Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1138 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?344
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
Ejakulationsstörung beim GV - Handjob keine Lösung !113
Ich habe hin und her gerungen, ob ich mit mit Euren Beiträgen zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin spritzt ihr beim Handjob

*********dBaer Mann
6.999 Beiträge
Ich hoffe er hatt nur ein scherz gemacht!Wenn nicht würde ich das für verrückt halten !Bei gekauften büchern bzw zeitschriften die früher oder später im müll landen bzw verbrannt werden könnte ich das noch verstehen!
*****exe Frau
5.118 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte zurück zum Thema
*********************ersteller:

Wohin spritzt ihr beim Handjob
Mich würde interessieren wohin und worauf Ihr bei der Selbstbefriedigung oder Handjob spritzt und gespritzt habt


*danke*
Am liebsten in den weit geöffneten Mund
der Partnerin, wobei der Handjob oftmals mit einem Blowjob verbunden ist.
...hier...
...spritze ich hin z.B. auf den Fussboden....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Spritz
Am liebsten auf grosse Boobs aus einer Entfernung heraus !!
****77 Mann
132 Beiträge
am liebsten auf den eigenen bauch.
Ich spritze hier hin.
Bild ist FSK18
Immer cool wenn Dame
Ziel angibt. Ihr soll es ja fetzen
Bild ist FSK18
...auch gerne mal auf Fotos, die mir extra dafür zur Verfügung gestellt werden *floet*
Meine Erlebnisse
Bilden diese Bilder ab. Filme solche Aktionen gern und extrahiere dann diese Snapshots, wie oben zu sehen. So hat MANN auch nachwirkend, neben dem Kopfkino, noch visuell etwas von.
Auf den Fußboden...
Hier mit My fairy Vibrator...
Bild ist FSK18
*******t95 Mann
377 Beiträge
am liebsten.....
am liebsten auf die kleidung einer jungen frau *zwinker* um dann somit ihr raus zu gehen, gerne aber auch in schuhe aber meistens, da sich so eine gelegenheit nicht oft bietet einfach auf den boden oder auf den bauch
Danke
Strumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge
Draußen den Waldboden düngen oder ins Gras spritzen ... hoffentlich ist es bald soweit !
Gerne auch da, wo interessierte Frauen gerne zuschauen würden .. falls es das mal wirklich gäbe.
DUREX2014
Kommt drauf an wie mein Schwanz bedient wird
Bild ist FSK18
Mir ist das egal.....Wanne Waschbecken Klo draußen.....
freundin
meine Freundin legt bei mir immer Hand an. sie geniesst es immer in einer etwas unpassenden zeit oder ort zu tun. sie lässt auch nicht locker und arbeitet solang bis ich nicht mehr kann und abspritz. wohin? das bestimmt sie immer und kommt auf die unmöglichsten Ideen. sie macht es richtig scharf und mir ist es eigenlich egal wohin. ich geniesse es einfach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.