Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
299 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?211
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Umfrage: Doggy - Die Lieblingsstellung für Frauen?135
Hab jetzt schon öfters gelesen, dass Doggy Style die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klapse auf den Po beim Fingern

Klapse auf den Po beim Fingern
Wie findet ihr es?

Ich mag es als Variante des Vorspiels. Ich mag es wenn der Schmerz ganz plötzlich entsteht, ich spüre ihn, fühle ihn ganz tief eindringen.
Meine Lust wird stärker. Das Eindringen seiner Finger fühle ich viel intensiver. Der Orgasmus kommt heftiger.

Ich mag es auch als Variante beim Stellungswechsel. In der Doggy Stellung ein paar kräftige Hiebe, sie fühlen sich manchmal an wie Sonnenstrahlen. Dann auf den Rücken geschmissen, die Beine weit auseinander gedrückt und dann richtig durchgebuttert.

Viele Grüße
Lisa
lesen tut es sich nicht schlecht *sabber* , auch für den mann in dem spiel wird es freude bereiten!!!

ausprobiert noch nicht....
es ist doch der Pfanthasie keine Grenze gesetzt
*baeh* *baeh* *oh2* *oh2*
*********8366 Mann
210 Beiträge
Lisa_Wolf
das find ich immer mega hammer geil beim finger die Fantasie muss immer mitspielen kann soooooo schööööööön sein
Oh ja das kommt mega, wenn einem so der pralle Hintern sich an meinen Unterleib presst, und ich dann halt mal die hand niederkanllen lass.
Arsch versohlen
Wenn er mich auf allen Vieren seitlich über seinem Schoß hat. Brust, Bauch und Arsch sind nackt. Er spielt an mir rum. Ich leg meinen Kopfauf die Seitenlehne wo ich Kopf und Arme ablegen kann. Er drückt und streichelt den Busen, klatscht auf meinen Arsch, spielt aneinem oder anderen Loch und streichelt und befriedigt mich an der Klitoris.

LG
Lisa
********risi Frau
781 Beiträge
wie herrlich...
das ist echt toll...und ein paar klatsche mehr oder weniger sind himmlisch...
die männer der runde können sich da ruhig rantrauen!
und auch wenn mal der ein ander andere finger in der frau ist...ihr habt doch zwei hände *zwinker*
genau, Man/n hat ja immer eine Hand frei. *hand*
wenn mal der ein ander andere finger in der frau ist...

aber erst wenn Frau ganz, ganz feucht ist.
sonst wird aus Lust sehr schnell Frust und es geht gar nichts mehr.

LG
Lisa
Das sollte wohl selbstverständlich sein und bedarf für mich keiner erwähnung *zwinker*
********risi Frau
781 Beiträge
stimmt...also das fand ich war gar nicht erwähnendwert...weil das ist natürlich grundvorraussetzung...
*top* heissechrisi
********risi Frau
781 Beiträge
danke lancelot *zwinker*
bitte chrissi *g* *bussi*
***11 Frau
3.550 Beiträge
aktualisiert, 24. Oktober 2012, lou11
****1ie Mann
4.458 Beiträge
auch hier gilt erlaubt ist was gefällt. ist immer wieder geil wenn ich ich ihr einige Klapse auf Ihren Prallen Arsch gebe. Zum einen ist es ein geiler anblick wenn sich Ihr Po dann ein wenig verfärbt, zum anderen fährt sie voll drauf ab. Wenn es dann bei mir mal klatscht ist das nicht nur sehr angenehm zu spüren wie sich die Haut gegen die Überreizung wehrt. Wie ich es liebe wenn meine schöne mal so richtig kräftig ausholt und es auf meinem arsch anfängt leicht zu brennen und das dazu gehörende Geräusch einfach wunderbar
*********ecki Frau
308 Beiträge
Ojaaaa klatsche auf den arsch ist richtig geil...
Ich liebe es wenn ich auf allen vieren vor meinem partner hocke und er mich egal ob mit finger, schwanz oder spielzeug verwöhnt dann noch ordentlich eine odrr auch mehrere auf den arsch zu bekommen.aber auch ich haue mal ganz gerne zu suf meinem wie auf seinem;-)
****1ie Mann
4.458 Beiträge
sich gegenseitig auf den Hintern zu klatschen ist immer wieder eine sehr reizvolle Abwechslung.

Wir lieben und genießen es auch beide
*dafuer* aber gerne doch
Klapse auf den Po
... sorry... nichts für mich... ich bekomme dann höchstens einen Lachkrampf... *haumichwech* ... ich kann damit so gar nichts anfangen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.