Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke...

*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
Plauderecke...
Hallo zusammen...

also ich denke dieser Thread fehlt hier noch in dieser
netten Handwerkergruppe. ,,)
Wenn es sie dennoch schon gibt, dann bitte ich um Löschen bzw Verschiebung...
Freue mich auf muntere Plauderein und Diskussionen mit euch...

LG
Soft
hallo wir haben hier zwar schon den sellentröster, doch mal schauen was passiert. Schließen kann ich den Thread ja immer noch.
LG Novemberman57
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
Respekt
Ich hatte eben zu sehr Resoekt vor dem Namen Seelenträster.
Da dachte ich sollen nur Probleme seelischer Natur gewälzt werden.

LG
Soft
***11 Frau
3.550 Beiträge
ich finde die idee gut, denn unter seelentröster verstehe ich eigentlich etwas schwerere kost als unter reinen plaudereien.
deswegen lasse ich ihn ja auch offen.


Das mit den seelentröster ist ja auch so gemeint das man dort mal sein herz ausschüttet. werde ihn mal dahin gehend auch etwas ändern
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
danke
ihr 2.

Mich würde als Mann interessien, was Frau an Handjobs interessiert und fasziniert.

LG
Soft
***11 Frau
3.550 Beiträge
nun...
neben der faszination des schauens, reaktionen beobachten usw.... natürlich der umstand, dass hj fast immer und überall möglich sind *mrgreen*.
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
besser als Blowjob ??
***11 Frau
3.550 Beiträge
nein, sehe ich nicht so. beides steht für sich und ist natürlich herrlich kombinierbar.
aber wie gesagt - ein hj ist eben fast überall bzw. unauffälliger möglich als ein bj.
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
naja ich denke aber auch ein BJ ist überall möglich. ;,)

Gibts eine besondere Technik von den Frauen ?
Immer und überall?
Das würde ich gern mal sehen, wie Du einen Blowjob in der Supermarktkassenschlange bekommst ...
***11 Frau
3.550 Beiträge
DAS würde mich allerdings auch interessieren... grins.
@Softhands77
schau mal hier seite 5


Handjob: 4. Sparte Geschichten&Gedanken
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
nette story
ja und auch so passiert. auch eine art von handjob
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
technik
wie massiert ihr sprich die damen
Ihn gerne, eher langsam und hart, oder langsam und zart
oder mögt ihr die schnelle hardcore voariante??
ups Softhands77 kommt es nicht sehr darauf an was der Mann mag. ich meine wenn mir eine Frau gleich so von anfang an, an meine Ding rumrupft. denk ich mal das ich da nicht so begeistert von bin.
also......
wenn ihr mich fragen wollt, ich mag es wenn man es zart anlässt. Das Ding muss sich doch auch erst entwickeln können. Das Weitere
ist dann doch variabel, je nach *hotman* oder *hotlady2* oder von Beiden. *panik*
******i63 Frau
10.072 Beiträge
Gerade bin ich so etwas neidisch auf Sohnemann. Der fährt jetzt mal ganz spontan mit einem Kumpel nach Bottrop.
Diese Richtung wollte ich auch schon immer mal, den da gibt es eine Menge netter Leute in der Richtung (Düsseldorf, Essen........)

Vor allen Dingen beneide ich ihn um diese Spontanität
***11 Frau
3.550 Beiträge
kann dich so gut verstehen *troest* ... ging mir früher genauso.
seit ich solo bin, kann ich mir solche spontanitäten auch leisten *g* .
Und gelegendlich sind es ja eben gerade nie spontanen Dinge die schön sind und gut tun.........Schönes Wochenende für Alle hier in der Gruppe.....
******i63 Frau
10.072 Beiträge
Euch allen ein schönes Wochenende


Und gelegendlich sind es ja eben gerade nie spontanen Dinge die schön sind und gut tun........

Du meinst die spontanen Dinge. Oder?

Ja das stimmt wohl.
Aber ich habe festgestellt das die Spontanität bei mir ziemlich auf der Strecke geblieben ist. Was ich total schade finde.

LG Jutta

*sonne* *liegestuhl*
Hallo Jutta......Ja das ist wohl schade denke ich auch .....Kenn Dich ja nicht aber vielleicht denkst Du etwas zu selten oder wenig an Dich selbst ......Gönn Dir doch auch mal Zeit für Dich und tu was Dir gefällt ....Finde das steht jedem zu.......
******i63 Frau
10.072 Beiträge
*gg* ich denke schon mehr an mich und gönne mir Zeit (leider wohl zu viel am PC).................mein Mann kann da wohl ein Lied davon singen.

Nur an der Spontanität muss ich wirklich arbeiten..................ist vielleicht oft auch Bequemlichkeit (*lach*......naja Selbsterkennung ist der erste Schritt zur Besserung).
Das was Du so wirklich willst wirst Du auch bekommen......Du kriegst das schon hin gelegendlich spontane Dinge zu tun.......Versuchs einfach mal......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.