Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übergreifender Stammtisch .. Teil 3 Termin

Übergreifender Stammtisch .. Teil 3 Termin
So Ihr lieben Freunde des handjob´s und der Vorliebe für XXL es ist soweit,

Der Termin für die Gruppen steht.

Achtung der >termin ist wegen karneval auf den
18.11.2011.verschoben worden.Treffen ab 18 uhr.

http://www.google.de/url?sa= … TXkAWRXTOiM8IpL4vj3w&cad=rja

Lou11(Sabine) war so lieb, einige Informatioen zu sammeln, um es euch so einfach wie möglich zu machen eine Entscheidung für ein erscheinen zu treffen.


Das Unperfekthaus ist einer der großen Treffpunkte im Ruhrgebiet. Träger des Kulturpreises 2007 und weiterer Auszeichnungen. Täglich 10-23 Uhr wie eine Kneipe geöffnet. Eintritt 6,50€ für bis zu 5h inkl. beliebig viel Milchkaffee, Tee, Cola, Limo, Wasser, Espresso, Kakao,..., Internet, Coworking, Tischtennis, Ruheliegen, Kicker, Kunstkaufhaus, Kuschelecken uvm.. Tagesticket 10,50€, Schnupperticket 1h nur 4€. Evtl. Speisen oder Alkohol bitte in eine Verzehrkarte eintragen lassen und beim Verlassen des Hauses auf Vertrauensbasis zahlen - All-you-can-eat-Buffets zahlt man nur einmal und kann solange essen, wie das gelöste Ticket gilt!

Natürlich können wir auch selber was zu essen mitbringen...kuchen, kekse usw.. nur
Getränke werden zwingend über den Eintritt gekauft.


ich möchte euch bitten, diesen Thread für die anmeldung zu nutzen.
Alle anderen bemerkungen, werde ich leider löschen müssen.

Nur so haben wir eine Übersicht, wer erscheinen will.
***11 Frau
3.550 Beiträge
vorschlag zur übersichtlichkeit...
wir machen einfach eine namensliste. jeder, der hier postet, "nimmt die vorhergehenden mit", indem er die namen in seinen post kopiert. ich fang mal mit achim an....

novemberman57 - 1 person
***11 Frau
3.550 Beiträge
bitte achtet darauf, dass ihr nicht in beiden threads postet. achim ist jetzt nur zu anschauungszwecken in beiden drin, okay?
und danke - ihr macht es uns damit wirklich leichter *g*


novemberman57 - 1 person
lou11 - 1 person
Ich bin stolz auf meine Co-Mod Lou11(Sabine) hier in der Handjobgruppe.

Sie hat es geschafft, das das UPH den neune Termmin am

18.11.2011 akzeptiert hat..

*danke* dir .

Das heißt für alle die sich anmelden wollen für den 18.11 ihr könnt loslegen
***11 Frau
3.550 Beiträge
gerne... *kuss*
***11 Frau
3.550 Beiträge
nochmal die liste - bitte eintragen...
und dabei die im letzten post gemeldeten "mitnehmen".

bitte achtet darauf, dass ihr nicht in beiden threads (hier und xxl-stammi) postet. achim ist jetzt nur zu anschauungszwecken in beiden drin, okay?
und danke - ihr macht es uns damit wirklich leichter *g*

novemberman57 - 1 person
lou11 - 1 person
Ist das hier eingeschlafen?
Hallo ihr lieben, was ist los . scheint kein Interesse zu sein sich anzumelden, oder fehlen info`s ?
***11 Frau
3.550 Beiträge
kleine änderung.....
das uph ist anders.... ja, wirklich... *zwinker*

also - erst hatte man ja nur probleme, uns im dortigen rechner-system an der richtigen stelle zu platzieren - was letztendlich nicht so wirklich gelang (danke an die zuständigen in der anmeldung und die, die dann "reklamiert" haben ).
dann war der begriff "handjob" plötzlich problematisch, nach dem denn bewusst wurde, was das wohl sein könnte.... *zwinker*

unsere raumbuchung flog raus. ich habe mich dann mehrfach mit den verantwortlichen im uph auseinandergesetzt... ergebnis: wir müssten eine umständliche schriftliche anmeldungsprozedur mit erklärungen zum gruppeninhalt der handjobber durchlaufen...mit mäßigen aussichten auf erfolg.

nun gut, man muss die dinge nicht immer verstehen - aber wenn man im fortschrittlichen jahr 2011 einen raum für ein normales usertreffen schlichtweg wegen eines namens nicht bekommt, gehen wir eben woanders hin... *g*


achim und ich haben uns also eine neue location ausgeguckt. ein interessantes restaurant abseits der city (aber trotzdem gut via öpnv erreichbar). und hier geht's hin :

ihr(w)wisst(w)schon(w).efeuhaus.com

wir hoffen, euch also im efeuhaus (wieder)zusehen... *g*
(und ja....feedback welcome)


lg
sabine und achim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.