Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
298 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke...

******i63 Frau
10.104 Beiträge
.......................ja *smile*
Wie hat mal jemand zu mir gesagt: nicht jammern, sondern machen.


So.....und jetzt muss ich mal ganz spontan das Mittagessen machen *lach*
******i63 Frau
10.104 Beiträge
Guten Morgen,
ich wünsch euch einen schönen Start in die neue Woche.
*sonne*
Irgendwie finde ich es schade das hier so viele Leute angemeldet sind und so wenig geschrieben wird.
*tipp*
Ich hab mich mal rein Interessehalber bei einem anderen Forum angemeldet und weiß jetzt wie sich Mann hier fühlt wenn er nicht bezahlt. Ehrlich dort kann man ja auch gar nichts wenn mal nicht bezahlt hat.

Passendes Smilie für hier habe ich auch gefunden
Guten Morgen....ja das stimmt wohl wie Du es schreibst.....Aber hier im Joy ist das schon ok so wie es ist....Hab zwar einige Einschränkungen wenn ich nur Basis bin aber trotzdem kann ich hier an Vielem teilnehmen.....Wenn ich angeschrieben werde kann ich auch antworten und gelegendlich schreiben........Fotos kann man zwar nicht alle sehen aber das empfinde ichh nicht als schlimm....Wer das wirklich mag schickt mir was als Anhang mit......Kurz...ich hab auch so hier einige nette Leute kennengelernt. Wen von seinen Kontakten man real trifft liegt ja nicht daran ob man zahllendes Mitglied ist. Außerdem bekomme ich die Gelegenheit mich in einer Gruppe auch mit anderen auszutauschen. Liebe Grüße an Alle hier und einen tollen Wochenstart!!!!!!!!!!!!!!
***11 Frau
3.550 Beiträge
@big
meinst das f....sc....? ich bin da mittlerweile karteileiche *mrgreen*. finde es sooooo interessant, dass ich mich nicht mal mehr einlogge, um meinen account zu löschen.

ist schon schön hier... gruppenkuscheln *knuddel**freu* *g* *knuddel**bussi*
******i63 Frau
10.104 Beiträge
meinst das f....sc....? ich bin da mittlerweile karteileiche

Nein, ein Forum für die Rubensfrauen. Ist aber auch nicht der Knüller.
Ich hatte ja mal so ein paar Alternativen, ein bisschen Abwechslung zum JC gesucht. Aber ehrlich das hier ist mit Abstand das beste Forum. Jedenfalls meiner Meinung nach.


LG Jutta
Ja so ist das in manchen Foren sicherlich wie Du schreibst......Was ich hier toll finde das es hier nicht nur ums reine F........und so geht sondern man eben auch über andere Dinge schreibt .....Viele zumindest denke ich......Außerdem ist der Austausch von erotischem Gefühl oder direkt ausgedrückt ....wenn es sich ergibt das man Lust aufeinander bekommt ......erst dann wirklich schön wenn man jemanden wirklich nett fidet etc........Finde ich viel schöner!!!!!!!!!!!!!!!!!!
******i63 Frau
10.104 Beiträge
@ Sinnl_47
*ja* so seh ich das auch
*freu2* Dann sind wir ja schonmal zwei die so denken !!!!! Finde das Forum und die Möglichkeiten für mich hier wirklich toll !!!!! Hier kann man sich über so Vieles austauschen und Erotik kommt hier auch nicht zu kurz......Einfach so sein wie man ist !!!!!
******i63 Frau
10.104 Beiträge
Jepp und genau deshalb bin ich immer noch hier *gg*
*top* *knuddel2* *kuss2*
Ich muss auch zugeben,. eine Wanderer in den Foren gewesen zu sein. Obwohl ich immer und überall kohel gelassen hab, ist meine kohle hier in Joy und damit bei euch , sehr gut aufgehoben.

ich wie man mir einst sagte du bist ja Premium
Ich bin auch als Basis hier sehr zufrieden da es schon auch welche gibt hier die sich die Mühe machen mich auf meinem Profil anzuschreiben....Schwieriger ist es dann schon wenn man ein Date sucht......wie das gerde im Moment eigendlich der Fall ist.......Da hab ich nicht die Möglichkeiten eins einzustellen oder auf Dategesuche zu antworten......Kann halt nur schreiben wenn sich jemand zuerst bei mir meldet....Ebenso kann ich auch keine Fotos als Anhang mitsenden und auch nur begrenzt Fotos anschauen......Aber dennoch bin ich hier im Joy sehr zufrieden.....Ich hab ja hier in der Gruppe auch schon ein paar Fotos hochgeladen und die Möglichkeiten die sich mir hier bieten find ich schon toll.....Vielleicht ergibt es sich ja auch hier mal das jemand Lust auf ein freundschaftliches und erotisches Date hat......Na ja ich kann warten bin ja noch jung *smile* *zwinker* *haumichwech* *kuss2*
******i63 Frau
10.104 Beiträge
grins....................manchmal ist es gut wenn man nur begrenzt Fotos anschauen kann. Manche müsste ich echt nicht sehen *gg*, aber ansonsten schau ich mir gerne mal Fotos an....................zur Inspiration, zum Vergleich, aus Neugier..............


Liebe Grüße und euch allen einen schönen Dienstag
Jutta
****ri Mann
269 Beiträge
@Sinnl
ich kann zwar schreiben aber deshalb bekomme ich auch nicht mehr Dates.
Die meisten Frauen löschen die Mails kommentarlos.

Da hab ich hier in der Gruppe schon mit mehr Leuten geschrieben und das kann auch ein Basic.
ja da hast Du wohl Recht.....Na ja vielleicht meldet sich irgendwann mal Jemand oder ich schreib noch mal ein paar Zeilen dazu. Woran es letztendlich liegt das es so schwer ist ein spontanes Date zu bekommen weis ich allerdings zur Zeit auch nicht so Recht......Liebe Grüße.....
******i63 Frau
10.104 Beiträge
Guten Morgen

vielleicht solltet ihr mal an Veranstaltungen wie Treffen, Stammtische oder so teilnehmen........da lernt man auch immer nette Leute kennen. Ich finde das immer schön, da kann man sich mal ganz unverbindlich beschnuppern.
Da wird zum Beispiel von den Leuten aus Hessen am Sonntag ein Grillen veranstaltet wo schon über 60 Leute hier aus dem JC angemeldet sind.
Wenn nur 30-40 erscheinen ist das doch schon klasse.
Gerade bei solchen Gelegenheiten habe ich schon eine Menge Leute real kennengelernt.

Die meisten Frauen löschen die Mails kommentarlos.

übrigens finde ich so etwas total unhöflich.


LG Jutta
******i63 Frau
10.104 Beiträge
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.

*sonne*


Jutta
Danke !!!
Dir auch ein superschönes Wochenende !!!!!!
***ra Frau
523 Beiträge
Genießt die schönen , freien Tage und macht das Beste aus dem sonnigen Wochenende *liegestuhl*

wünscht Euch

Missy
******i63 Frau
10.104 Beiträge
Einen schönen Start in die neue Woche *g*
******i63 Frau
10.104 Beiträge
Ab heute glaub ich an Horoskope *lol*

da steht:
Viel Affären haben oder zwei Männer gleichzeitig daten, in einer festen Partnerschaft leben, aber sich hin und wieder einen Fremdflirt oder mehr gönnen: nach einem Jahr dürfen sie endlich wieder ihre wassermanntypischen Freiheitsbedürfnisse ausleben. *lol*
der ex-klein-gerauer
muss lachen


hey dann wird ja alllles
super für dich und deine lust ;))
******i63 Frau
10.104 Beiträge
grins............................hört sich nicht schlecht an.
Leider stimmen die Horoskope bei mir immer nur wenn sie schlecht sind.

Grüße an den EX-klein gerauer *g*

LG Jutta
2011
änderst DU das eben

und glaubst nur ans horoskop
wenn es der jutta hilft dieses jahr

versuchs mit den mehrfachdates und co? ;))
******i63 Frau
10.104 Beiträge
*gruebel* obwohl da steht auch: den Fisch möchten sie gar nicht mehr aus dem Bett lassen: gefährlich

.....................und mein Göttergatte ist Fisch

*floet* gerade nochmal die Kurve bekommen
(also nicht sauer sein wenn du das liest mein mir Angetrauter.......ab und an etwas fremdflirten muss sein *kuss*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.