Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schaumburg/Hameln
513 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarktbesuch Hameln Mystische Nacht - Hameln (02.12

Nichts desto trotz hätten wir uns das treffen etwas anders vorgestellt und geplant aber egal...jeder hat halt seine eigenen Vorstellungen und Stärken etwas auf die Beine zu stellen....Dankeschön das ihr euch ..poppige..noch mal geäußert habt was wir sehr schätzen ...leider sind grad bei solchen Sachen immer Leute die sich sehr unwissend und Niveaulos dazwischen mischen und das Thema komplett verfehlen...wollen ja keine Namen nennen 😁😁😁trotz all dem alles gute und noch einen wunderschönen Abend
Wenn dann
nicht nebulös reden.
Denn darin seit Ihr ja super*lach*
Und ihr müsst noch mal zur Schule mit eurer Rechtschreib Schwäche😁😁😁😁
*********miss Paar
245 Beiträge
Langsam wird´s nervig,
geht doch beim Kaffee@all einfach mal rein und schaut nicht nur durchs Fenster. Dann könnt ihr das persönlich besprechen und wir haben unsere Ruhe.
Wir gehen
Unser eigentliches Thema war nur die Kritik die hier keiner verträgt....wir haben unsere Meinung gesagt nicht mehr und nicht weniger aber wurde offensichtlich überbewertet....gibt sicher einige Leute die nicht den Mumm haben ihren Mund aufzumachen....eine gewisse Art von Stock im Po aber egal Ende weil wir haben darüber hinaus nichts mehr zu sagen
******507 Frau
89 Beiträge
Erwartungen an Usertreffen
Keine Orga der Welt - und sei sie auch noch so gut - kann die unterschiedlichen Erwartungen aller Gäste erfüllen. Das ist einfach nicht machbar.

Deshalb ist der beste Plan, KEINE Erwartungen an solche Treffen zu haben, denn dann gibt es auch keine Enttäuschungen.

Wer gut gelaunt *lach* den Abend einfach auf sich zukommen lässt und gleichzeitig selbst kommunikativ genug ist, mit fremden Menschen ins Gespräch zu kommen, der wird bei allen unseren verschiedenen Veranstaltungen stets Leute treffen, mit denen er sich gerne unterhält und einen schönen Abend oder Nachmittag verbringen können.

Wer sich nicht traut, andere anzusprechen, der wird es immer schwer haben. Denn natürlich kennen sich einige der Gäste schon länger, verstehen sich gut und unterhalten sich in kleineren Gruppen. Trotzdem sind wir auch Neuen gegenüber immer aufgeschlossen und wenn man uns freundlich begegnet, sind wir es in aller Regel auch. Ob man beim Gegenüber gut ankommt oder eher nicht so, merkt man mit etwas Empathie in der Regel schnell und falls nicht, kann man sich einfach einem anderen Grüppchen anschließen.

Trotzdem haben auch alteingesessene User das Recht einen für sie selbst schönen Abend zu verbringen, weshalb sie nicht dazu da sind, neue Teilnehmer zu bespaßen. Sondern sich natürlich in Gruppen mit den Menschen umgeben, mit denen sie gerne ihre Zeit verbringen. *kissenschlacht*

Insofern muss jeder Neue sich bitte auch einfach trauen, auf die anderen zuzugehen und sie anzusprechen.Nur so lernt man neue Menschen kennen und es können sich Freundschaften oder auch mehr daraus entwickeln. *cheers*

Dies können wir niemand abnehmen - nicht einmal dann, wenn wir es wollten.

VG Karina
*****ife Mann
2.055 Beiträge
es ist schon lange nervig
an "SexySexySucht" - Kritik ist ja schön und gut, aber eure pauschalen Verunglimpfungen (.... sich zum Horst machen ..... oder "gibt sicher einige Leute die nicht den Mumm haben ihren Mund aufzumachen....eine gewisse Art von Stock im Po") gehen nun langsam zu weit. Ich fand die Veranstaltung okay, hatte mein Vergnügen und kein Problem als Joyler erkannt zu werden. Auch habe ich durchaus den Mumm meinen Mund aufzumachen, wenn es nötig ist.
Ich hoffe euer "... aber egal Ende weil wir haben darüber hinaus nichts mehr zu sagen" war jetzt wirklich der Schlusspunkt

Danke an die Orga, die einen guten Job gemacht hat, danke auch an alle, die sich zu unserer Gruppe bekannt haben und mit denen ich so auch nette Gespräche führen konnte.

Allen noch eine schöne und friedvolle Adventzeit
LG Andreas
*****555 Mann
649 Beiträge
Jetzt muss mal Schluß sein mit dem Thema, sie verstehen es einfach nicht
****ond Mann
1.594 Beiträge
*troll*
*****fun Frau
62 Beiträge
Also
ich war nicht dabei...
Fand die Treffen bislang immer sehr gelungen und muss sagen, dass ich immer jede Menge Spaß hatte und interessante Leute getroffen habe.
Also wer sich nicht traut, die Leute anzusprechen und nicht bereit ist, sich erkenntlich zu machen, der ist in einem recht offenen Joyclub glaube ich fehl am Platze...
SCHANDE ÜBER MICH! Lach... LG Rena
*******1349 Paar
7 Beiträge
Wir waren dabei....
... live und in Farbe. Also können wir uns definitv ein Urteil erlauben *g*
Danken muss man jedem der was auf die Beine stellt. Egal in welchem Umfang und wo... wer einmal in einer extra gemieteten Location zugegen war wenn sich 50 Leute angemeldet haben und nur 20 erschienen sind weiss wovon ich rede!
... aber gedankt hatte ich ja auch schon *zwinker*

Ich konnte auch nicht erkennen das sich jemand zu Horst machte oder das etwas Peinliches passiert ist. Und glühweinbeseelt waren wir erst später Ende des Abends...

Das man in einer Gruppe von Menschen nicht jeden gleich mag ist auch logisch... aber es hätte uns auch keiner an den nächsten Tannenbaum gekettet *zwinker* , so dass man weiterzieht... zu anderen Menschen oder über den Weihnachtsmarkt... was wie auch teils gemacht haben... alleine... vorher gequatscht.. nachher gequatscht... alles chic...das ist ja in Stino Gruppen auch so.... und letztlich auch auf allen anderen treffen im Joy... intim oder nicht... mit oder ohne Sex.

Menschen sind einfach (spannend) unterschiedlich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.