Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
552 Mitglieder
zum Thema
Blowjob/Handjob Technik229
Heute habe ich ein paar Fragen an die Männer Technische…
zum Thema
Blowjob oder Handjob mit Nachlaufzeit?289
Wer kennt das oder mag es, sei es nun aktiv oder passiv: Ein Blowjob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bevorzuge beim Handjob:

Wie mögt ihr den Handjob?

Dauerhafte Umfrage
*****exe Frau
5.121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bevorzuge beim Handjob:
Ich möchte gerne eure Meinung wissen, wie ihr euren Handyjob am liebsten mögt oder gar macht.

Dazu hab ich eine kleine Umfrage erstellt. Ihr könnt mehreres ankreuzen. Wenn ihr etwas nicht mögt, dann einfach nicht ankreuzen *g*
handjob
ups,da könnte ich ja fast alles anklicken... ! *anmach*
Handjob
vieles macht spass

snake
*********n_by Mann
73 Beiträge
Handjob
das kommt doch immer auf die Tagesform von mir und meiner Partnerin an.
Denn es gibt Tage, da mag ich lieber das und an einem anderen Tag mag ich lieber das *g*
Abwechslung heißt das Thema

LG
*****f09 Mann
106 Beiträge
ich bevorzuge beim handjob
ich bevorzuge beim handjob - völligen einklang mit meiner partnerin;0)
stätiges wechseln mal zart mal hart - schnell auch mal langsam - eine schöne hodenmassage ergiebt sich von selbst.

auch kommt sie dabei nicht zu kurz -

sanftes streicheln ihrer lustperle - oder einführen ein oder mehrer finger und ihren g-punkt suchen -

ist wie sie sagt himmlisches spiel ihres sich fallen lassen und mit mir zum höhepunkt zu kommen.

wir beide bevorzugen auch ausgiebige lippenspiele.
die ganze haut eine große " KUSSWIESE "

der intimbereich hat bei den intimen küssen priorität -
Wow abgestimmt haben ja viele, wäre auch schön, wenn sie ein kleine Beitrag schreiben warum. Ich mag da doch lieber die etwas Rauhe art, wenn wer sich in voller Erregung befindet.
verwöhnen
das bringt doch Spass
wenn da so eine liebevolle Hand ist *top*
*******you Frau
331 Beiträge
Also, ich habe für alles abgestimmt. *ggg* Es kommt auf die Situation an und den Partner...

Generell finde ich es aber wichtig, dass es abwechslungsreich ist... dann macht es immer Spaß, egal ob hart oder zart. *zwinker*
Handjob
wie wahr
Na dann schreib doch wie du die Dinge siehst
Die
Vorrednerin die meinte ich
jeder wie er es mag
heute so morgen so
OK
*********n_by Mann
73 Beiträge
@ boundtoyou
toller Beitrag *top*

sehe ich genau so *g*
@*******you

/ebe Dir vollkommen recht...

Lg. Dragon
******eel Mann
52 Beiträge
ich mag es schön langsam,gerne mit einem dirty talk.
Auch gleitcreme macht die sache schöner.
immer wieder bis kurz vor den gewissen punkt bringen und dann innehalten ist besonders geil für mich
schöne Fingernägel sind auch wichtig...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

hi,so aus dem bauch raus würd ich sagen-ich liege auf dem rücken-den oberkörper leicht nach oben wegen der guten sicht-meine süße neben mir mit dem kopf auf meinem bauch-so daß ich ihren atem am ort des geschehens spüren kann...
oder eben so,daß sie meinen sch..mit ihren brüsten jeder zeit berühren kann *hotboobs*
*****_ni Mann
219 Beiträge
Ich bevozuge beim Handjob:
gerne die samfte Art,im Moment könnte ich mich auch von ein Mann
Befriedigen lassen.Es wäre schön mich ein Schwanz von hinten
mit seinen Saft vollspritzen würde.
********oewe Mann
18 Beiträge
Schnell!!
Sobald mir eine Frau am Penis rumspielt, ganz egal ob sie ihn nur ein bisschen streichelt oder es ganz ganz langsam macht, es ist immer geil. Aber bevorzugen tue ich ganz klar, wenn sie es mit der ganzen Hand und schnell macht, und ich dabei zuschauen kann. nicht unter der decke oder in der Hose.
Ich liebe die Abwechslung
Mal schnell mal langsam, mal mit festem Griff mal weniger fest. Am liebsten jedoch reibe ich meine Eichel mit einem Gel ein und massiere sie dann und lasse mir Zeit dabei, spiele zwischendurch mit meinen Eiern damit ich nicht zu schnell abspritze
*********ecki Frau
308 Beiträge
Ich mache gern ein Wechselspiel zwischen zart und hart, schnell und langsam.

Ich beobachte meinen partner sehr gerne und genau dabei.und wenn er kurz virm kommen ist halte ich inne warte ab und fange dann von neuem an . natürlich werden die eier nicht vergessen.am liebsten verwende ich Öl dabei und auch spuelzeug zb prostata vibrator. Ich geniesse es meinen partner so zu verwöhnen und mache es jederzeit und überall gerne.

Lg
Handjob...
mh...
abwechslungsreich,mal schnell,mal langsam...
mit Zungenspiel und blowjob,mit Hodenmassage und Eier lecken...
mit Brille und Roten Fingernägel...
und spritzig zum schluß *zwinker*
so mal ich das...
Die Krönung ist natürlich,wenn möglichst viel Liebessaft an ihren Händen runterläuft oder er sie irgendwie trifft.
Luxus für die Augen.............!! *zwinker*
Ach jaaaaa, ein gut gemachter Handjob *lechz*. Ich liebe, aktiv wie passiv, die Macht der Ausführung beim Handjob. Man kann dabei so schön lange das Ende hinziehen, den Zustand vor dem Point of no return lange halten und dann einem langen und intensiven Höhepunkt zuzusteuern. *g*
...dem ist nichts hinzuzufügen... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.