Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schaumburg/Hameln
513 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarktbesuch Hameln Mystische Nacht - Hameln (02.12

****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Newsletter zum Treffpunkt geht nun an alle Angemeldeten raus
Ergänzend dazu hier noch mal der offizielle Text der Stadt Hameln:
----
Mystische Nacht

Sagenhafte Wesen, buntes Weihnachtsmarkt-Treiben und einkaufen bis in die Nacht!

Bis 23.00 Uhr öffnet der Markt und die Eisbahn, die Geschäfte laden zur langen Einkaufsnacht ein und bieten shoppen bis 22 Uhr an – und plötzlich ...

... wird es mystisch auf dem Hamelner Weihnachtsmarkt. Sagenhafte Wesen schreiten ab 20 Uhr durch die Gassen und versetzen die Besucher ins Staunen. Das Spektakel endet mit der großen Feuershow ab 22 Uhr.

So sagenhaft erleben Sie den Weihnachtsmarkt nur in der Rattenfängerstadt.


😁😁😁😁
Aber Wann und wo ist der Treffpunkt der joy Gemeinde???ist dafür eine Lokalität gemietet oder trifft man sich einfach nur inmitten des Marktes???sorry aber wann und wo wäre schon vorteilhaft für viele Beteiligte...es kennt sich schließlich nicht jeder in Hameln aus....liebe Grüße 😁😁😁
*******l966 Mann
709 Beiträge
wäre für mich
auch mal eine Chance euch kennen zu lernen in Hannover macht mein Sohn Security in verschiedenen Lokalitäten käme nicht gut da ich mit seiner Mutter im Trennungsjahr lebe.
LG
*aspirin* *schnupfen* *hatschi* *schwester*
Grippe hat uns erwischt. Hoffen, das wir bis Samstag wieder auf die Beine Kommen. Und wenn nicht, dann soll es eben so sein.
Wär Schade, aber......
Mal so einige Leute REAL zu sehen, das wär schon gut.
******507 Frau
89 Beiträge
Gute Besserung!
Daumen drücken und selbstgemachter, heißer Ingwertee sollte helfen *zaubertrank*
Aber die Schale dranlassen ;-). 4 - 5 dünne Scheiben mit heißem Wasser überbrühen und mind. 10 Min. ziehen lassen. Schmeckt auch kalt - notfalls bisschen Honig dazumischen.
Werdet schnell wieder gesund! *schnupfen*
LG Karina
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Wieso denn nur notfalls "Honig dazugeben"?
Hast Du bei 9 1/2 Wochen wieder nicht aufgepasst, wie man mit Honig Leute gesund macht *hotsqueeze*
******507 Frau
89 Beiträge
Doch - aber Du weißt doch....
Ich mag Dich und Deinen Honigstand, aber Honig eigentlich nicht wirklich selbst zu mir nehmen....

Und dabei dachte ich, ich bin ganz lieb und mache mal ein bisschen Werbung für Honig....

Mit Wattebällchen nach Dir wirft *zwinker*

LG Karina
🙃😁🙃😁
Aber was Hat das mit den Weihnachtsmarkt treffen zutun????schade ist nur das dieses Treffen nicht nur unter den Mitgliedern statt findet
darauf entnehmen wir
Es sollte, so seht Ihr es, nur ein treffen von Mitgliedern der Gruppe werden?
Was ist denn daran so schlimm, wenn auch " Nicht Gruppen Mitglieder" anwesend sind?
Wahnsinnig
offen und tolerant.....

Trifft wohl nicht auf jedermann zu?

Schade eigentlich-oder soll ich nun meinen Freund (als Nicht-Joyler) zu Hause lassen.....?
Es geht nicht darum wer bei joy angemeldet ist und wer nicht es geht eher darum das es öffentlich ist und jede nicht joyler an der Pyramide sein wird 😁😁😁😁😁
Ok
Dann schlagt einen anderen Treffpunkt vor. Es gibt in HM auch Gastsätten, Kneipen, usw.
Wenn Ihr es möchtet, senden wir euch gerne Adressen zu.
https://www.google.de/search … .0..0j0i131k1.83.csIOTtealPc


Was wir nicht verstehen
Warum habt IHR nicht ein Treffen auf die Beine gestellt in einem abgeschlossenen Kreis???
****ond Mann
1.594 Beiträge
Hui Leute, lasst bitte die Keulen im Schrank!

Ich habe den Beitrag von https://www.joyclub.de/my/4425346.sexysexysucht.html von Anfang an, spassig und als humor interpretiert / verstanden, nicht ganz ernst gemeint....
Ich denke es war so gemeint, das es doch schön wäre, wenn der gesammte Weihnachtmarkt aus Swingwern + BDSMer bestehen würde, weill man da dann auch Aktion machen kann.
Ich vermute mal, die beiden würden gerne auch dort ein bischen "fummeln" und auch andere, hier nicht angemeldete Personen, einfach frei und erotisch kennen lernen, weil man davon ausgehen kann, das dort alle Personen offen dafür sind.
Aber Sie werden sich sicher dazu auch noch selbst äussern, dann aber bitte deeskalierend *zwinker*
Wir
gehen zu dem treffen, um einmal die " anderen" Real zu sehen.
Wer der Ansicht ist, das erotische " Aktionen" und grosses " Fummeln" auf dem Weihnachtsmarkt möglich ist, der geht, nach unserer Ansicht, von falschen " Hoffnungen" aus.
Es ist zu kalt, und, zu viele andere Leute da.
Wer solche Hoffnungen erfüllt haben möchte, der sollte zu Club Joy treffen gehen. Oder im Frühling.
Wir werden, wenn, ganz nomal erscheinen. Warm angezogen.
******507 Frau
89 Beiträge
@astras
NEIN - sollst Du ganz sicher nicht!

Wir machen uns alle zusammen einen schönen Abend auf dem Weihnachtsmarkt - dazu muss man kein Joyler sein *zwinker*

Wer immer einen Club braucht, um einen schönen Abend zu verbringen, kann ja anschließend noch einen besuchen....
👍👍👍👍👍
Ihr seid echt spitze Leute....aber leider habe ihr den Inhalt komplett missverstanden...es geht uns nicht ums fummeln oder anderen schmuddelkram...dafür sind öffentliche Plätze eh Niveaulos😁😁😁uns geht es um das generelle kennen lernen an und für sich um neue Leute kennen zu lernen...von denen man nur eine virtuelle Vorstellung hat...Weihnachtsmarkt ist gut und schön wenn man schon Leute kennt aber bei der Anzahl der Leuten wäre ein kennen ziemlich unmöglich..es sei den man hat vorher mal geschrieben
Dann
schreibt man doch einfach die Leute an, und lässt sich " neue Bilder" senden. Denn, wir haben gelernt, das Bilder mindestens 20 Jahre alt sind.
Und , wenn eine Antwort kommt, könnt Ihr euch ja mit den Personen verabreden.
Ist das alles so schwer?
Wir sind zu vielen Treffen schon gefahren und haben NIE ein Paar erkannt, weil...
Aber wir alleine haben immer Spaß gehabt.
Was habt ihr nur für Probleme *lol*
Also ihr zwei...angeli_neri...wir bitten schon etwas bei der Sache zu bleiben ohne auswertig beleidigend zu wirken...da wir mit Sicherheit keine Probleme haben und nicht so auf bildertausch stehen...uns lieber persönlich ein Bild machen...wie wir jemanden kennen lernen möchten ist ganz allein unsere Sache...dafür brauchen wir keine Insider Tipps 😁😁😁
20 Jahre 😁😁😁
An alle beteiligten Personen ...bitte melde sich ehrlich wer kann ....deren Bilder etwa 20 Jahre sind oder älter????😃😃😃😃
*danke* *wink* *bye*
********hr18 Mann
50 Beiträge
Fahrgemeinschaft
Hallo zusammen,

Hat jemand noch Interesse als kleine Gruppe zum Weihnachtsmarkt zu fahren?

LG Michael
Das Wetter
scheint ja nicht so genau zu wissen was es werden will.
Derzeit 1 Grad und " leicht feucht".
Hoffentlich ist es zum Abend trocken.
****ak Mann
7 Beiträge
Fahrgemeinschaft
@********hr18:

Moin Michael, da die anderen sich offensichtlich selbst organisieren, werde ich direkt nach Hameln fahren und nicht erst über Hannover.

@**l: Bis heut Abend dann *zwinker*
Ich bin da...wo seid Ihr.....😉
Hallo Ihr Lieben, bin leider ein wenig später angekommen, wo finde ich Euch....
Gruß Stefan
Die Macher
Danke für die Organisation *top2* guter Teffpunkt *genau* schöne Kulisse *wow* leckere Getränke *stoesschen* nette Gespräche *ja* tolle Teilnehmer *wink* schön euch Kennen gelern zu haben. Wo wahren denn "die Anderen"?? *nachdenk* Liebe Grüße aus Hildesheim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.