Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2260 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?372
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Masturbation - mit welcher Hand?91
In unsere Lebensentwicklung sind wir entweder zum Rechts- oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung an besonderen Orten

*****aki Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
Selbstbefriedigung an besonderen Orten
Ok.... also.... *oh*

Ich hatte das letztens, ganz plötzlich, das ich erregt wurde. Ich war im Zug auf dem Weg nachhause, hatte so ein Abteil mit Tür alleine für mich... Da nahm ich dann einfach meine Jacke legte die über meinen Brust- und Beinbereich, knöpfte meine Hose auf (hatte eine etwas zu enge Hose an als das ich mit der Hand so kein kommen konnte) und fing an mich zu streicheln.... dauerte auch garnicht so lang, weil ich Angst hatte das ein anderer Fahrgast in das Abteil kommt oder einer der Schaffner. *panik* Hinterher hab ich mich dann selber nur gefragt wie ich auf sowas gekommen bin, aber geil war es trotzdem *smile* *zwinker*

Meine frage an Euch ist jetzt: Habt ihr sowas auch schon mal gehabt? Wenn ja, wo habt ihr es euch schon mal schnell gemacht? *bravo*

Danke schon mal für Eure Antworten.

Grüße Sono *knuddel*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Immer wenn ich den V8 meines ehemaligen Sportwagens angelassen und womöglich eine Rennstrecke unter die Räder genommen habe ... dann verspürte ich dieses Gefühl der Gier und Geilheit ... die Hände konnte ich dann aber nicht vom Lenkrad nehmen.
Bin ich dann wieder ausgestiegen, hatte ich zwar noch Adrenalin ... aber Schrubben musste ich nicht mehr ... irgendwie komisch. *grins*
Womöglich hätte mir eine wabbelige Gummihand unterm Armaturenbrett Abhilfe schaffen können. *nixweiss*

Al
*haumichwech* wie bei den porsche fahrern

@*****aki
den gedanken hatte ich aber auch schon offt wenn ich in einer stinke langweiligen vorlesung sitzen und wenn man dan so in seine eigene gedankwelt verfällt ind sich an einen anderen ort wünscht *zwinker*
ist halt dort bloß immer dof weil so viele andere mit im saal sitzen, da ist´s dann eher schlecht sich gehn zu lassen.
Im Zug...
das mit dem Zug kenne ich. Ich saß mal in einem Großraumabteil, als ich von meiner Freundin kam. Irgendwie wurde ich voll geil. Da der Zug auch relativ leer war, hab ich mir also aus meinem Koffer ein Kondom geholt und es übergezogen. Dann die Hose wieder zugemacht, damit es nicht so auffällt. Dann habe ich mich durch die Hose gestreichelt, bis ich kam...
War schon aufregend!
Ist eher per Zufall entstanden..
ich war bei meinem damaligen freund zuhause..und ich muss dazu sagen, er war zu dem zeitpunkt noch sehr unerfahren. Jedenfalls haben wir ein wenig rumgemacht und er hatte seine Hand auch in meinem Schritt und streichelte mich durch meinen dünnen String bis ich sehr sehr heiss war..und meinte dann plötzlich, dass ihm das zu anstrengend wäre und drehte sich einfach um. Ich war aber todesgeil..aber es mir neben ihm zu machen..das traute ich mich nicht. Ich also gesagt dass ich aufs Klo müsse und dort abgeschlossen und es in der Hocke mir selbst gemacht..war auch geil *zwinker*
Ab und zu erhalte ich heiße SMS
von meiner Süßen. Dann kann es schon mal vorkommen dass ich so heiß werde, dass ich mir Entspannung hplen muß. Letztens erst auf der Autobahn, bie der Heimfahrt. Aber gottseidank gibt es ja Rastplätze und etwas hinten liegende Parkplätze. So bin ich eben raussgefahren und hab mir einen runtergeholt. Danach gings völlig relaxt weiter, und ich freute mich schon auf meienSchatz, um endlcih das zu bekommen wonach mir gerade war.
Adrenalinschub
... dann verspürte ich dieses Gefühl der Gier und Geilheit ... die Hände konnte ich dann aber nicht vom Lenkrad nehmen.
Bin ich dann wieder ausgestiegen, hatte ich zwar noch Adrenalin ... aber Schrubben musste ich nicht mehr ... irgendwie komisch.

So ähnlich kenne ich das vor allem vom Sport, wenn auf einmal alles einfach läuft... Runner's High (funktioniert bei mir auch auf dem Rad), aber an Wixen ist danach nicht mehr zu denken.
Zumindest zeitweise ziehe ich sogar das Runner's High der "Einfachen Handarbeit" vor, das ist längst nicht so repetitiv und eintönig und ich hab' länger was davon... ich hoffe mal dass ich mir jetzt keien Gedanken machen muss *zwinker*
*****aki Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
schon interessant...
... an welchen Orten oder aus welchen Gründen man auf solceh gedanken kommt und das dann das verlangen soooo riesig wird das man es einfach machen muss! hätte ich nicht gedacht das es wirklich sooo krass sein könnte. Aber im Auto nach ner heißen SMS wenn man dann sowieso ungestört ist, bzw solange bis jemand vorbei kommt hätte auch was.

Habt ihr sonst noch irgendwelche Orte oder vielleicht sogar mal das Gefühl gehabt jemand anderen dabei zu beobachten?

Oder hattet ihr sogar mal jemanden auf der straße gesehen oder U-Bahn oder andere Orte wo man jemanden begegnen kann, wo ihr euch gewüscnht hättet es sofort mit der Person treiben zu können o.ä.?
Zur Zeit mache ...
... ich es mir immer im Wohnwagen. *mrgreen*

Aber früher! Als ich noch jung war ... ja sag mal, ist die Frage umgekehrt nicht sinnvoller? Wo man überall schon war und es sich noch nicht gemacht hat! Die Liste ist unter Umständen kürzer.
******_AS Mann
9.014 Beiträge
@sono
Konntest Du dich im Zug richtig gehenlassen, bist Du gekommen ?
Ich bin mal im Bus nach Hause gefahren und saß in der letzten Reihe! Vor mir waren 4 Reihen frei und dann stieg eine wunderschöne und super geile Frau ein! Als ich sieh sah musste ich sofort loslegen! Naja das einzig blöde war das ich auf Anhieb nichts zum Abputzen hatte! So musste der sitzt dran glauben!
...
Selbstbefriedigung an besonderen Orten

ah nun weiss ich auch warum die Sitze dort immer so versaut sind *g*
Der Sitz ist ...
So musste der sitzt dran glauben!

... nicht der einzige, der glauben muss. Ich muss es auch, vielmehr, ich müsste es auch, einzig mir fehlt der Glaube.
Auf dem Feld ...
bei Vermessungen überkam mich mal die Lust. Als ich so alleine am Gerät stand in der Natur bei Sonnenschein kam in mir das Gefühl auf es einfach zu tun. Erst hinterher war ich mir bewusst das es jemand hätte sehen können. Einfach erregend und aufregend!
@ Sonozaki
Ich war im Zug ..., hatte so ein Abteil mit Tür alleine für mich. ... knöpfte meine Hose auf ... und fing an mich zu streicheln ... dauerte auch garnicht so lang, weil ich Angst hatte das ein anderer Fahrgast in das Abteil kommt oder einer der Schaffner.

der letzte, dem ich erklärt, daß gar nicht gar nicht zusammen geschrieben wird, liegt zwischen nürnberg und erfurt

catch, der schaffner
Das ist super
Ich find das echt spitze und hab es schon selbst gemacht
und wo sexy hexy?
das würde zu lange dauern ^^
ach schmarn! Interssante Geschichten liest man ja gerne! Nimm dir Zeit und schreibs uns! Ich glaube ich und einige andere würden sich sehr darüber freuen!
Ich habs mir im Kino und überall wo es dunkel war gemacht. Würde es aber auch gerne im hellen versuchen.

Der Reiz beobachtet zu werden dabei ist schon da.
Im Kino? War aber nicht viel los oder? Oder war es ein Sex Kino? Ne glaube ich nicht da wäre es ja langweilig! *g*
der saal war voll bis auf ein bis 2 plätze in meiner nähe
****966 Mann
3.140 Beiträge
der catch

der letzte, dem ich erklärt, daß gar nicht gar nicht zusammen geschrieben wird, liegt zwischen nürnberg und erfurt

catch, der schaffner

*haumichwech*
nicht schlecht nicht schlecht! und ganz schön gewagt! Wurdest du gesehen? Wenn ja wir haben die leute darauf reagiert? Was hast du dir dabei für einen Film angeschaut, das du auf solche gedanken gekommen bist?
es war eigentlich nur eine Komödie. Ich wurde nicht gesehen dabei obwohl ich es mir gewünscht hätte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.