Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pokerrunde - Hannover (11.06.2017)

*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Julitermin
Hallo an alle Pokerverrückten,

wir haben ja immer mal wieder hin und her überlegt ob wir im Sommer eine andere Location nutzen. Bisher hat sich nichts passendes gefunden und die Spieler vom letzten Sonntag waren (einschließlich mir) positiv überrascht, dass die Temperaturen im Pokerraum absolut auszuhalten waren. Wenn haben nur die hohen Einsätze für Schweißausbrüche gesorgt *ggg*

Lange Rede kurzer Sinn - finden sich genügend Leute um auch im Juli im Roadhouse zu pokern? Dann bitte kurz Laut geben und ich kümmere mich um einen Termin *zwinker*

VG
BiB
**68 Mann
70 Beiträge
Möp
reicht ein möp als laut?
******i76 Mann
171 Beiträge
...
bin dabei,

mir fällt gerade kein Laut ein... außer "tut"

lg
*******sire Frau
117 Beiträge
Beep Beep
Ich möchte auch im Juli pokern - habe allerdings vom 01. - einschließlich 16.07. Urlaub und in der Zeit meinen Sohn bei mir...da könnte ich dann nicht! Sonst natürlich gerne!
*********r4243 Paar
256 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey hey
Ich will auch...... *lol*
****74 Frau
242 Beiträge
Ich...
... pfeife dann mal...

Hab allerdings ein paar Termine im Juli, aber wäre gern dabei...

Und mal so nebenbei? Wer hat denn Sonntag gewonnen?
******r66 Mann
5 Beiträge
tröt
klar will ich auch im Juli.
Ich war auf jeden Fall zweiter Sieger. Bisschen Pech gehabt. gegen 7/2 verloren. *snief*
*********ese2M Mann
310 Beiträge
Ich würde auch gern...
...habe aber ab 08.-22. meinen Sohn *zwinker*
*******e74 Mann
626 Beiträge
...einmal aussetzen reicht
..insofern wär ich gern wieder dabei.. sollte sich nur nicht mit anderen Terminen überschneiden...
9. oder 16. wäre ich dabei...
*******lla Frau
9 Beiträge
*meld*
hier!! Mir ist auch wieder dabei.
*******euse Frau
209 Beiträge
Piep
Grds. schon.
Sind nur Sommerferien ab nächster Woche....sprich auch wir sind im Urlaub...*freu* Ab 08.07. geht nix mehr.
Wäre auch wieder dabei ... außer am 16.7., da bin ich in Hamburg *g*
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Termin
Hallo liebe Pokerfreunde,

es wird der 16.07., da ich das bei mir nicht anders unterbekomme.
*******sire Frau
117 Beiträge
*traurig*
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Wild_Desire
nächstes Mal wieder *troest*
*******euse Frau
209 Beiträge
...Ich bin dann auch raus *heul*
Dann wünsche ich schon mal allen Teilnehmern viel Spaß *g*
*******lla Frau
9 Beiträge
16.07.
Ich bin da! Freu mir.
****74 Frau
242 Beiträge
Das...
... könnte gut passen! Prima!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.