Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
795 Mitglieder
zum Thema
Liebeszimmer/Stundenzimmer/Themenzimmer in Hannover gesucht2
Ich bin auf der Suche nach Themen oder Liebeszimmer oder auch…
zum Thema
Stundenzimmer, Hotel etc in und bei Hannover19
Sicher nicht die erste Anfrage, aber ich suche aus aktuellem Anlass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stundenzimmer

**********citus Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Stundenzimmer
Hallo,
Ich suche ein Stundenzimmer im Norden von Hannover, Vahrenwald, Langenhagen. Hätte auch bereits über die Suchfunktion geschaut, da waren zwar Angaben über 2 Möglichkeiten, aber diese scheinen nicht mehr aktuell zu sein, da es die Internetseiten nicht mehr gibt.
Kann mir jemand weiterhelfen und Adressen nennen?
Danke euch *g*
Ist zwar kein direktes " Stundenzimmer" , aber das b&b an der A2 Garbsen ist relativ erschwinglich (für eine Nacht) ... *zwinker* . Sauber ,, ordentlich, bequemes Bett 1,60× 2,00m

Oder in Lahe, wobei da die Preise schwanken ,ist so mein Eindruck.

Viel Erfolg *zwinker*
*****511 Frau
20 Beiträge
Zitat von *****511:


Da ist das b&b günstiger, weil eine Nacht für 58 € zu haben ist (Trick : als Einzelzimmer buchen, der Partner erscheint einen Moment später direkt.. 😎) , das französische Bett ist prima für Zwei
*****a19 Frau
964 Beiträge
Hallo,
versuch doch die mal:
Mercure Hotels Entenfang in Ledeburg, oder Oldenburger Allee in Bothfeld-Vahrenheide
https://www.dayrooms.com › tageszimmer-hannover
LG
********iell Mann
4 Beiträge
Ich habe hiermit gute Erfahrungen gemacht:
https://www.byhours.com/
*********sande Frau
421 Beiträge
Thema hierhin verschoben: Hannover: Tipps & Tricks
*********devot Frau
1.143 Beiträge
B&B Hotel hat den Vorteil das du online buchen kannst und per Mail den Code für die Tür bekommst. Dann musst du dich weder anmelden noch den Schlüssel abgeben.
Lg
**********citus Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Habt alle schon mal Dank für eure schnellen Auskünfte. *g* *top*
Versuch es mal hier
https://www.joyclub.de/club/5844232.m_location.html
Viel Platz u tolle Möglichkeiten !!
*******erys Paar
711 Beiträge
Zitat von **********_2011:
Versuch es mal hier
https://www.joyclub.de/club/5844232.m_location.html
Viel Platz u tolle Möglichkeiten !!

Ist die Location jetzt auch eine Pension, Hotel oder Zimmervermietung?
*******_76 Mann
61 Beiträge
Das liebesnest auf eBay ist super. Kann ich auch empfehlen. link bei anni1511.
**********citus Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Hier ein kleiner Bericht über die Zimmervermietung, den Link, den Anni1511 eingestellt hatte (e-bay kleinanzeigen)

Kontaktaufnahme per Whatsapp, wurde auch schnell beantwortet, Adresse ausgetauscht, sowie Uhrzeit vereinbart.
Alles Problemlos und zügig.
Es wurde gebeten, bei nicht erscheinen doch abzusagen (sollte eigentlich normal sein)

Ankunft, Wohnung liegt in einem Gewerbegebiet. Wir würden in die Wohnung geführt, kurz die Räumlichkeiten gezeigt, Geld übergeben, Verabschiedet mit dem Hinweiß, beim gehen die Haupttür einfach zuzuziehen.

Zimmerinspektion, alles sauber, neues Laken auf dem Bett, auf dem Nachtschrank ein Glas mit verschiedenen Kondomen, abgerissene und hübsch drapierte Küchentücher. Dezent leerer kleiner Mülleimer. 2 saubere frische Handtücher auf dem Sideboard, ebenfalls 2 paar Plüschhandschellen lagen dort. 2 gekühlte verschlossene Wasserflaschen standen dort auch. Das Licht ist dimmbar im Raum. Hinter der Tür stand rin Eisenkäfig, mit 2 weiteren Paaren Handschellen, für andere Spielarten.

Im Bad, auch hier alles sehr sauber, viele saubere Handtücher zur weiteren Benutzung, gerollt und gefaltet. Abwurfbehälter für die gebrauchten Handtücher, sowie in der Dusche auch Duschgel.

Fazit: Top saubere Zimmer, mit reichlich Handtüchern, sauberes Bad und ungestört. Ist das Geld wert und auch wenn man etwas länger bleibt, kein Problem.
Das Zimmer kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen *top2*
****ani Paar
73 Beiträge
Gibt es dieses Zimmer noch bei Kleinanzeigen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.