Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pokerrunde - Hannover (11.06.2017)

*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Pokerrunde geeignet für Anfänger
Da mich immer wieder Anfragen erreichen ob die Pokerrunde wirklich auch für Anfänger geeignet ist, hier noch einmal ein paar Infos dazu:

• Die Pokerrunde dient als Plattform zum Kennenlernen. Dies steht immer im Vordergrund. Die Pokerrunde ist somit kein professionelles Pokerturnier.

• Die Dealer sind darauf eingestellt, dass Anfänger dabei sind und beantworten vor und während des Spiels gern alle Fragen. Mitspieler tun das natürlich ebenfalls gerne *g*

• Es macht den Charme der Pokerrunde aus, dass wir Dealer und Mitspieler mit Fragen bombardieren *ggg*

• Es gibt Spickzettel, die während des gesamten Spiels ausliegen.

• Bisher ist jeder Anfänger gerne wieder gekommen

• Es haben bereits zwei Anfänger die Pokerrunde gewonnen

Ich selbst habe vor der ersten Pokerrunde ein einziges Mal gepokert und kann daher bestätigen, dass auch Anfänger ihren Spaß haben werden *g*

Solltet ihr trotzdem unsicher sein, schreibt mir gerne eine Clubmail.

VG
Steffi
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Zusätzliche Fun Challenges?
Es hat sich ja fast schon eingebürgert, dass wir das tiefste Dekolleté der jeweiligen Pokerrunde küren. Wollen wir das weiter fortführen? Dann schlage ich allerdings vor das Ganze in das schönste Dekolleté umzubenennen um die Sittenpolizei nicht auf den Plan zu rufen *ggg*

Allerdings (ohne jetzt die Herren der Schöpfung diskriminieren zu wollen *zwinker* ), haben die Männer nicht so viel Chancen auf den Titel. Was geben wir denen denn mal für eine Challenge, damit auch wir Damen was fürs Auge haben *gruebel* *cool* Bester James Bond Auftritt? *lol*
****ige Paar
3.635 Beiträge
Wir schlagen vor: bestes Sitzfleisch
Aber nicht in dem Sinne, wer sitzt am längsten,
sondern wer bekommt die meisten Stimmen der Damen für seinen geilen Knackarsch.
*arsch*

Gewertet wird da also nur die Note im stehen, bevor es zum Hinsetzen an den Pokertisch geht, bzw der berühmte Abgang im stehen, bevor man die Pokerrunde mangels Chip-Einsatz verlassen muss.
*arsch*

All You need is a chip and a chair gilt dann nicht für diesen Sieg.......

*arsch*
*******e74 Mann
626 Beiträge
... ich werde das erste Mal aussetzen
Ich bin immer gern dabei und nach dem letzten Mal gibts wieder genug Luft nach oben.... aber DM sind leider soooo selten on Tour, das kann und darf ich mir nicht entgehen lassen!
Ich wünsche Euch allen viel Spaß!
*********ese2M Mann
310 Beiträge
11.06.
Tina gar nicht dabei?
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Tina ...
... ist wie einige andere beim Depeche Mode Konzert. Wird dadurch wohl ne kleinere Runde dieses Mal
*********ese2M Mann
310 Beiträge
re...
stimmt da war ja was *g*
**68 Mann
70 Beiträge
Vielleicht kann sie dir ja ein paar böse Blicke einpacken *zwinker*
*********ese2M Mann
310 Beiträge
Tina
Wir haben uns eigentlich schon sehr lieb gewonnen, beim letzten Mal *zwinker*
*********ese2M Mann
310 Beiträge
Da waren ganz andere schon viel böser uf mich ;)@***ET
*********r4243 Paar
256 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tina ....
wird in Gedanken über euch schweben und wenn euch was im Nacken zwickt das sind meine Bösen Blicke...hihi viel Spaß euch lg Tina
**68 Mann
70 Beiträge
Ich
habe es befürchtet *schock*
Werde mich mal nach einer schicken Halskrause umsehen.

Viel Spaß bei DP *dance*
******i76 Mann
171 Beiträge
...
Böse Blicke to go??? *ggg*
Profilbild
*******fe13 Mann
80 Beiträge
Leider...
muss ich für Sonntag absagen....die Arbeit ruft.
Euch aber ganz viel Spaß und allzeit ein gutes Blatt!!!! *zwinker*
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Anzahl Tische
Hallo an alle Pokerfreunde,

wir liegen zurzeit bei 13 Anmeldungen. Am Sonntag wird es schönes Wetter geben. Sollte also jemand lieber ins Freibad o.ä. gehen, bitte rechtzeitig spätestens morgen Abend absagen, damit die Chance besteht einen Tisch/Dealer zu stornieren, denn das muss mindestens 24 Stunden vorher erfolgen.

Alle anderen Spieler müssen sonst einen Dealer bezahlen, den wir ggf. gar nicht brauchen.

Ich gehe natürlich davon aus, dass alle, die jetzt auf der Anmeldeliste stehen, eine heiße Partie Poker und einen kühlen Cocktail überfüllten Freibädern vorziehen *cool*

VG
BiB
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Spielweise am Sonntag
Hallo liebe Pokerfreunde,

wir liegen derzeit bei 12 Anmeldungen. Wir werden dann mit jeweils 6 Spielern an den Tischen spielen und dann ebenfalls mit 6 Spielern an den Final Table und 6 Spielern an den Lucky Loser Tisch gehen. Die Kosten liegen dann bei 13 € pro Person bei 4 Stunden Spielzeit.

VG
BiB
**68 Mann
70 Beiträge
Na, das
wird ja eine kleine überschaubare nette Runde *g*
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Wer schafft es in die Hall of fame :D
Die Gewinner

Februar
poppige

März
DarkSide74

April
Shinobi76

Mai
Misststuekk_13

Juni
???

Lasst die Spiele beginnen *victory*
*********1967 Mann
98 Beiträge
Schlechte Kombination...
... für eine 'volle Hütte'... Depeche Mode UND tolles See-Wetter... dennoch euch allen viel Spaß und bin gespannt wer sich in die Sieger(innen)liste einträgt *zwinker*
GewinnerIn
Und wer hat gewonnen? Ich weiß bisher nur wer 5. geworden ist.
******i76 Mann
171 Beiträge
wieder einmal...
ein gelungener Nachmittag *g*

LG Shino

und einen Glückwunsch an den Gewinner *g*
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Faszinierend ...
... ... dass die Nichtanwesenden immer am neugierigsten sind *zwinker* Spielt das nächste Mal einfach mit, dann wisst ihr wer gewonnen hat *kuss2*
**68 Mann
70 Beiträge
Ja, war wieder
ein gelungener Nachmittag, auch wenn es eine kleine Runde diesmal war, und einige böse Blicke fehlten *zwinker*
Und, es war, wieder erwartend, trotz hoher Temperaturen angenehm kühl. Die einzigen Schweißperlen kämen höchsten beim diskutieren *zwinker* oder ob der Bluff durchgeht *ggg*
*********sion Paar
38 Beiträge
👍🏻
Wir fanden es als Neulinge in Eurer Runde sehr schön und kommen gerne mal wieder, falls die VERBINDUNG gewünscht ist 😂
****74 Frau
242 Beiträge
Nächstes...
... mal bin ich wieder dabei... bitte verratet uns doch trotzdem, wer gewonnen hat, damit wir gratulieren können.... *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.