Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Freunde Schweiz
751 Mitglieder
zum Thema
"Fiese" Wünsche - spaßig600
Liebe Spaßvögel 🐦🐤🥳 beim Thread: ist mir sofort eingefallen, dass man…
zum Thema
Überwinde deine Schüchternheit!449
Wer kennt es nicht? Das Gefühl, sich nicht zu trauen, jemanden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach nur fiese & gemein... 😏

*******ove Paar
200 Beiträge
Themenersteller 
Einfach nur fiese & gemein... 😏
Als ein Sub der von seiner Frau und Miss keusch gehalten wird, bin ich ruinierte Orgasmen "gewöhnt" 😒
Eines Tages verlangte Sie von mir jedoch das ich mir meinen Orgasmus selbständig ruiniere und ich lustlos auslaufen soll.
Es war die größte Überwindung die ich im sexuellen erleben "musste"

Lg
Ihr Sub.
Bild ist FSK18
*********yMuch Mann
11 Beiträge
War mal bei einem Paar da musste er das machen nachdem ich mit ihr fertig war. Wir haben Kaffee getrunken und ihm dabei zugesehen und uns lustig gemacht. Danach ging natürlich sofort der Cage wieder zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.