Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25224 Mitglieder
zum Thema
Haben sich eure Vorstellungen und wünsche verändert?20
Haben sich euer Vorstellungen und Wünsche während der Zeit im Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen die 2.te

♥-lichen Dank für die Einladung.

Ich wusele mich erst mal ein wenig durch das Forum und lasse mich überraschen, was hier so geplaudert wird.

*danke*
ein herzliches willkommen und viel spaß hier und viele nette unterhaltungen
Hallo Missy schön das du meine Einladung angenommen hast.

Wir vom Modteam wünschen dir viel Spass.

Lou11 und Novemberman57
***is Paar
2.638 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo Wir sind neu in der Gruppe und lieben handjobs beide
gleich sehr.
Und hoffen es mit Euch hier in der Gruppe teilen und genießen zu
können.
******r38 Mann
352 Beiträge
Auch von mir ein herzliches Dankeschön
> Ich finde Handjobs sehr erotisch und eben auch an Orten und zu Zeiten möglich, wo man etwas diskreter sein muss. Aber auch so - ich liebe das Spiel mit den Fingern - zärtlich zu verwöhnen, zu spüren und zu sehen, wie die Partnerin (oder der Partner) es genießt. Mir gefällt es auch dabei, wenn ich mich auf den Anderen konzentriere und selber nicht so heiss bin - sensibler reagieren zu können. Genieße es besonders auch im Rahmen einer schönen Tantra Massage oder Berührungen.
Sowohl aktiv als auch passiv
Der schmutzige Harry...
Hallo zusammen,

ich bin hier also der Neue! Wieso ich mich hier angemeldet habe? Ganz einfach: ich finde es einfach heiss wenn die Frau ausgiebig mein bestes Stück verwöhnt bis ich komme...und das nicht nur als Teil des Vorspiels...sondern als "eigenständige Nummer". Einfach mal Erleichterung verschaffen und vielleicht so auch für längeren Spaß in der "Hauptrunde" zu sorgen *g* Das Ganze dann garniert mit heissen Sätzen, die sie mir dabei ins Ohr flüstert...mmmhh...und dann unter ihren fordernden Händen schön abspritzen. Herrlich!

Gibt es hier Damen, die dieses wunderschöne "Handwerk" *g* mit Genuß und Hingabe praktizieren? Vielleicht ja bis bald *g*

Schönen Abend noch zusammen...


PS: ich mache revanchiere mich natürlich mit einem Handjob auf der Gegenseite *g*
**********rucht Paar
6 Beiträge
Hallo
Wir sind die Neuen. Was unser Vorredner so schreibt, ist das was Sie sucht. Wir sind ab und an im PK Ingolstadt wo Sie ihrer Leidenschaft nachgehen kann. Am liebsten aber Treffen privat.
An
alle neuen Mitglieder ein *willkommen* und viel Spaß bei der Handarbeit.
****Me Mann
289 Beiträge
Danke...
*herz* lichen Dank für die schnelle Aufnahme.

Euch allen viel Spaß in dieser Gruppe *wink*
CU
***11 Frau
3.550 Beiträge
dir und allen neuen gruppenmitgliedern ein *herz*liches willkommen und viel spaß in der gruppe *g*
*******rer Mann
842 Beiträge
Ich bin auch dabei
Hallo zusammen,

wollte mich auch mal kurz vorstellen. Obwohl ich damals im Technik und Haushaltsunterricht nie wirklich gut war, hat mich das Thema "Handarbeit" nie ganz verlassen *g*. Besonders, wenn man als Kerl länger Single ist, kommt man wohl nur sehr schwer ohne aus *g*. Aber ich finde es auch sehr reizend diese Aktiviität mit einem Partner oder einer Partnerin umzusetzen oder auch nur dabei zuzusehen ;-p. Schon interessant was mit alles mit seinen eigenen Händen schaffen kann ;-p. Freu mich auf die Erfahrungen in dieser Gruppe und wünsche allen noch ein schönes Restjahr ;-D.

Bewilderer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.