Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dategesuche für den PLZ Bereich 8

*******_84 Mann
15 Beiträge
Hallo W
Hallo an Frauen ab 18+ Raum Kempten bis 100km suche Weibliche schöne nette Figur und die es gern mit Hand besorgen (es lieben) und drauf geil sind würde mich freuen dich kennen zu lernen *zwinker*
*********erMuc Mann
165 Beiträge
Gefunden werden
Hallo,
ich würde gerne von einer netten Sie oder Paar gefunden werden.
LG Roland
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Tantra Ritual mit erotische Massage
Ich biete eine wunderschöne Tantra Ritual mit erotische Massage kostenlos an Frauen und Paare.
Hier wird sehr intensiv mit Hände, Finger, ganze Körper und auch Zunge verwöhnt. Tantra besteht nichtnur aus Massagen, sondern alle Vorliebe und Phantasien die man hat.
Dies ist eine Möglichkeit auf eine Reise in die eigene Sexualität zu machen. Bei Interesse bittemein Profil lesen, vor allem den Homepage über Tantra Ritual.
Ich beantworte gerne alle Fragen. LG Touro *kopfkino*
*****wei Paar
23 Beiträge
Handjob
Hallo,
suchen flexiblen Mann welcher spontan einen Handjob möchte wenn wir so richtig heiss sind.
*****n41 Mann
60 Beiträge
Handjob
Hallo!

Gerne spontan fabei.

Grüße aus der Nähe

Martin
*********erMuc Mann
165 Beiträge
Würde das Angebot gerne annehmen.
Bin spontan und mobil. Augsburg wär nicht weit.
**********nture Mann
1.494 Beiträge
München und Umgebung
Nach eine lange Pause wegen ein Op, kann ich wieder meine Tantra Rituale für Damen und Paare anbieten. Kostenlos natürlich.

Bitte mein Profil lesen, vor allem mein Homepage über Tantra. Solltet ihr Interesse haben, bitte an mir persönlich Mail schreiben.

Bin besuchbar und kann besuchen.
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Wifesharing-Stammtisch in München
Am Freitag den 29.03 findet unsere nächste Wifesharing-Stammtisch statt.

Wir treffen uns ab 19 Uhr in einem Wirtshaus in München.

Alle Details findet ihr bei Events oder in mein Profil.

Lets have fucking good fun. *freu*
*****016 Mann
40 Beiträge
Hallo,

würde mich gerne einer Gruppe zum gemeinsamen wichsen anschließen.
Raum UL BC RV A
Wenn es eine Gruppe gibt, bitte einfach mal melden.
Dank!
LG
Tron
*********elBY Mann
50 Beiträge
Suche auf diesem Wege einen gebundenen Wichskumpel um zusammen real zu Fotos unserer eigenen Frauen zu wichsen! Gerne auch Ihre Heels oder Unterwäsche vollspritzen. Gerne kann auch Deine Frau zusehen! Bei Sympathie und Interesse auch gegenseitig, ist aber kein Muss. Raum München oder Niederbayern
********er54 Mann
4 Beiträge
ich suche eine Wichsgruppe oder einen Wichskumpel aus dem Raum Augsburg. gemeinsames Wichsen, gegenseitiges Wichsen und evtl. auch mal blasen. wer meldet sich
******968 Mann
1 Beitrag
Hallo aus München *g*
Bin neu in der Gruppe und suche hiet eine Sie oder Paar (einzelne Herren zwecklos) für einen netten Handjob in München oder Umgebung *top*
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Tantra Rituale in München
Für Handjob Liebhaberinnen ein himmlisches Verwöhnprogramm.

Biete Damen und Paare ein Tantra Ritual der bis drei Stunden dauern kann, mit sehr einfühlsame Handarbeit und nicht nur.

Auch möglich zusätzlich mit mein Teamplayer bleu BANANA. Entdecke die Welt Tantra und Erotik.

Bei Interesse bitte ein persönliche Mail an mir schreiben und vorher noch mein Homepage über Tantra.
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Möchte etwas korrigieren und zwar heisst mein Teamplayer blueBANANA
**********h2018 Mann
137 Beiträge
Suche besuchbaren, Bi-interessierten Jungen Kerl (bis 27), den ich einen blasen darf!
Gesundheit, Sauberkeit und Diskretion sollte selbstverständlich sein.
Trau dich😉
****ibi Mann
987 Beiträge
Stehe für Handjobs - gerne auch gegenseitig - im Raum München zur Verfügung. Gerne Outdoor, Parkplatz oder PK.
*******tzen Mann
274 Beiträge
866
Hallo Ihr Lieben, ich bin der Max aus dem Augsburger Raum. Ich bin auf der Suche nach einem netten sexuellen Abenteuer. Deutliche Handfertigkeit vorhanden. Lass es uns gemeinsam ausprobieren. LG, der Max
*******tzen Mann
274 Beiträge
Donauwörth
Gibt es hier jemanden, der gerne mit mir wichsen würde? Solo, zuschauen, aber vielleicht auch Hand anlegen? Meldet Euch einfach bei mir.
LG, der Max
Bild ist FSK18
****66 Mann
83 Beiträge
Dachau / Fürstenfeldbruck
Hat jemand Lust, mir real beim wichsen zuzusehn? Vielleicht auch mitzumachen oder gegenseitig Hand anzulegen? Egal ob Mann, Frau oder Paar.
*****rKa Mann
72 Beiträge
Hi ihr, Jemand aus dem Raum RV / BC und Umgebung Lust auf gemeinsames Wichsen und / oder zusehen? Ich bin bi und daher mag ich sowohl w als auch m und dwt, ts und ….
Gerne melden
Keine Beschreibung angegeben.
**********or_yo Mann
7 Beiträge
Lust auf Handjob!
Hallo, Lust auf Handjob, eine zarte Frauenhand, Mann oder Paar gemeinsames Wichsen macht mehr Spaß. Optimal die Gegend rund um den Irschenberg südlich von München.
Kontakt unter PN hier.
*******022 Mann
33 Beiträge
Handjob
Freue mich immer über Nachrichten von Frauen oder Paaren die genauso wie ich auf einen gepflegten Handjob "stehen".
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.