Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13594 Mitglieder
zum Thema
Fenster und Türen67
Das Thema "Fenster" gibt es schon bei der "braven" Fotografie für…
zum Thema
Exhibitionismus im Alltag749
So richtig habe ich nicht gefunden wonach ich suche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exhibitionismus

Exhibitionismus
Also ich mache das (an mir selbst) regelmäßig. Nur auf Autobahnen, natürlich nicht auf kurvigen Strecken. Besonders geil finde ich es, wenn, was bei dichtem Verkehr passiert, links neben einem ein voll besetzter Bus fährt. Die Leute am Fenster können das dann voll sehen. Wenn Sie achtlos sind, hupe ich halt.ich bin auch schonmal während einer solchen Aktion gekommen. Konnten die sehen. Man war das geil!
**********essin Frau
1.445 Beiträge
Und ich sehe mich, wie ich dir mit der Faust ins Gesicht schlage, weil meine (grundschulpflichtige) Tochter dich bei deinem Treiben beobachten MUSSTE !

Sorry, für die harte Ausdrucksweise, aber ganz ehrlich ? Nur ganz ganz wenige Menschen finden es toll, einem Exhibitionisten zuzusehen. Ist das so schwer zu begreifen ?

Ich

§ 183 StBG

Exhibitionistische Handlungen

(1) Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Die Tat wird nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, daß die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.

(3) Das Gericht kann die Vollstreckung einer Freiheitsstrafe auch dann zur Bewährung aussetzen, wenn zu erwarten ist, daß der Täter erst nach einer längeren Heilbehandlung keine exhibitionistischen Handlungen mehr vornehmen wird.

(4) Absatz 3 gilt auch, wenn ein Mann oder eine Frau wegen einer exhibitionistischen Handlung
1. nach einer anderen Vorschrift, die im Höchstmaß Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder Geldstrafe androht, oder
2. nach § 174 Abs. 2 Nr. 1 oder § 176 Abs. 4 Nr. 1

bestraft wird.
Exhibitionismus
@******x55
bring doch lieber Bilder in die Gruppe.
schau doch mal hier
aber an den Mod kommst du nicht heran
******osi Frau
227 Beiträge
na etwas von "ich_bin_echt" zu eng gesehen...
ich weis ehrlich gesagt warum nur das zeigen so unter strafe gestellt wurde..
früher hatten die menschen nichts anzuziehen und es klappte auch..
im tierreich sieht man es tag täglich...
ups...stimmt ja...wir sind ja menschen...die höchste lebensform.
ich denke wohl das felixxx55 schon noch abschätzen kann wenn grundschulpflichtige kinder es sehen könnten und er sin treiben dann einhalt gebietet...
ansonsten find ich das schon aufregend von ihm...oder mutig ?
man solte nicht immer alles so eng übermoralisch bewerten..
is so meine meinung..
**********essin Frau
1.445 Beiträge
Die Leute am Fenster können das dann voll sehen. Wenn Sie achtlos sind, hupe ich halt.ich bin auch schonmal während einer solchen Aktion gekommen. Konnten die sehen

übermoralisch bewertet.. aha !
finde ich bin echt hat schon recht, zumindest wo man nicht kontrollieren kann ob kinder zusehen sollte man so etwas lassen!!!
Icxh werde dieses Thema sperren.

Es hat mit handjob nur sehr wenig gemeinsam.

Ich stimmt das Ich_bin _echt zu.

Die Welt ist groß aber das gehört nicht in ihr.
Um es gleich vorweg zu nehmen, ich werde das gnadenlos durchziehen wenn solche Themen auftauchen.


Niveau ist gefragt und Spass.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.