Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
299 Mitglieder
zum Thema
Stimulation mit Eis und warmen Ölen16
Liebes Forum, vor einiger Zeit konnte ich an einem sinnlichen Seminar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Inhaltsstoffe in Gels, Ölen und Massagebutter

**********heart Mann
1.404 Beiträge
Themenersteller 
Inhaltsstoffe in Gels, Ölen und Massagebutter
Ich mache mir seit einiger Zeit Gedanken über die Inhaltsstoffe von Gels, Ölen und Massagbutter. Bei einigen Stoffen besteht der Verdacht, dass sie Allergien auslösen können - explizit meine ich hier Konservierungsstoffe, die das Produkt haltbar machen. Nach welchen Kriterien wählt Ihr Eure Produkte aus? Habt Ihr selber schon Reaktionen auf Inhaltsstoffe festgestellt und wie geht Ihr damit um?
******fun Frau
8.227 Beiträge
ich kaufe meine öle meistens im bioladen, in der hoffnung dann möglichst wenig zusatzstoffe nach hause und später auf die haut auf zu tragen... *zwinker*

weleda oder hauschka sind meiner ansicht nach sehr gute marken... und in bioläden, gibt es sogar ganz reine öle...

bisher hab ich noch keine negativen erfahrungen damit gemacht... nur mein geldbeutel, der diskutiert immer, ob ich das zeugs nich im supermarkt für ein drittel des preises kaufen kann... seufz... aber da gewinnt er nich... *nono*

aber ab und an hol ich auch babyöl... das is auch weniger mit zusatzstoffen belastet... kommt halt auch immer drauf an, wofür man es nutzen will... gfg...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.