Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7150 Mitglieder
zum Thema
Wie wird der Sommer 20089
Unsere Frage an Euch: Was meint Ihr, wie wird der Sommer 2008.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lustvolle zeiten...

******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
lustvolle zeiten...
ein freund von mir freut sich jedes jahr auf den sommer, dabei kann er den eigentlich gar nicht leiden... aber die mädels bieten dann so einen schönen aus- und einblick... *zwinker*

ich bin auch kein fan von extrem heißen sommern... aber ich merk schon, dass ich dann zum teil weeeeesentlich mehr lust habe als sonst... geht euch das auch so?
auf jeden....
...Fall, ja *zwinker*

Ich persönlich mag den sommer sehr, auch wenns heiß ist.

Und was die Lust angeht...sie steigt mit zunehmender Temperatur *zwinker*

LG, Tom.
**********nture Mann
1.495 Beiträge
Lustvolle Zeiten
Mir geht es auch so und dein Freund hat schon Rechtmit dem Aus- und Einblicke......
Uns, zumindest mir (Sie), geht es ja auch so, umso wärmer es wird, umso mehr fallen die Klamotten ...
Das ich dann so manchen Leuten mal "nette Einblicke" biete, ist mir schon klar, aber "kaputtschwitzen" will ich mich ja auch nicht!
Was allerdings auch nicht heißt (für mich zumindest wieder), wenn es richtig heiß wird, ist auch die Lust immens groß. Da bevorzuge ich dann doch schon lieber das etwas kühlere Wetter, wo ich mich je nach Laune auch dementsprechend erotisch anziehen kann. *engel*
Ich liebe einfach den Frühling bei 25 Grad!!!! *liegestuhl*
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Nicht nur Dir!!! ;-) ;-)
Liebste Sunny4fun,
das finde ich ja nahezu traumhaft für Dich und deine männliche Umwelt!!! *zwinker*
Auch bei mir passiert hormonell so einiges in der Mitte meines Körpers, bzw. vielleicht eher im Oberstübschen. *zwinker*

Denn auch das wird ja wohl letztendlich von da oben aus gesteuert!

Nur ist auch leider mein Problem, dass es dem weiblichen Gegenstück in meiner Nähe seit eigen Jahren - Menopause - überhaupt nicht mehr so geht, sie seit meinem Unfall vor 13 Jahren - außer zur Zeugung unseres Sohnes - nicht mehr so wirklich gerne/häufig mit mir schläft und es nun seit ca. 5 Jahren überhaupt nicht mehr mit mir macht *snief*

Dann habe ich - vermutlich auch wegen meiner Handicaps - keinen so sehr großen Kontakt und Erfolg mehr zu/bei der holden Weiblichkeit!
Oder ich schnalle/kapiere es vielleicht auch nicht mehr. *g*

In sofern wird es wohl dann für die ja hoffentlich noch kommende Jahrzente meines weiteren Lebens für mich bei dem Sommerlichem Genuss schöner weiblicher An-, Über- und vielleicht auch Einblicke *zwinker* bleiben müssen! *smile* Der Mann in mir muss sich da wohl einfach umstellen. *zwinker*

Nun ja. Wie der Franke zu sagen pflegt:"Werd scho wern!!!" *zwinker*

Dann wünsche ich auf jeden Fall Dir und auch allen anderen hier ein sehr schönes Wochende mit vielen ja vielleicht sonnigen, schönen An-, Aus- und vielleicht auch noch näheren Einblicken.
LG Oli *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.