Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
771 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die FKK-Saison an den Rickys wird eröffnet !!!

Die FKK-Saison an den Rickys wird eröffnet !!!
Ricklinger Kiesteiche FKK Bereich
Am Samstag den 07.05.2016 wollen wir uns wieder bei super Wetter *sonne* am Sieben- Meter- Teich (FKK) *arsch* mit lieben Freunden und Bekannten zum fröhlichen Beisammensein treffen. Freuen uns auch wieder auf neue Gesichter! Wer nicht weiß wo es ist, google: "Sieben- Meter- Teich" Ricklinger Kiesteiche, ihr findet uns mittig der Wiese.......meist in einer größeren Gruppe! *dance* MfG Brutus_88
ps. es wird auch gegrillt, *grill* für Getränke *sekt* und Verpflegung *muffin* ist wie immer selbst zu sorgen!
*******_61 Paar
173 Beiträge
7.5.
ist das nicht noch ein bissl kalt
****erb Mann
9 Beiträge
frühsommer ?
es sollen ja bis zu 25 Grad werden ....plus..nicht Minus*grins
**********tains Paar
67 Beiträge
Neugierig und dumm
Hi,
da ich eben erst in die Gruppe eingetreten bin, muss ich ganz dumm fragen: Das ist also ein Treffen, welches regelmäßig stattfindet?
Wie viele Leute kommen denn da immer so? Ich fühle mich halt in zu großen Gruppen etwas unsicher, deswegen frage ich.
Und ich wohne schon seit ein paar Jahren in Hannover, aber wusste nicht, dass es an den Ricklinger Teichen einen FKK-Bereich gibt. Ich lerne also auch in meinem Alter nicht aus.
Danke schon mal für die Beantwortung und ganz liebe Grüße aus dem Süden (von Hannover).
**********tains Paar
67 Beiträge
Uhrzeit
Ach ja: Wann denn eigentlich am Samstag?
*******free Paar
408 Beiträge
Freuen uns
Wird ja auch endlich Zeit!
Wir werden wohl gegen Mittag aufschlagen *freu2* *sonne*
**********tains Paar
67 Beiträge
Muss wohl dumm sterben. Schade.
*******free Paar
408 Beiträge
@Abdita
Sobald das Wetter schön ist fahren wir an die Kiesteiche. Es ist kein festes Treffen sondern eher ein: mal schaun wer heute so alles da ist. Somit kann ich Dir nicht sagen wieviel es sind... So zwischen 2 und ganz viele *zwinker* Wir hatten bisher immer sehr viel Spass und es beißt auch niemand. Zu erkennen an dem einen oder anderen Joy Handtuch.
**********tains Paar
67 Beiträge
Danke
Ich war etwas irritiert, weil niemand meine Fragen geantworten wollte.
Daher lieben Dank, dass ich jetzt etwas "aufgeklärter" bin!
*danke*
Ich hoffe ich find es...wollt mal vorbei schauen
*******sire Frau
117 Beiträge
So
für's Protokoll: Am 08.05.2016 das Anbaden erfolgreich absolviert - und das trotz wirklich noch sehr gewöhnungsbedürftigen 14-15 Grad...!!!! *frier*

Für dieses Opfer wurden wir aber ja mit reichlich Sonne *sonne* und äußerst angenehmer Gesellschaft belohnt! Hat wieder sehr viel Spaß gemacht!

Diverse gute Ideen wurden in den Raum - bzw. auf die Wiese gestellt! Die Sache mit dem Zelt bzw. der Kuschel-Muschel (sehr schöner Begriff!!) sollte dringend weiter verfolgt werden! *top* *zwinker*

Sonnige Grüße an alle!! Und bis zum nächsten Mal!!
*********wich Mann
25 Beiträge
sonniger Start mit Partnerin ..
.. am Sonnabend und der Wind war angenehm. Das Anbaden dauerte nur Sekunden *g*
Wir haben euch gesehen, sind aber für uns geblieben.
Läuft da am Abend noch was anregendes ab oder geht das in ein Trinkgelage über?
Bislang haben wir am 7-Meter-Teich die Erfahrung gemacht, dass abends komische Typen herumlungern und man sich gar nicht mehr so wohl fühlt. Das ist natürlich in einer größeren lustigen Gruppe etwas entspannter.
Wie soll man auf euch zukommen? einfach fragen und mitten in die Runde?
Ist es an dem FKK Bereich, bei gutem Wetter, immer sehr voll? Oder ist es dort nicht ganz so überfüllt?
Ricklinger Kiesteiche FKK
Am Sonntag den 22.05.16. wollen wir uns wieder bei super Wetter am Sieben- Meter- Teich (FKK) mit lieben Freunden und Bekannten zum fröhlichen Beisammensein treffen. Freuen uns auch wieder auf neue Gesichter! Wer nicht weiß wo es ist, google: "Sieben- Meter- Teich" Ricklinger Kiesteiche, ihr findet uns mittig der Wiese.......meist in einer größeren Gruppe! MfG Brutus_88
Hallo ihr Lieben.;-)
Würde gerne mal bei Sonnenwetter zum 7 Meter Teich kommen und ein paar Leute kennen lernen. Ich bin 28, offen für Männer und Frauen und hab mit FKK absolut 0 Erfahrung. Würde also gerne ein paar Menschen treffen und nicht ganz alleine dort schüchtern rumsitzen wollen.
Also wer hat Lust sich mal zu treffen ohne Hintergedanken allerdings - viel mehr für Kontakt und Gespräche würde mich freuen ein paar Joyclubler kennen zu lernen.
****HXL Mann
32 Beiträge
Dieses Wochenende ...
Ist jemand anwesend am 7 Meter Teich ??
Würde auch mal vorbei schauen wenn ich wüsste das jemand da ist
Ricklinger Kiesteiche FKK Bereich
Am Samstag den 28.05.2016 wollen wir uns wieder bei super Wetter *sonne* am Sieben- Meter- Teich zum FKK *arsch* grillen *grill* treffen.
Getränke *bier* und *essen* ist wie immer selber mitzubringen!
Freuen uns schon wieder auf super nette Leute.......
Leicht bewölkt bis 22 Grad..ok..ab wann denn..muss bis 11h arbeiten
Ricklinger Kiesteiche FKK Bereich
Wir sind ab ca. 12-12.30 dort *smile*
Ich war da noch nie..is da ein Parkplatz vor?
Wer nicht weiß wo es ist, google: "Sieben- Meter- Teich" Ricklinger Kiesteiche, ihr findet uns mittig der Wiese.......meist in einer größeren Gruppe!

PS. Parkplätze sind auch genügend vorhanden!
MfG Brutus_88 *smile*
Ricklinger Kiesteiche FKK (Änderung f.d. 28.5.16)
Kleine Änderung zu unseren Beitrag für den 28.06.16, kein Grillen da das Wetter unbeständig wird, aber gemütliches Beisammensein *top* chillen *liegestuhl*, hoffentlich für ein paar Std. Sonne *sonne*, falls nicht fällt unser Treffen aus!
Jeder bringt seine eigenen Getränke/ Verpflegung mit........
LG Brutus_88
*******l966 Mann
709 Beiträge
auch
Wetterradar auf dem Schirm *zwinker*
Morgen und Sonntag wäre um die 26 Grad und trocken..trifft man dort jemanden..muss halt bis 15h arbeiten aber danach halt frei
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.