Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
299 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung an besonderen Orten204
Ok. also. Ich hatte das letztens, ganz plötzlich, das ich erregt…
zum Thema
Habt ihr Erfahrungen mit Hand over mouth (hom) Handjob?1
Weiß jemand, was es mit hand over mouth handjobs auf sich hat?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Job mit Hand in der Hose

**cM Mann
2.398 Beiträge
Themenersteller 
Job mit Hand in der Hose
Egal ob bei Ihr oder bei Ihm .. wenn's mal nicht möglich ist sich auszuziehen, kann man ja zwecks Handjob auch eine hand in die Hose schieben - was haltet ihr von der Variante? Zu unbequem oder besonders reizvoll? Schonmal was Spezielles ind er Richtung erlebt?
**********nture Mann
1.495 Beiträge
Eine tolle
variante und schon wird meine Hose extrem eng!Alleine diese Gedanke.....
******i63 Frau
10.088 Beiträge
Naja der Gedanke allein daran das sich eine Hand in meine Hose schiebt würde mich noch nicht erregen.
Würde darauf ankommen welche Hand es wäre *smile*
**********nture Mann
1.495 Beiträge
Dito! Habe einige bestimmte Hände in meine Fantasie.....
******i63 Frau
10.088 Beiträge
[Dito! Habe einige bestimmte Hände in meine Fantasie...../quote]


Oh ja ich auch *gg*
**********nture Mann
1.495 Beiträge
Liebe bigmami, duhast auch schöne Hände!
Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das es bei mir was bringen würde.
******i63 Frau
10.088 Beiträge
Ohhhhhhhhhhhhh.......
z.B. im Parkhaus bei der Verabschiedung *floet*
*******tale Mann
305 Beiträge
Im Kino in der letzten Reihe
Lang ist es her, aber die Erinnerung an die wilden Knutschereien im Kino bei einem schlechten Film ... hatte was ... und ja ... die Taschentücher nicht vergessen ...

LG

Larry
**cM Mann
2.398 Beiträge
Themenersteller 
Parkhaus - sowas ähnliches hatte ich mal ... mit Internet-Secbekanntschaft in einer fremden Stadt getroffen da beide liiert, aber den ganzen Nachmittag/Abend nur um den heißen Brei herum geredet. Beim Abschied am Bahnhof dann plötzlich doch noch - wildes Geknutsche, ich ihr zwischen die Beine gegriffen und haste nicht gesehen hatten wir wechselseitig die Hände in die Jeans versenkt und waren wild am Wichsen/Fingern. Kurz danach war das einzige Mal, wo ich schwarz gefahren bin und es auf einem Zug-Klo getrieben habe...
Reizvolle Idee
Das werde ich meiner geilen kleinen Handjobgöttin sofort vorschlagen.

Leider ist sie grad eine Woche weg und ich kann nur die eigene Hand in die Hose schieben *heul*
*******ple Paar
104 Beiträge
Ihre Hand...
... in seiner Hose und dann umgedreht in einem voll besetzten Zugabteil.

Wir fandens sooooo geil!!!!!!!!!!

*wiegeil*
**cM Mann
2.398 Beiträge
Themenersteller 
cool - im stehen? Und bis zum, äh, Schluß?

Auf die Gefahr hin, daß es etwas technisch wird - das Umdrehen machen ja viele in die falsche Richtung - nämlich so, daß der Ellenbogen nach außen gedreht wird, was recht auffällig ist. Andersrum geht der Ellenbogen zwischen die beiden Körper und niemand kriegt was mit...

Und durfte sie dann auch ihren Spaß haben?
****man Mann
1.056 Beiträge
Auch schon lange her ...
Tollwood Festival München ... Status Quo live ... wir in der letzten Reihe und meine Fingerspitzen tanzten über ihre Klitoris ... gut dass die Musik so laut war *ggg*
**cM Mann
2.398 Beiträge
Themenersteller 
Hehe - sowas hab' ich mal beobachtet - Berlin, Deutschlandhalle, vermutlich Genesis oder so - die dachten wohl auch es sei laut und achtet eh keiner drauf, aber man hat gesehen wie sie geschrien hat und das Zucken ihrer Hüften war wirklich beeindruckend!
*******1702 Mann
389 Beiträge
Saß
mal in der S-Bahn einem Pärchen gegenüber, bei dem sie ihre Hand auch in seiner Hosentasche versenkt hatte. Ich muss wohl bei diesem Anblick ein etwas süffisantes Lächeln im Gesicht gehabt haben, denn plötzlich sprach mich sie an und sagte, sie habe ihm extra das Futter aus der Hosentasche getrennt, um jederzeit an das Ziel ihrer Begierde zu kommen......
Vielleicht sollte man doch öfter bahnfahren *wink*
Ach ja, Erinnerungen...
... vor 21 Jahren auf Sizilien mit meinem damaligen Noch-Nicht-Mann ... Er war gestandener Schaffner im Bus auf den Ätna, ich junge Touristin. Der Bus war voll, er setzte sich neben mich. Und ich hab ihm die Hand in die Hose geschoben und mich an die Arbeit gemacht ... Blöd war nur, dass er irgendwann abgespritzt hat *schaem*
einfach großartig
der dünne futterstoff der hosentasche einer jeans war bei mir schon den öfteren sehr nass *g*
das erste mal, dass es mir ein mädel auf diese Art besorgt hat, ist jahrzehnte her. ich war dj, hatte plattendienst und konnte nicht mit nach draußen. also stand sie am pult neben mir und hat mir ihre warme hand in die hosentasche geschoben und mit schnellen zugriffen die eichel massiert. durch den stoff hindurch. dieser verstärkt das gefühl enorm. und lange hat es auch nicht gedauert, dann kam´s . . . gut, dass das mikrophon zu diesem zeitpunkt nicht offen war.....
********oewe Mann
18 Beiträge
Also ja das hat schon was, ich und meine Cousine haben meistens in einem Bett geschlafen, und sie ist fast jeden Abend mit ihrer Hand in meine Hose gegangen.
********oewe Mann
18 Beiträge
Also ja das hat schon was, ich und meine Cousine haben meistens in einem Bett geschlafen, und sie ist fast jeden Abend mit ihrer Hand in meine Hose gegangen.
********2013 Paar
321 Beiträge
....
wir waren letzt mal auf einer Veranstaltung, und meine Schnegge war so heiß das sie mir in die hose faste und mich fast zum spritzen gebracht hätte wenn wir nicht angerämpelt worden wären...war schon schön heiß....bedarf Wiederholung
********nd80 Mann
695 Beiträge
Mein allererster
von einer Frau verursachte Orgasmus war ein Handjob in der Hose... sie rieb einfach nur durch die Unterhose meinen Schwanz, ich kam bombastisch. Aber in der zarten Jugend ist man für derlei Berührungen vielleicht auch empfänglicher, ich glaube nicht, dass das heute nochmal so ginge. Und unbequem wärs wohl auch. Käme auf einen Versuch an. Handjob von der Ex hrr hrr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.