn ich gewisses Unbehagen hätte,, würde ich mich da auf nichts weiteres einlassen.

Ich behaupte aber auch, das zum einen wir Männer da weniger Opfer von werden und wenn ich als Mann Gedanken in diese Richtung hege, sollte ich mir da Hilfe holen
*******Duft Frau
260 Beiträge
Ich frage mich ernsthaft, worum es dem TE wirklich geht *skeptisch*
Ich kann kein Problem bei ONS bzw. generell keins erkennen, also einfach keins draus machen?!
Zitat von *******Duft:
Ich frage mich ernsthaft, worum es dem TE wirklich geht *skeptisch*
Ich kann kein Problem bei ONS bzw. generell keins erkennen, also einfach keins draus machen?!
Mir geht es um Vermeiden von Bed of Shame nach dem ONS.
*******onne Frau
5.741 Beiträge
Zitat von *******Duft:
Ich frage mich ernsthaft, worum es dem TE wirklich geht *skeptisch*
Ich kann kein Problem bei ONS bzw. generell keins erkennen, also einfach keins draus machen?!

Ich denke es geht hauptsächlich darum das man nicht erwischt wird von jemanden der ein Problem damit hat das durch andere Betten gevögelt wird
*****Mia Frau
59 Beiträge
Zitat von *****rrk:
Zitat von *******Duft:
Ich frage mich ernsthaft, worum es dem TE wirklich geht *skeptisch*
Ich kann kein Problem bei ONS bzw. generell keins erkennen, also einfach keins draus machen?!
Mir geht es um Vermeiden von Bed of Shame nach dem ONS.

Vermeiden geht ja tatsächlich nur, in dem du einfach dort nicht einschläfst bzw schläfst.
So wie zuvor von einigen bereits geschrieben.
Zitat von *******onne:
Zitat von *******Duft:
Ich frage mich ernsthaft, worum es dem TE wirklich geht *skeptisch*
Ich kann kein Problem bei ONS bzw. generell keins erkennen, also einfach keins draus machen?!

Ich denke es geht hauptsächlich darum das man nicht erwischt wird von jemanden der ein Problem damit hat das durch andere Betten gevögelt wird
Und hier auch wurde zwischen Zeilen gelesen). Obwohl ich klar und deutlich beschrieben, worum es ging))
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****rrk:
Zitat von *******onne:
Zitat von *******Duft:
Ich frage mich ernsthaft, worum es dem TE wirklich geht *skeptisch*
Ich kann kein Problem bei ONS bzw. generell keins erkennen, also einfach keins draus machen?!

Ich denke es geht hauptsächlich darum das man nicht erwischt wird von jemanden der ein Problem damit hat das durch andere Betten gevögelt wird
Und hier auch wurde zwischen Zeilen gelesen). Obwohl ich klar und deutlich beschrieben, worum es ging))


Dann erkläre doch mal genau, welches Problem du hast bzw worum es dir geht und was du dir durch diesen Thread erhoffst.

Deine Sätze "..... Mir geht es um vermeiden von BED OF SHAME..." sind jedem aufmerksamen hier bekannt - hast du ja mehrmals geschrieben.

Anscheinenend reichen dir die Empfehlungen nicht
****lio Mann
890 Beiträge
Das Problem hatte ich bislang noch nie und wäre auch nicht auf die Idee gekommen es haben zu können. Natürlich könnte "Mann" auch jede Menge andere Probleme mit einer Frau bekommen bei einem ONS.

Der sicherste Weg Probleme zu vermeiden ist garantiert Frauen vermeiden, ONS vermeiden. Dann ist man total sicher.

Da kommt natürlich die Frage auf: Will man das?

Irgendwie kommt auch die Frage: Was befürchtet "Mann" und warum?

Und dann kann man graduieren: Im Tiefschlaf ist man relativ wehrlos gegenüber Fotografinnen, Diebstahl etc.. Wenn man da sicher sein will, sollte man das vermeiden. (Wobei ich mich auch frage: Was ist interessant daran, wenn ich schlafe? ... aber anderes Thema)

Grundsätzlich würde ich auf mein Bauchgefühl hören: Wenn sie komisch ist, dann besser Finger davon lassen, auch wenn die Lust Entscheidungen stark beeiflussen kann. Einfach im Notfall: Hirn einschalten.
Zitat von *********y_76:
Zitat von *****rrk:
Zitat von *******onne:
Zitat von *******Duft:
Ich frage mich ernsthaft, worum es dem TE wirklich geht *skeptisch*
Ich kann kein Problem bei ONS bzw. generell keins erkennen, also einfach keins draus machen?!

Ich denke es geht hauptsächlich darum das man nicht erwischt wird von jemanden der ein Problem damit hat das durch andere Betten gevögelt wird
Und hier auch wurde zwischen Zeilen gelesen). Obwohl ich klar und deutlich beschrieben, worum es ging))


Dann erkläre doch mal genau, welches Problem du hast bzw worum es dir geht und was du dir durch diesen Thread erhoffst.

Deine Sätze "..... Mir geht es um vermeiden von BED OF SHAME..." sind jedem aufmerksamen hier bekannt - hast du ja mehrmals geschrieben.

Anscheinenend reichen dir die Empfehlungen nicht
Ich weiß nicht, wie ich genauer erklären kann.
Aber es stimmt deine Vermutung nicht, dass die Empfehlungen nicht ausreichen. Doch manche schon )
*******ian Mann
201 Beiträge
Ganz verhindern lässt sich die Aufzeichnung von Fotos oder Videos nicht.
Nicht nur beim (ein)schlafen kann das passieren, sondern auch "in flagranti" zu.B. durch eine vom Spielpartner*in oder jemand dritten versteckt angebrachte Minikamera.
Dagegen kannst du kaum etwas unternehmen, ohne die Räumlichkeiten mit entsprechenden Aufspürgeräten zu untersuchenber ich Wette, dass es in einem solchen Fall wohl kaum zu einer verfänglichen Situation kommen würde, da das gezzeigte Misstrauen, die eventuell vorhandene Bereitschaft zu einem ONS, so nicht geheuchelt, gen Nullpunkt gebracht haben dürfte
*****o70 Mann
31 Beiträge
Wenn Du bei einer Frau am Zweifeln bist, lieber lassen... sie könnte ja auch deine Brieftasche und Handy klauen.. wenn kein Vertrauen da ist... lieber mal weniger machen... ansonsten stimme ich den anderen Vorrednern bei... nicht dort schlafen... zusammen einschlafen und aufwachen ist eine Intimität, die ein ONS vielleicht gar nicht haben sollte...
Zitat von *****o70:
Wenn Du bei einer Frau am Zweifeln bist, lieber lassen... sie könnte ja auch deine Brieftasche und Handy klauen.. wenn kein Vertrauen da ist... lieber mal weniger machen... ansonsten stimme ich den anderen Vorrednern bei... nicht dort schlafen... zusammen einschlafen und aufwachen ist eine Intimität, die ein ONS vielleicht gar nicht haben sollte...
Danke Dir)!
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
Sexy Sahra,

Dein Betrag hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank.

Fischer4711
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.