Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dategesuche für den PLZ Bereich 8

**********ngers Mann
5 Beiträge
@ Extra49
Am liebsten gegenseitig.
****a49 Frau
28 Beiträge
Handjob...
Welcher ER, welche SIE, oder welches Paar hat Lust auf einen Handjob?

Bei Sympathie werde ich gern meine Fingerfertigkeit beweisen.

Das Ganze kommt nur zu Stande wenn Du besuchbar bist oder für eine Location sorgst.
Mein Mann wird mich begleiten und sich dezent im Hintergrund halten.
Gerne nehme ich auch Anregungen auf und freue mich über Rollenspiel Vorschläge.

Einfach so!!!
Welche Sie hat Lust auf nen Cafe???? Ich geh auch gerne schwimmen! *zwinker*
Therme Erding..
... wie wäre es mit einem gemeinsamen Besuch der Therme Erding? Relaxen, Entspannen, Saunieren, sich kennen lernen, erst mal ganz ohne sexuellen Hintergrund.... und wenn die chemie stimmt...danach gern ein Handjob?;-)
falsche Postleitzahl
.....ich glaube ich lebe im falschen Postleitzahlgebiet, weil hier ist mit den Damen definitiv nichts los.... egal was und wier man schreibt, was man vorschlägt...ein lahmer Haufen...und wenn man eine Frau anschreibt, ist sie sich zu fein zu antworten..tstst..
AUGSBURG - DONAUWÖRTH
Hallo zusammen,

gibt es denn auch im Raum Augsburg - Donauwörth interessierte an Handjobs, egal ob Mann, Frau oder Pärchen und auch egal ob geben oder nehmen.

Würde mich über realinteressierte sehr freuen, meldet euch.

Glg Jürgen
Extra49
@****a49
Deine/eure Suche klingt gut und ich wär dabei. Wenn du Lust auf einen jüngeren hast, ich würde mich zur Verfügung stellen *zwinker*
München
Am Anfang dachte ich, Super eine tolle Gruppe genau was ich mag:) Aber ernüchternd müsste ich feststellen dass hier genauso viel geht wie in all den anderen Gruppen....nichts:)
****a49 Frau
28 Beiträge
Raum München
Wem darf ich zu Hand gehen...?
**********nture Mann
1.494 Beiträge
@Extra 49
Darfst gerne bei mir....
Hallo Extra49!
Hey Extra49,

wenn du einem jüngeren zur Hand gehen möchtest: Ich biete mich dir gerne an *zwinker*

LG!
*********4768 Mann
601 Beiträge
@****a49
Gerne auch mir.
Gemischtes Doppel?
Wir hätten gerne einmal wieder ein "Gemischtes Doppel" gespielt! Die Positionen sollten und müssten aber absolut variabel sein! Wir würden uns sehr freuen von Euch zu hören! Schlagt doch mal ein paar schöne Stellungswechsel vor! ; -)
Handjob-Enthusiastinnen in Augsburg gesucht!
Hallo zusammen!

gibt es in Augsburg Frauen welche dieses Fable mit mir teilen?

LG
Babalu24
komm aus neu-ulm ;-)
würd mich auch darüber freuen.
****ar Paar
463 Beiträge
Münchner Paar sucht ...
... einen Partner, eine Partnerin oder ein Paar für regelmäßige Handjobtreffen.

Wir möchten es zunächst langsam angehen, d.h. uns erst einmal bei der Selbstbefriedigung zuschauen. Springt der Sympathiefunke über, dann wird sicherlich mehr daraus und es muss nicht nur beim Handjob bleiben.

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********4768 Mann
601 Beiträge
Da
wäre ich auch sehr gerne dabei.
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Hallo VhPaar
Das ist aber eine geile Idee!!!
GESUCHT: Kumpel der sich regelmäßig blasen lässt
Ein sehr streng im Keuschheitsgürtel keusch gehaltener Cuckold sucht einen Kumpel aus der Region, der sich bestenfalls einmal wöchentlich zu Übungszwecken blasen lässt.

Zur Situation:

Meine Frau und Keyholderin hält mich bereits seit sehr vielen Monaten sehr streng in einem Keuschheitsgürtel frei von Orgasmen. Sie hat einen festen Lover den sie im Sommer damit überraschen möchte, dass ich gelernt habe einen Mann gut zu blasen und auch zu deep throaten. Deshalb soll ich üben und mir dazu einen festen Kumpel suchen, der sich von mir zu Übungszwecken intensiv blasen und deepthroaten lässt. Mit der Keuschhaltung geht auch eine Art der Sissyfizierung einher was den Wunsch meiner Frau verstärkt.

Zu den Voraussetzungen:

Die Suche findet hier in diesem Forum statt, damit Du mit dem Thema Keuschhaltung, Cuckolding und Sissyfizierung und den damit verbundenen Tatsachen bereits vertraut bist. Bei den Treffen bin ich, wie sonst auch immer, streng im KG verschlossen und eine Manipulation, bzw. eine Stimulation von mir ist nicht möglich. Es geht lediglich und ausschliesslich darum dich zu blasen bis Du einen intensiven Orgasmus hast. Das Ganze natürlich nur safer mit Kondom. Dazu solltest Du einen Ort haben, an dem wir uns dafür wohlfühlen können. (kein Kino, im Freien, etc.). Die Sessions sollen ohne viel drumherum stattfinden. Da ich beruflich stark engagiert und viel in Deutschland unterwegs bin wäre meist spontan und nachmittags in der Woche ideal. Das Wochenende gehört den Kids und der Göttin.

Damit das Blastraining im Sinne meiner Göttin auch Sinn ergibt solltest Du die Minimummaße von 16 x 4 oder gerne mehr besitzen. Perfekt aber nicht Voraussetzungen wäre, wenn Du beschnitten bist.

Die Option meine Frau kennenzulernen oder sogar die Vorstellung, dass Du ihr Lover werden könntest besteht sicher nicht! Sie hat ihren festen Freund und daran ändert sich nichts!

Regional:

Idealerweise kommst Du aus dem Raum Landshut. Folgende Orte und deren Umgebungen können von mir angefahren werden:

Landshut, Erding, Freising, Eggenfelden, Velden, Moosburg, Dingolfing, Frontenhausen

Das Ganze sollte sehr diskret und auf vertrauensvoller und kumpelhafter Basis stattfinden. Du sollst dabei voll auf Deinen Genuß kommen und mir beibringen dich tiefer und tiefer zu blasen.

Wenn einmal eine Vertrauensbasis hergestellt ist, ein aktueller Gesundheitsnachweis vorliegt und meine Frau die Erlaubnis erteilen sollte gäbe es ggf. die Option auch ohne Gummi inkl. schlucken. Das ist aber aus heutiger Sicht nur eine mögliche Option.

Nähere Informationen zu meinem bisherigen Weg und meiner Erziehung findest Du hier im Forum unter „Meine Einverständniserklärung an meine Frau“.

Jetzt freue ich mich auf eine aufschlussreiche Mail, ggf. mit eigenen Ideen und weiteren Details!
******rry Mann
117 Beiträge
Vor welcher Dame
darf ich mich auf ihre High Heels o. Nylons o. Stiefel erleichtern. Ginge auch auf Parkplatz (natürlich auch sonst wo, Outdoor, Indoor , öffentl. Toilette etc.) - Sie macht die Auto-Türe dreht sich auf dem Sitz nur nach aussen, stellt ihre bestrumpften od. bestiefelten Beine lasziv zur Schau - ich knie mich vor ihre göttlichen Füsse und beginne zu onanieren... mitfahrender Zuschauer/in kein Problem - empfange auch gerne Natursekt dabei-muss aber nicht sein.
@Bayern
Hey ich suche eine Frau und oder Paar für regelmäßige Handjobtreffen *zwinker*

Ob beim gegenseitigen zuschauen oder auch beim gegenseitigen Handjob, Handanlegen *zwinker*

Wenn die Sympathie passt, ja dann wird sicherlich mehr daraus und es muss nicht nur beim Handjob bleiben *zwinker*

Also traut euch ich beiße euch nicht *zwinker* ich suche nur den Spaß *zwinker*
*******Muc Paar
184 Beiträge
Welcher Er im Raum München...
Welcher ER (mögl. besuchbar) im Raum München hat den Mut sich unserer SIE zu zeigen...???
*********4768 Mann
601 Beiträge
Hallo Ihr 2,
bin zwar nicht besuchbar aber zeige mich ihr gern wenn sie mag.


Grüße aus Haag,

Joachim
*******as74 Mann
8 Beiträge
Date gesucht in der Nähe von Ingolstadt
Hallo zusammen,

welche Sie hätte Lust mich zu verwöhnen oder sich verwöhnen zu lassen?
Bild ist FSK18
*******1702 Mann
389 Beiträge
Paar gesucht
für gegenseitige manuelle Stimulation, gerne 55+, im Raum südl. München, bin nicht besuchbar!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.