Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen die 2.te

Vorstellungen die 2.te
Hallo Ihr lieben, wenn Ihr der Gruppe beigetreten seid, so stellt euch doch kurz vor.
Vieleicht schreibt Ihr ja auch ein paar Zeilen, warum ihr diese Gruppe gewählt habt.
Ich wünsche euch allen viel Spass und freue mich wenn diese gruppe wächst.
Liebe Grüße
Wer sich selbst nicht kennt, kann nicht erwarten, daß es andere tun. *zwinker*
Hallo @ all
Danke für die Einladung zunächst mal.
Tja, was soll ich sagen? Ich finde das Forum gut.
Ich liebe mich und denke auch das gehört somit dazu.
lg
***11 Frau
3.550 Beiträge
*herz*lich willkommen... und viel spaß in der gruppe *wink*
**lu Paar
227 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind dann mal die Neuen hier *g*

Über ein anderes Profil sind wir auf die Gruppe gestossen. Da sowohl er selber als auch sie bei ihm absolut gerne "Hand" anlegt sind wir hier genau richtig.
Es gibt keine andere sexuelle Handlung mit der man so direkt und gezielt das Geschehen steuern und lenken kann wie mit dem Handjob - wir lieben ihn einfach.

Wir freuen uns auf tolle Gespräche, Ideen und Anregungen hier in der Gruppe.

lg
Fllu's
Hallo
Ihr die ihr schon länger in der Gruppe seit .Ich bin schon älteren Semesters aber hab immer noch Spaß bei allen was mit Sex zu tun hat.
In meinen Profil kann jeder sehen oder lesen um was es sich handelt
Ich bedanke mich für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe und hoffe auf einen regen Austausch hier in bei Euch.lieben Gruß Voltaire47
******_23 Paar
1.728 Beiträge
tach, wir sind die neuen, kommen jetzt öffter *smile*
jo, wir beide lieben es, den partner zu verwöhnen, ob mit der hand, ob mit dem mund oder was es sonst noch so alles gibt. vielleicht lernen wir hier in der gruppe ja was neues? sind für anregungen oder erregungen offen... *floet*
swingererfahrung gibts bis jetzt noch wenig, aber wir arbeiten daran *zwinker*
wer noch mehr wissen will, einfach fragen, wir beissen auch nur manchmal *fiesgrins*

liebe grüße
michael & kerstin
Hi,
danke für die Einladung. Hab ich gerne angenommen, es gibt nichts schöneres wie den Partner mit Händen,Lippen oder zunge zu erkunden und Freude zu bereiten
@michaela_Marlen
Ich freue mich das du meiner Einladung gefolgt bist.

Hier freut man/n und frau sich immer wenn hand in Hand gearbeitet wiird.
Hand in Hand sollte sein, da es ansonsten keinen Spass macht
***11 Frau
3.550 Beiträge
ein *herz*liches willkommen allen neuen und viel spaß und nette kontakte hier in der gruppe *wink*

lg
lou11
hallo....
danke das ich aufgenommen wurde.
würde mich freuen hier leute kennenzulernen, die auch gerne diese tun.
was mich interessiert von euch was ist bei euch der auslösser? es mit der hand zu tun?
@suessereisbaer
Handjob: Der Handjob – keine Selbstbefriedigung.
schau mal vieleict , findest du hier die Antwort
*******gons Paar
135 Beiträge
Wir stellen uns VOR, warum alles nochmal schreiben ? Am einfachsten Du guckst auf unser Profil und da steht alles genau drauf was wir sind und was wir nicht sind.

Sollten wir auf unserem Profil etwas vergessen haben, dann schreib'st uns am besten gleich mal an und Fragen kostet ja nicht viel, oder ?

Da Bilder mehr sagen als 1000 Worte stellen wir uns einfach mal auf diese Art vor.

Soviel sei allen schon mal gesagt:
Wir sind ein Paar wie Ihr auch, vielleicht einwenig 'crazy, verrückt' aber dazu stehen wir und wer das nicht möchte der klickt auf unser Profil und guckt selbst, wie 'crazy' wir wirklich sind.

Bis dann, wir sehen uns auf Eurem und unserem Profil UND in der Realität, das wollt Ihr doch auch, haben wir Recht ?

LG
Martina und Chris
the_dragons
*willkommen* und viel Spaß in dieser Gruppe nach eurem Profil zu Urteilen seit ihr richtig Spitze in allen Belangen.
*******gons Paar
135 Beiträge
voltaire47
*danke* wir geben unser bestes und dafür gibt's noch ein 'Vorstellungsbild' hier *zwinker*

LG
Martina und Chris
Echt
schön Eure Bilder da möchte man direkt mehr davon sehen.
*******gons Paar
135 Beiträge
@all
*zwinker* guckt einfach in unsere Alben, da gibt's noch VIEL mehr ...

LG
Martina und Chris
ihr
zwei machen wir.
***11 Frau
3.550 Beiträge
*herz*lich willkommen allen neuen... *wink*. schön, dass ihr zu uns gefunden habt *freu*
*****ier Mann
18 Beiträge
Handverkehr - find ich gut
Hallo,
nun bin ich auch in dieser Gruppe. Den Mann, der keinen Handjob mag, möchte ich ja mal kennenlernen :-). Natürlich gibt es auch viele andere Jobs (wobei ich die Bezeichnungen Handshake oder Milkshake auch lustig finde) und Praktiken, die viel Spaß und Freude bereiten können. Aber eine schöne, warme, geschickte, zarte und doch in den richtigen Momenten fest zupackende Frauenhand ist mit das Geilste was man(n) haben kann.
Handjob bei Ihr mag ich natürlich auch, bin aber noch zu neu, um herausgefunden zu haben, ob es hier "nur" um Ihn geht, denke ich aber nicht. Werde ich aber noch herausfinden ;-).
Andreas
****ck Mann
6 Beiträge
schön ...
... dass Ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt
*g* *wink*
... mal wieder neuen Input zu bekommen zu diesem Thema das jeder kennt aber zu dem die wenigsten beschreiben können was ihnen widerfahren ist *g*

Ich freue mich auf einen regen und phantasievoellen Austausch

• Michael

PS: ich schliesse hier mal wieder von mir auf andere denn ohne Brille seh ich nix *lol*
******_46 Frau
1.318 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!
Auch ich möchte mich kurz vorstellen und herzlich für die Einladung bedanken!

Oralverwöhnen ist für mich die schönste wortlose Kommunikation.
Mit meinen Händen zaubere ich gerne die schönsten Gefühle auf und unter die Haut und kann sie auch sehr gut selbst geniessen.

Sicher gibt es noch viele Facetten und Dialekte in der Sprache der Liebe, die ich noch lernen kann und freue mich so auf neue Anregungen und Bekanntschaften.

Carmen
***11 Frau
3.550 Beiträge
*willkommen* - schön, dass ihr hier seid *g*
***11 Frau
3.550 Beiträge
@chilounge
ich habe euren beitrag in den mülleimer verschoben.

die gruppe hier ist eine diskussionplattform zum thema handjob. direkte kundenwerbung könnt ihr über eine entsprechende anzeige (z.b. über euer profil) steuern.

danke
lou
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.