Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1311 Mitglieder
zum Thema
Date ohne GV oder AV zu langweilig?448
Ich hab bzw. ein Thema in die Runde: Wie steht ihr allgemein zu einem…
zum Thema
Partnertausch ohne OV/GV... geht das?124
Wir möchten mal eine für uns pikante Frage stellen, mit der wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wollen alle immer OV und AV, GV

****a21 Mann
1.413 Beiträge
Themenersteller 
Warum wollen alle immer OV und AV, GV
Jedesmal wenn sich was anbahnt, dann kommt halt raus, dass er doch lieber blasen und Anal will.
Dabei schreib ich gleich immer rein, dass ich nur mit der Hand gewichst werden will.
Ist ja nicht immer so. Aber wenn ich OV oder GV haben will, dann sag ich es.
Warum wollen vorallem Mânner immer blasen?
Handjob genügt vielen offenbar nicht.
*****lyn Mann
139 Beiträge
Das verstehe ich auch nicht. Ist offenbar ein Ding, dass 'echte' Männer den Handjob nicht als the real thing ansehen.
*******nna Mann
1.614 Beiträge
Also ich will nur Bier trinken 😊😅😂
*****lyn Mann
139 Beiträge
Zitat von *******nna:
Also ich will nur Bier trinken 😊😅😂
So wird es auch ein schöner Abend🤷‍♂️
***on Mann
13 Beiträge
Zitat von *******nna:
Also ich will nur Bier trinken 😊😅😂
Wird auch nett, aber einfach nicht so schön entspannend 😉
***on Mann
13 Beiträge
… Aber ernsthaft: Ich verstehe das auch nicht. Aber wir sind eben alle verschieden und unsere Bedürfnisse und Vorlieben genauso.
**ha Frau
3.444 Beiträge
Also , Mir ist es selbst schon des Öfteren passiert , daß Ich eigentlich, bei meinem Gegenüber, nur Handjob machen wollte . Aber die Verlockung doch zu groß war. Und Ich deshalb zum Blowjob übergegangen bin.
Hat Sich noch nie Jemand drüber beschwert.
**********en_bw Mann
819 Beiträge
Einen gepflegten Schwanz mit der Hand zu wichsen und dabei zusehen, wie er langsam dem Höhepunkt nah kommt und dann die Sahne spritzen zu sehen ... für mich als Hj-gebender ist das ein Genuss.

Da muss ich mich wirklich zusammen reißen, um nicht zwischendurch doch mal meinen Mund darüber zu stülpen.

Aber wenn nur Hj abgemacht, dann sollte man sich auch daran halten
**ha Frau
3.444 Beiträge
Gab ja , bei meinen Erlebnissen, keine vorherige Absprache, daß man sich auf Handjob beschränken soll. *genau*
****t24 Mann
153 Beiträge
Zitat von ****a21:
Warum wollen alle immer OV und AV, GV
Jedesmal wenn sich was anbahnt, dann kommt halt raus, dass er doch lieber blasen und Anal will.
Dabei schreib ich gleich immer rein, dass ich nur mit der Hand gewichst werden will.
Ist ja nicht immer so. Aber wenn ich OV oder GV haben will, dann sag ich es.
Warum wollen vorallem Mânner immer blasen?
Handjob genügt vielen offenbar nicht.
mir würde ein Handjob genügen um mir und Dir Freude zu bereiten!
********Bert Paar
1.462 Beiträge
Vermutlich weil eben nicht „nur“ die Hand fühlen möchte. Die anderen Sinne sehnen sich nach Geruch und Geschmack…. Nach mehr Intensität.. mit dem Mund fühlt man den Schwanz nochmal viel intensiver….

Handjob ist toll… erst recht mit kleinen OVEinheiten….
Der Gebende möchte doch auch etwas Befriedigung in seinem Tun 😉 mich macht das an den Lusttropfen zu schmecken…

Aber gut, wenn Du die Spielregeln so transparent kommunizierst, sollte dem Wichser 😉 klar sein was gewünscht ist.

Lg Juli
**********en_bw Mann
819 Beiträge
Bei mir fühlt nicht nur die Hand, wenn ich jemanden einen Hj gebe. Es ist für mich ein unglaublich erregender Anblick, mit einem schönen Schwanz zu spielen ... ein Gefühl des optischen Genusses.
*******tcam Mann
329 Beiträge
Zitat von ****a21:
Warum wollen alle immer OV und AV, GV
Jedesmal wenn sich was anbahnt, dann kommt halt raus, dass er doch lieber blasen und Anal will.
Dabei schreib ich gleich immer rein, dass ich nur mit der Hand gewichst werden will.
Ist ja nicht immer so. Aber wenn ich OV oder GV haben will, dann sag ich es.
Warum wollen vorallem Mânner immer blasen?
Handjob genügt vielen offenbar nicht.

Das geht mir auch so. Mir reicht ein guter Handjob völlig aus. Wenn sich mehr ergibt, ist das so. Aber ich möchte das nicht.
****Two Paar
33 Beiträge
Ich (sie) geb auch mal meinen Senf dazu. Ich liebe es, HJ‘s zu geben, kommuniziere das auch ganz klar vorab. Wenn ich mehr will, kommuniziere ich das ebenso.
Und doch werde ich immer wieder auf‘s Neue bequatscht, ob man(n) mich nicht doch evtl. fingern oder direkt ficken darf.
Ich gehe davon aus, dass sich das nie ändern wird …. *sarkasmus*
**********en_bw Mann
819 Beiträge
@****Two
Ich kenne solche Situationen, in denen einige Hj-Nehmer bei meiner Bekannten aufdringlich wurden, sogar ohne zu fragen sie angefasst haben. Leider sterben solche Typen nie aus.
Zitat von ****a21:
Warum wollen alle immer OV und AV, GV
Jedesmal wenn sich was anbahnt, dann kommt halt raus, dass er doch lieber blasen und Anal will.
Dabei schreib ich gleich immer rein, dass ich nur mit der Hand gewichst werden will.
Ist ja nicht immer so. Aber wenn ich OV oder GV haben will, dann sag ich es.
Warum wollen vorallem Mânner immer blasen?
Handjob genügt vielen offenbar nicht.

Dann sind die Männer einerseits gefühlt unkreativ, andererseits könnte es auch sein, dass du denen nicht entgegenkommst, weil du ihnen nicht anbietest auf ihre Kosten zu kommen.
*********et77 Mann
14 Beiträge
Ja finde ich auch. Einfach mal nur abgemolken werden. Geil
********appe Mann
27 Beiträge
OV, AV und oder GV würden mich als "neu Bi-Interessierter" zu diesem Zeitpunkt überfordern. Es sei denn, es ergibt sich einfach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.