Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7713 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 5.te

Axel aus Essen
Hi ich bin der Axel aus Essen und mag es sehr wenn man sich gegenseitig mit der Hand befriedigt. Ich ertaste dabei gern den G Punkt und massiere ihn so lange bis sie kommt. Das geht aber nur, wenn die Frau dabei sehr entspannt ist und sich gehen läßt.
Ich selbst habe es auch gern mit der Hand gemacht.
*********neye Frau
65 Beiträge
und da bin ich
Was für ein schöner Guppenname, da fühlte mich gleich angesprochen!
Ich bin Ende 30, aufgeschlossen, sehr nett und sinnlich und mag es sehr, Handjobs auszuführen oder zu zu sehen bzw. zusehen zu lassen.
Möchte mich in der Gruppe gern darüber austauschen.

Cat
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen
Willkommen bei uns Handjobbern sagen wir zu

*liebhab* Strand_Zauber
und *knicks* Foxy_Browneye

*willkommen*
bei uns und wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit euch.

Das Mod-Team
Danke für die Aufnahme
Viele Grüße alle zusammen,
wie Man oder Frau aus meinem Profil ersehen kann, *g* stamme ich aus der absoluten Nähe von Düsseldorf.
Ich hoffe auf interessante Beiträge und Anregungen in diesem Forum.
Da ich beruflich sehr eingespannt bin werde ich als Neuling versuchen mich so gut wie möglich hier einzubringen.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Klasse
Es ist klasse das

*elvis* gentle_servant ,
*elvis* http://www.joyclub.de/my/3922563.bobbel66.html
und *elvis* Ebeus
neu bei uns Handjobbern eingetroffen sind.
Wir wünschen euch unheimlich viel Spaß an und mit unserer Gruppe.
Also:
*willkommen2*
Vom Mod-Team
*******8_77 Paar
843 Beiträge
Rostocker Paar
Wir möchten uns für die Aufnahme in dieser Gruppe bedanken. Wir sind auch leidenschaftliche Handjobber ob zusammen, allein oder beim gegenseitigen zuschauen. Hoffen auf viele interessante Beiträge. Lg AndDan78_77
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe der Handjobler. Hier wir beide mal jeder für sich
Bild ist FSK18
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Hallo und Willkommen

*elvis* http://www.joyclub.de/my/4114054.ben_s_72072.html
und *liebhab* Spreewaldpaar

bei uns Handjobbern.

*willkommen*
Wir freuen uns das ihr dabei seid und auf eure Beiträge und Meinungen.
Viel Spaß
*vielglueck*
Das Mod-Team
*********paar Paar
258 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo, Handjob ist was geiles nicht immer nur das rein raus Spiel.Meine Frau liebt es mich in Doggystellung von hinten zu verwöhnen weil sie dabei geil die Eier Baumeln sieht.
Das liebe ich auch sehr.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich Willkommen...
*elvis*http://www.joyclub.de/my/4178416.luca_monetti.html
... hier bei den Handjobbern.

*willkommen2*

Wir freuen uns das du in dieser Gruppe mitmachen möchtest.
Es gibt bestimmt einiges für dich zu entdecken.

Wir sind gespannt auf dich.

*les*
Das Mod-Team
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Gestern haben sich wieder zwei neue Handjobber hier eingefunden.
Wir freuen uns auf:

*elvis*http://www.joyclub.de/my/2862683.grubi.html
und *knicks*http://www.joyclub.de/my/433631.tine2007.html

Wir wünschen euch viel Freude und Spaß in unserer Gruppe

*willkommen*
Vom Mod-Team
*******3087 Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen...
... ich bin Kathy 28 jahre jung und bedanke mich schon mal für die Aufnahme *ggg*

Stichworte zu meiner Person: offen, humorvoll, ehrlich und ich spiele gerne frech grins Da ich noch nicht sehr lange auf Joyclub.de bin ist mein Profil noch nicht sehr aussagekräftig, also einfach schreiben wenn fragen sind *ggg*

LG Kathy
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich Willkommen...
...bei uns Handjobbern sagen wir zu

*knicks*Kathy_73087
*elvis*http://www.joyclub.de/my/1165812.thommy32.html
und *liebhab*miezi1989
Viel Spaß in und mit unserer Gruppe wünscht
*willkommen2*
Das Mod-Team
Herzlichen Dank
für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe.

Ich denke, all zu viel brauche ich hier nicht von mir zu schreiben. Das meiste interessante steht ja in meinem Profil. Und mein Interesse hier in dieser Gruppe ist, so glaube ich, selbsterklärend - wie wohl für die meisten hier.

LG
Thomas
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen
*willkommen*
Wir freuen uns auf unseren neuen Handjobber.
Neu bei uns sind

*liebhab*LustLabyrinth7
und *knicks*flowerpower71
Wir wünschen viel Spaß mit und in der Gruppe

Das Mod-Team
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ein Hallo...
Hallo und Willkommen

*liebhab*Engel6568_2014
und *elvis*hase198627

bei uns Handjobbern.

*willkommen*
Wir freuen uns das ihr dabei seid und auf eure Beiträge und Meinungen.
Viel Spaß
*vielglueck*
Das Mod-Team
Danke fürs Aufnehmen
Hallo ,

wir sind die Neuen hier und lieben Handjobs ..Egal ob er bei sich , sie bei Ihm oder er bei ihr ....

Wir mögen es auch dabei zuzusehen oder zusehen zu lassen ...

LG
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Begrüssung
Auch heute Morgen können wir wieder frisch angemeldete User hier bei uns Handjobberns begrüssen, das freut uns natürlich sehr.

*elvis*hairymenlover ,
*elvis*http://www.joyclub.de/my/4195378.smile85.html
und *knicks*http://www.joyclub.de/my/3884678.ladymein.html
Viel Spaß beim Einlesen *les* in die Gruppe.

*willkommen*
Das Mod-Team
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen...
Herzlich willkommen

*elvis*http://www.joyclub.de/my/2056622.stoffel4118.html ,
*elvis*EroDate83
und*knicks*BlueOcean81

... hier bei den Handjobbern.

*willkommen2*

Wir freuen uns das ihr in dieser Gruppe mitmacht.
Es gibt bestimmt einiges für euch zu entdecken.

Wir sind gespannt auf euch.

*les*
Das Mod-Team
********1983 Mann
1.067 Beiträge
Dankeschön
Schönen guten Abend zusammen,
ich freue mich nun Teil eurer Gruppe zu sein.
Wer mich kennen lernen möchte, darf mich gerne anschreiben.
Auf eine schöne Zeit hier. *g*
LG
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Hallo und Willkommen

*elvis*Landbewohner
und *elvis*nice_man1983
bei uns Handjobbern.

*willkommen*
Wir freuen uns das ihr dabei seid und auf eure Beiträge und Meinungen.
Viel Spaß
*vielglueck*
Das Mod-Team
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Gestern haben sich wieder zwei neue Handjobber hier eingefunden.
Wir freuen uns auf:

*elvis*Franzmann16
und *elvis*spannend24
Wir wünschen euch viel Freude und Spaß in unserer Gruppe

*willkommen*
Vom Mod-Team
********hner Mann
46 Beiträge
Handaktiver Endzwanziger
Moin!
Meiner einer zählt 28 Lenze und meiner einer-seiner hat schon so manche *hand5* Druckregulierung genossen, teils unter aufregenden Begleitumständen *anmach* damit soll noch lange nicht Schluss sein, herzlichen Dank für die Aufnahme! *freu*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen...
*elvis*http://www.joyclub.de/my/3740951.nachbarschaftsh.html
und *elvis*malti028
... hier bei den Handjobbern.

*willkommen2*

Wir freuen uns das ihr in dieser Gruppe mitmachen möchtet.
Es gibt bestimmt einiges für euch zu entdecken.

Wir sind gespannt auf euch.

*les*
Das Mod-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.