Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
299 Mitglieder
zum Thema
Mein Partner ist sexuell "abgestumpft": Was kann ich tun?162
Mein langjähriger Partner zelebriert schon seit vor unserer Zeit Sex…
zum Thema
Orgasmus beim Handjob besser als beim Sex, was tun?76
Mein Mann hat seit einiger Zeit beim Sex keinen richtigen Orgasmus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zelebriert ihr euren Handjob...

@strong_passion4
lach... mir ist auf die Schnelle nichts geistreicheres eingefallen, aber ich denke, jeder kann nachvollziehen, was ich damit meinte...
heissundwild
Ja, ich kanns nachvollziehen!!!
ja....
das Kopfkino spielt eine wichtige rolle dabei, einfach um auf toren zu kommen, und wenn dann auch noch die Partnerin plötzlich mit einspringt und man kann sich beim handjob fallen lassen und ist quasi arbeitslos , feine sache sowas. Allein kann es auch sehr schön sein wo man da wieder das Thema dusche aufgreifen kann, da ergibt es sich schonmal.

Einfach eine wahnsinns Gruppe hier, fühlen uns hier richtig wohl, 1000 Dank an euch allen, Kiss D+T
jaa ....
wenn der Schaum und der Wasserstrahl annimiert
Bild ist FSK18
leise Musik, Kerzenschein, ein Glas Rotwein
in der Badewanne, sehr viel Zeit um die clit zu verwöhnen und mit ihr zu spielen und sanft zu melken.

Liebe Grüße
***11 Frau
3.550 Beiträge
aktualisiert, 24. Oktober 2012, lou11
wenn
ich (m) unterwegs bin geht es relativ schnell.
wenn ich allein zu hause bin und die zeit habe kann es schon mal eine stunde dauern.
immer schön bis kurz davor und dann kurz stoppen um dann zum schluß
mit einer riesen ladung und einem sehr intensiven orgasmus erlösung zu finden
**sH Mann
123 Beiträge
lieber Zeit lassen
also ich kenne das auch, dass man mitunter mal "schnell" machen muss. Das ist natürlich auch okay, aber wenn man die Session so richtig schön zelebrieren kann (Rettet die deutsche Sprache!) ist das natürlich viel aufregender:

ich bin ja nicht beschnitten, wär es aber gern (bitte kein Kommentar: lass doch einfach machen etc. ) und ziehe daher gerne den Sack nach unten weg und "tue so, als wenn ich beschnitten wär"
Das klappt natürlich dann in der Wanne oder mit Gleitgel am besten.
Das Spielchen kann ich natürlich noch ein wenig variieren (Peniswurzel gegen das Waschbecken drücken; Penisringe)
Durch diese ganzen verschiedenen Spielarten braucht man natürlich ein wenig Zeit zur Vorbereitung etc.

Oder in der Dusche: nur mittels Wasserstrahl zum Orgasmus zu kommen, herrlich!

ja wenn man sich Zeit lässt, ists viel intensiver!
Da geht nix drüber!
Ich lasse mir meistens viel Zeit dabei
Wenn ich, so wie jetzt am PC sitze und hier im Joy stöbere, bekomme ich auch einen Steifen. Dann Wichse ich auch und höre auf bevor es mir kommt. Und wenn ich es dann nicht mehr aushalte lege ich mich gerne aufs Sofa öle mein Schwanz ein genieße mein Kopfkino und mache langsam weiter bis es mir kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.