Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Tirol & Friends
1097 Mitglieder
zum Thema
Wie nennt ihr die Frau in einer (Dom-)Wifesharing-Beziehung?50
Liebe Erfahrenen! Und brauchen eure geschätzte Hilfe.
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

** Wifesharing als Bestandteil einer D/s-Beziehung **

**********sions Paar
414 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
** Wifesharing als Bestandteil einer D/s-Beziehung **
Ich setze jetzt voraus, dass der Begriff des (dominanten) Wifesharing, zumindest im Groben, ja bereits jedem schon bekannt ist.


Nun frage ich mich, ob dies auch von anderen BDSM`lern so ausgelebt wird?

Wird vom Dom die Sub, in der Absicht diese zu dominieren / zu unterwerfen, einem oder mehreren Männern zur Benutzung zur Verfügung gestellt, wobei der Herr/Dom zusieht oder auch selbst daran teilnimmt? (Natürlich gilt dies ebenso für Femdom/Sub oder Top/Bottom)

Und, was kickt Euch dabei?
Interessant. Werde nämlich nie begreifen was Männer davon haben wenn ihre Frau von Fremden geknallt wird.
*********aar2 Paar
28 Beiträge
Ich kann das nur von Seite des Lovers beurteilen!
Es gibt viele Männer, die stehen drauf und wollen ihre Frau, nachdem ich sie gevögelt habe, gleich drauf ficken.
Es gibt aber auch Männer, die machen das wirklich ihrer Frau zu liebe! Entweder weil sie das will, oder weil er nicht mehr so gut kann, wie er gerne möcht. Beide Varianten haben aber mehr mit Zuneigung, als mit Dominanz zu tun!
Bei meiner Frau kann ich es mir ehrlicherweise aber nicht vorstellen, sie anderen zu überlassen!
Gut wenn Mann nicht mehr „kann“ kann ich es mir schon vorstellen. Aber auch eher im Sinne dass sie halt einen quasi auserwählten Geliebten hat und nicht wahllos verliehen wird. Aber gut ich verstehe auch swingerclubs nicht.
*********aar2 Paar
28 Beiträge
Zitat von **********arina:
Aber gut ich verstehe auch swingerclubs nicht.

Da muss ich lachen betreffend SC.
Es gibt dort viele Dinge, die auch wir nicht so recht verstehen, aber es ist ein gutes Pflaster für ein erstes Date mit sehr sexbezogenen Leuten, sich zu treffen, wenn neutraler Boden nicht passt.

Mancher Mann steht halt drauf, wenn seine Frau fremdvögelt! - Ich sicher nicht!
Ich "leihe" sie mir lieber aus und würde sie mit zu uns nehmen. 😀
Bar 2
*********Tirol
367 Beiträge
Hallo zusammen, Thomas vom Team Hangover schreibt!

Ich selbst sehe mich da als sehr konservativen Dom der alten Art. Diese Art stirbt meiner Meinung nach langsam aus.

Alles in allem, dank 50ty shades of grey ist ja BDSM salonfähig geworden und ein Thema wie jedes andere mittlerweilen!

Wifesharing ist für mich Umgebungsabhänig, zbsp. solche Veranstaltungen in Siwngerclubs finde ich abtörnend und dort falsch plaziert wie auch falsch benannt, sprich für mich nichts anderes als Gangbang!

In Form von einem Abend der O in passenden Ambiente wie auch mit ausgesuchten Leuten finde ich schon OK, sofern das Ganze vielleicht auch als Abstrafung hergenommen werden könnte!

Ich finde es nur schlimm wenn Grenzen zwischen BDSMlern und Swingern verschwimmen.

Daher haben wir uns auch letztes Jahr mit der Gründung unseres Vereins an das Thema herangetraut, um Grenzen wieder aufzuzeigen und auch einzuhalten!

Ich denke bis jetzt haben wir das in Zirl ganz gut im Griff und hoffen es auch weiterhin so halten zu können!

lg

Euer Thomas
Obmann Hangover Tirol
*****976 Paar
15.760 Beiträge
Zitat von *********Tirol:

Ich finde es nur schlimm wenn Grenzen zwischen BDSMlern und Swingern verschwimmen.

Was soll daran denn schlimm sein?

Jeder Betreiber darf den Dresscode vorgeben und darauf achten ob dieser auch eingehalten wird.

Gutes Benehmen ist klarerweise auch sehr wichtig, wenn sich jemand daneben benimmt, sollte Betreiber durchgreifen.

Schwarze Schafe findet man allerdings sowohl unter Swingern, so wie auch unter BDSMlern. Zu sagen Swinger dürfen kein Interesse an BDSM entwickeln, finden wir intolerant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.