Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna/FKK Hannover
370 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kristalltherme Seelze / Aqualaatzium Sauna

*********luXe Paar
53 Beiträge
Ich kann auch wenn es vll ein wenig weiter von Hannover entfernt ist zum einen die Sauna im Wasserparadies in Hildesheim, den heissen Brocken in Altenau und die Bali-Therme in Bad Oeyenhausen empfehlen. Das sind meiner Meinung nach die besten 3 Saunen in unserer Region.
*****ara Frau
4.691 Beiträge
Zitat von *******ich:


Aber bin gerne auf Ratschäge neugierig.
Gibt es denn eimne richtugn Hildesheim zu empfehlen, wo man unter der Woche auch mal gut hin gehen kann?
*danke*
Schau mal ins Wasserparadies - mal ganz nett, wenn auch für mich nicht perfekt.
*****815 Frau
1.749 Beiträge
Hier 2 Ü18 Saunen in Hannovers Umgebung. Sexuelles möglich
Zitat von ******nnH:
..... um ggf etwas aufregendes zu erleben ....
Daher würde es mich am ehesten interessieren ob es hier Favoriten oder gute Tips gibt wo man hingegen kann ohne anderen zu nahe treten zu wollen .

Dazu fallen mir gleich 2 Saunen in der Umgebung ein. Dort geht es öfter schlüpfrig zu und u.U. bekommt man gut was zu sehen, manchmal sogar mehr. Die Betreiber sind locker drauf? *g*

Michas Swingertreff
Und
Swingerclub Harz-Heide
*****ara Frau
4.691 Beiträge
Zitat von *****815:
Hier 2 Ü18 Saunen in Hannovers Umgebung. Sexuelles möglich
Zitat von ******nnH:
..... um ggf etwas aufregendes zu erleben ....
Daher würde es mich am ehesten interessieren ob es hier Favoriten oder gute Tips gibt wo man hingegen kann ohne anderen zu nahe treten zu wollen .

Dazu fallen mir gleich 2 Saunen in der Umgebung ein. Dort geht es öfter schlüpfrig zu und u.U. bekommt man gut was zu sehen, manchmal sogar mehr. Die Betreiber sind locker drauf? *g*

Michas Swingertreff
Und
Swingerclub Harz-Heide

oja, und im Club bei Manni in Burgdorf 😁
*********er79 Mann
9 Beiträge
Für den schnellen Saunagang ist das Elements in Wunstorf sehr schön. Hier liegt eine Tageskarte bei 15/17€ (wochentags/WED) und ab 19:30uhr zahlt man für die letzten 2 1/2Std nur 10€ und kriegt noch zwei Aufgüsse mit!
Für das ausgiebige Entspannen kann ich die Bali Therme in Bad Oeynhausen sehr empfehlen! Ist zwar von Hannover ne gute Stunde Fahrt, aber es lohnt sich! Jüngst auf Platz 2 der 100 besten Thermen durch die „Reisereporter“ gewählt und für mich immer wie ein Kurzurlaub! Würden da keine Eichen im Garten stehen, hätte man das Gefühl auf Bali zu sein!
Kristalltherme mag ich persönlich garnicht, da es mir da viel zu laut und hektisch ist!
********1975 Mann
128 Beiträge
Martinique ist in der Tat schön gemütlich, da etwas kleiner. Man kommt auch mal ins Gespräch.
Dafür nicht so gross und modern....
****y62 Frau
106 Beiträge
Ich bin auch regelmäßig in der Kristaltherme in Seelze.
Ist für mich sehr praktisch weils gleich um die Ecke ist *top*
Wir sind vielleicht Samstag vormittag in Hannover beim IKEA, welche Therme würde sich von dort aus den zum Saunieren anbieten. Vielleicht ist ja jemand am Samstag in einer Therme dort vor Ort.
Könnte man ja zusammen genießen und etwas kommunizieren.

LG Widder77
***to Mann
378 Beiträge
Zitat von *****r77:
Wir sind vielleicht Samstag vormittag in Hannover beim IKEA, welche Therme würde sich von dort aus den zum Saunieren anbieten. Vielleicht ist ja jemand am Samstag in einer Therme dort vor Ort.
Könnte man ja zusammen genießen und etwas kommunizieren.

LG Widder77

Wenn ihr in Laatzen seid dann auf in's Aqualaatzium oder Martinique. In Gr. Burgwedel ist es nicht einfach. Da ist alles weit weg *zwinker*
*******ich Mann
97 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von *******ich:


Aber bin gerne auf Ratschäge neugierig.
Gibt es denn eimne richtugn Hildesheim zu empfehlen, wo man unter der Woche auch mal gut hin gehen kann?
*danke*
Schau mal ins Wasserparadies - mal ganz nett, wenn auch für mich nicht perfekt.

Und wieso nicht perfekt? Ich schaue es mir mal Online an.... suche was, wo man nach Feierabend mal schön hin kann
*****ara Frau
4.691 Beiträge
Moooment mal, Ich schrieb, für mich 😉 Mir fehlt da einfach einiges, das ich an und in anderen Örtlichkeiten schätze und auch schon schrieb.
Möchte mit derlei Diskussionen auch nicht den Ursprungsthread sprengen. Und: Geschmäcker sind ja auch verschieden 😁
*******ich Mann
97 Beiträge
hi sara. so war das auch nicht gemeint. klar sind Geschmäcker verschieden... und das ist auch gut so
******s_3 Paar
13 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind heute Nachmittag in der Therme in Seelze und würden uns über nette Gespräche freuen. Also traut Euch gerne uns anzusprechen.
P.s. wir werden unsere Bändchen falsch herum tragen *zwinker* *schwitz*
***to Mann
378 Beiträge
Bin am Samstag wieder vormittags dort.
Wer besucht mich in der Bärenhöhle?
Würde mich über ältere Gesellschaft freuen.
***to Mann
378 Beiträge
Ist denn am Dienstag Vormittag jemand dort?
Schwitzend das Jahr verabschieden. Ist doch mal was anderes.
*********n2_0 Mann
25 Beiträge
Moin,
ich fahre am 2.1 in die Kristalltherme.
Wer ist aus der Joy-Gemeinde auch da *sauna* .
***to Mann
378 Beiträge
Bin, wie immer, am Samstag dort.
Also am 4.1. ab etwa 9:30 so oft wie möglich in der Bärenhöhle.
Hallo,
fährt da jemand heute zufällig hin?

Gerne auch für kurzentschlossene
*****_13 Paar
49 Beiträge
Wollen am 13.02.2020 vormittags in die Kristaltherme in Seelze. Welches Paar oder Sie hat Lust uns dort zu treffen?
***to Mann
378 Beiträge
Bin wieder am 25.1. von 9 bis 14 Uhr dort und würde mich sehr über ältere Gesellschaft freuen.
*********n2_0 Mann
25 Beiträge
Moin,
ich fahre am 31.01 in die Kristalltherme und werde da den Tag verbringen *sauna*
Mal schauen wer aus der Joy-Gemeinde auch anwesend ist. *alarm*
***to Mann
378 Beiträge
Aloha
Bin am Samstag den 1.2. wieder dort.
Diesmal wohl auch bis Abends.
Freue mich schon...
*********apeno Frau
34 Beiträge
Mal schauen, wir wollen die nächsten Tage wohl auch mal einen späten Nachmittag in die Therme. Vielleicht trifft man dort dann ja das eine oder andere Paar hier aus dem Joy.
Darf man da auch im badeshorts in die Sauna gehen?
*********n2_0 Mann
25 Beiträge
Nur mit einem Handtuch, oder ähnliches.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.