Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dategesuche für den PLZ Bereich 8

*******m74 Paar
530 Beiträge
@magicalmoments
wir haben Interesse!
Raum München
Wir wären auch dabei *g*
******ato Mann
328 Beiträge
@dasPaarMuc
ich wäre auch dabei *g*
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Sehr
gerne *top*
**********nture Mann
1.494 Beiträge
München und Umgebung
Ich lade ein zu ein besonderen Fest der Selbstbefriedigung. Paare und Damen sind erwünscht.
Bitte an mir persönlich Mail schicken.
LG Touro
Gegenseitiges Wixen und Fingern
Hallo
wir würden uns gerne mit ein Netten Pärchen Treffen die auch auf schöne Hj stehen wie wir.
Wir würden gerne ein Nettes Pärchen Einladen, Gemütlich zusammen ein geilen Porno schauen auf ein 60 Zoll Fernsehen, sich gegenseitig Befummeln oder was einen so einfällt.
Es sollte Küssen, Dirty Talk so ziemlich Ohne Hemmung ablaufen.
Es ist alles Erlaubt aber im Vordergrund sollte Hj stehen.
Wir freuen uns auf Nachricht *g*

LG
Lustpaar
Bild ist FSK18
*********erMuc Mann
166 Beiträge
Dabei sein
Ich wäre auch gerne in dieser Gruppe dabei.
schon Erfahrungen im Raum 8...
Hallo zusammen,

ich wollte auf diesem Wege mal fragen, ob sich denn aus diesem Forum schon treffen zum gemeinsamen / gegenseitigen wichsen ergeben haben?

Ihr müsst dabei gar nicht so sehr in's Detail gehen. Es würde mich nur mal interessieren.

Leider hat sich für mich bisher nichts ergeben. Hätte aber wirklich mal wieder Lust zusammen mit Ihr, Ihm oder einem netten Paar zu wichsen.

Schöne Grüße aus Giesing
*********elBY Mann
50 Beiträge
Wurde fünding
Ich hab hier meinen festen Wichskumpel gefunden
Bild ist FSK18
...
...soviel Glück hatte ich leider noch nicht.

Vielleicht ergibt sich ja noch was. Die Hoffnung stirbt zu letzt *g*

Grüße
Peter
Wer möchte sich verwöhnen lassen
Hallo
Würde mich auch gerne mit Frauen und Paaren treffen die sich verwöhnen lassen wollen 😛😀
Findet sich hier denn eine liebe Dame / Lady / Frau aus dem Raum8, die mir mal zur Hand gehen möchte? *g*

*edit by BBW_Hexe: Die JOYRegeln zu FSK18 Bildern beachten

https://www.joyclub.de/hilfe/3240.faq_haeufig_gestellte_fragen.html *
Bild ist FSK18
*****819 Mann
149 Beiträge
Handjo
Hallo hier Lieben ich lasse mir gern mal zur Hand gehen gern auch gegenseitig oder zusehen und mitmachen. Ich würde mich über Anfragen freuen.
*****819 Mann
149 Beiträge
Bin geil
Hallo ich möchte mich gern mal mit einem Paar oder einer Frau Treffen.
Bild ist FSK18
Handjob im juli in münchen
Hallo welche sie macht es mir in münchen im hotel? 18-20.7 in muc
****77 Mann
132 Beiträge
hmm
vielleicht hat er oder sie oder beide mal lust. handjob geben und nehmen. ohne große umschweife zum punkt kommen. kaffee trinken kann man auch danach oder in der pause

wenn besuchbar bist und lust hast melde dich einfach.
*********4768 Mann
601 Beiträge
Ich lasse mir auch gerne zur Hand gehen.
Besuche gern und lass mich abwichsen, gerne auch von Paaren. Gerne outdoor und dabei fotografieren.
Bild ist FSK18
suche danach
Es wäre schön aus dem Landkreis dgf-straubing
Handjob
Hallo liebe Paare.
Gibt es vielleicht in dieser Gruppe Paare die es genauso lieben wie wir ein guten gegenseitigen Handjob zu bekommen mit küssen und Dirty Talk.
Auch mal Spontan für ein kurzes Treffen wo auch immer?
Meldet euch doch oder ist es Unmöglich Gleichgesinnte zu Sagen.
Liebe Grüße
Lustpaar *zwinker* *kuss2*
*********elBY Mann
50 Beiträge
wichstreffen
Hallo Leute, mein Wichskumpel und ich, 33 und 38, planen am Samstag 15.07.17 ein Wichstreffen in einem Hotel Nähe Flughafen MUC. Und suchen noch Verstärkung für eine kleine Wichsrunde. Man trifft sich und wichst zusammen zu geilen Vorlagen, am besten Fotos der eigenen Frauen, ihrer Wäsche oder Heels, etc! Uns ist wichtig, dass man auf die Vorlagen und nicht nur den Schwanz des anderen geil ist! Wobei bei Sympathie auch gegenseitiges Abwichsen nicht ausgeschlossen ist.
Suchen nettes Paar
Wir suchen ein nettes Paar für gelegentliche Treffen.
Vorliebe Handjob,Sehen und Zeigen.
Bei Sympathie ist vieles möglich.
lg
Treffen im Raum Ulm - Allgäu
Hi,
suche Leute in meinem Alter (zwischen 20 und 35) im Raum Ulm - Allgäu für gelegentliche Treffen zum gemeinsamen masturbieren. Gerne auch eine Gruppe aus Männern und Frauen. Was sich halt ergibt.
LG
****ne1 Mann
378 Beiträge
handjob PLZ8
Suche nettes Paar für gegenseitigen Handjob oder auch nur um sich zuzuschauen.
*********erMuc Mann
166 Beiträge
Handjob
Ich suche eine nette Sie oder Paar für einen Handjob. Wär schön, wenn sich jemand meldet.
Raum München
Hallo Liebe Paare und Frauen
wir sind wohl hier im Raum München und im Jahr 2018 die das erste Date Gesuch schreiben.
Wir würden ein Paar suchen das wie wir es sehr aufregend uns geil finden ein gegenseitigen HJ mit Küssen suchen.
Wir finden es total geil heraus zu finden wir der oder die Fremde gegenüber ist das Stöhnen das schmecken usw. Den GV wollen wir nicht ausschließen um einfach für jeden freien lauf zu lassen ohne Grenze und Hemmungen.
Das Alter spielt für uns keine Rolle ebenso wenig wie es keine Rolle spielt Mollig oder kleiner oder großer Schwanz ebenso wenig wie kleine Titten große Titten.
Es Zählt Nur Die Lust es zu wollen die Geilheit auf das Fremde zu Erforschen.
Wir freuen uns auf zuschriften.
LG
Lustpaar2014
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.