Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
299 Mitglieder
zum Thema
Warum hat man als Paar es so schwer eine Bi Lady zu finden!?623
Die Nadel im Heuhaufen zu finden iss nicht so einfach.
zum Thema
Paar sucht Paar (aber warum ist es so schwer, zu finden?)183
Wir sind ein Paar, das die Ehe für sexuelle Kontakte mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkuppeln im Fernsehn

Verkuppeln im Fernsehn
Nach dem Bachelor, und Bauer sucht Frau, nach schwer Verliebt,und Schwiegertochter gesucht, nun 7 Tage Sex.

Wer sind diese menschen die dort auftreten? Sind sie wirklich auf das Geld aus was es dort gibt.

Aus fast allen Sendungen, geht selten ein Paar hervor.

Da stellt sich die Frage, gibt es nicht schon genug Partnerbörsen im Internet?

Es kann doch nicht sein, das man die Hoffnung hegt, nach 7 Tagen des Zusammenlebens, schon den Partner fürs Leben zu finden.

Das Fernsehn als Vermittler zum verlieben, ist das der Anfang und wo hört es auf.

Es gab ein Aufschrei, als Big Brother auf Sendung ging, weil dort die menschen 24 Stunden rund um die Uhr von Kameras umgeben waren.

Wo bitte bleibt der Aufschrei, das, wenn zwei Menschen sich so nahe sind, wo andere Wochen für brauchen?
Zum einen sind diese Formate mit Sicherheit alle getürkt und zum anderen liegt es ja am Zuschauer etwas EIN oder AUS zu schalten.
Wer solch Formate mag sieht wohl eher etwas Romantik dadrinnen und nicht umbedingt den Wahrheitsgehalt.
*****ool Frau
1.098 Beiträge
Kuppelshow via TV
Also ich finde, manche Sachen sind einfach zu intim fürs TV - da gehört z. B. Sex für mich dazu.
Die Wahrscheinlichkeit, das sich aus solch einer Show eine Partnerschaft ergibt, schätze ich als sehr gering ein, weil die dort agierende Personen unter Druck stehen, ein positives Ergebnis zu bringen, damit das Publikum zufrieden ist.

Warum soll ich mir sowas anschauen? Mir persönlich ist da meine Zeit zu schade.
Wer schaut so etwas...
...meine Kinder, Frauen um etwas zum darüber reden zu haben ;-)...da ist nichts wirkliches, reales...Realtiyshow...ein Widerspruch in sich selbst...da werden Vorurteile gepflegt...Du mußt nur schön sein, dann hast Du Erfolg...Die Hammersendung ist Traumfrau gesucht...mal ehrlich, laufen so Dates ab? Mann kommt bei Frau nicht richtig weiter und fragt in Schulenglisch nach einem ONS und sie fragt dann was er meint...also wer es glaubt ist selbst dran Schuld...
*g*
***at Mann
2.887 Beiträge
Schlüssellochguckerei
Auch ich glaube, dass es bei solchen Sendereihen nicht um die Protagonisten geht, das Paar das sich vielleicht findet, sondern um die Lust eines hoffentlich millionenstarken Publikums.

Die Lust zuzusehen ohne dabei zu sein.

Schlüssellochguckerei!


BFlat
manchmal schau ich sowas aber das ist meine Neugier.
Wie weit gehen Menschen im TV?
Wenn ich an das Dschungel Camp denke bin ich erstaunt was die Leute alles tun und auch essen wenn man eine Kamera auf sie richtet.

Da sind die Kuppel Sendungen ja noch harmlos dagegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.