Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
248 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Kommunikation braucht ihr vorm ersten Date?472
Wir wissen nicht wie ihr alle das seht oder mitbekommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Hilfe & Kommunikation Thread .........

Erste Hilfe & Kommunikation Thread .........
für unsere Basismitglieder
Diese nette Idee hab ich beim schmökern durch eine andere Gruppe entdeckt und dachte mir sowas braucht jede Gruppe und deswegen gibt es diesen auch ab sofort bei uns. Damit wir auch unseren Basismitgliedern schnell und problemlos helfen können.

Dieser Thread ist für unsere Basismitglieder gedacht, die niemanden anschreiben können, aber die Fragen haben oder Hilfe von uns Mods brauchen.

Dann einfach hier eurer Problem, Frage oder auch Hilferuf in diesen Thread posten und so bald wir Zeit haben bzw. wenn wir Online sind, bekommt ihr Antwort von uns, das geht meistens recht schnell und unkompliziert.

Auch gerne als Privatnachricht in euer Postfach. Wir werden versuchen euch zu helfen, sei es beim eröffnen eines Threads, Fragen, Probleme oder womit auch immer.

Denn wir sehen uns als eure *feuerwehr* …lach

Liebe Grüße

von euren Mod`s

Zusatz :
Wir leiten keine Kontaktanfragen weiter
Für die Kontaktaufnahme könnt Ihr entweder unsere Threads verwenden oder eben die Basis-Mitgliedschaft upgraden.
**sH Mann
123 Beiträge
eine generelle Frage
hab ich da sogar sofort:
ist es irgendwie möglich Beiträge zu editieren um ggfs Tippfehler zu korrigieren?
Hi,
ja, editieren geht, aber soweit ich weiss nur wenn noch kein anderer Beitrag danach gepostet wurde. Oben beim beitrag sind diese kleinen Symbole, bei einem davon steht Beitrag bearbeiten, ist der Bleistift...
**sH Mann
123 Beiträge
ah okay
dank Dir *g*
Oder ihr schreibt einen Mod an, der das ändern kann.

Aber mal ehrlich, wir sind alle nicht perfekt
Also ich habe jetzt im moment keine Probleme aber ich wollte mal danke sagen, das sowas eingerichtet wurde. Super Idee das.

Longhair71
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.