Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
298 Mitglieder
zum Thema
masterplan für die liebe?61
Seit einiger zeit beschäftigt mich aus auktuellem anlass ein thema…
zum Thema
Blasen vs. Lecken748
Immer häufiger führe ich Gespräche darüber, dass immer weniger Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schlimmsten Fehler beim Fingern

*****exe Frau
5.123 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die schlimmsten Fehler beim Fingern
Hallo liebe Handjobber!*huhu*

Habt ihr schon den JOY-Artikel entdeckt? In diesem werden die 5 häufigsten Fehler beim Fingern aufgelistet, inklusive der empfohlenen Lösungen, wie diese vermieden werden können.

Denn wer erlebt nicht gerne die Lust der Frau? Schaut doch mal rein und schreibt hier noch weitere Tipps und Trick zum Thema Fingern.*tipp*

Den Artikel findet ihr übrigens hier: http://www.joyclub.de/sex/3793.die_5_haeufigsten_fehler_beim_fingern.html

Eure
BBW_Hexe*hexe*
Auf jedenfall kurze Fingernägel zwecks Verletzungen nicht sonderlich toll.
Manuelle Stimulation:
Wenn ihr die Frau manuell stimuliert, also mit den Fingern, dann denkt bitte daran das es sich um ein empfindliches Sinnesorgan handelt, und nicht um ein Radiergummi.
Massiert die Klitoris mit dem Zeige und Mittelfinger. Übt dabei einwenig Druck aus - aber ganz vorsichtig. Dabei kann man die Klitoriseichel selbst massieren, oder durch die Klitorisvorhaut. Komunikation ist ungemein wichtig bei Sexualpraktiken, besonders wenn man die Frau noch nicht so gut kennt. Wenn man eine Partnerin hat mit der man schon sehr lange zusammen ist, wisst ihr selbst am besten was eure Partnerin antörnt und was ihr ehr unangenhem ist. Bei manchen Frauen ist die Klitoris so empfindlich, das sie gerne durch den Slip manuell stimuliert werden - was sich allerdings bei steigernder Lust ändert. Fahrt mit euren Fingern ruhig auch mehrmals durch die Scheidenöffnung, um für Abwechslung zu sorgen, und/oder wenn die Frau schon feucht geworden ist, die Liebesflüssigkeit mit den Fingern an der Scheide, den Schamlippen und der Klitoris zu verteilen. Das natürliche Gleitmittel der Frau sorgt für ein angenehmeres Gefühl bei der manuellen Stimulation.

Was kaum einer weiss ist - das der Körper der Frau sich während des Vorspiels schon auf den Orgasmus vorbereitet, ist wissenschaftlich erwiesen.
Cunnilingus:
Wenn ihr die Frau mit der Zunge befriedigt, kann das eine anstrengende Prozedur werden - macht es euch daher gemühtlich.
Die beliebteste Stellung ist - wenn die Frau auf dem Rücken liegt und der Mann sich zwischen ihre Beine legt. Die Frau kann in dieser Stellung ihre Lust steigern, indem sie sich ein Kissen oder ähnliches unter ihr Becken schiebt und so dem Mann gleichzeitig seine Arbeit erleichtern. Auch bei Molligen Frauen ist dies besonders von Vorteil.
So liebe Männer...jetzt fangt nicht gleich an euch über die Klitoris herzumachen, sonder gönnt eurer Partnerin auch hierbei ein Vorspiel.
Küsst ihre ausseren und inneren Schamlippen, küsst die Klitoris, und je nach Partnerin saugt auch vorsichtig ein bisschen an den Schamlippen und der Klitoris. Umkreist mit eurer Zunge den Aussenbereich der Klitoris und fahrt mit der Zunge mehrmals durch den Scheideneingang. Ihr könnt der Frau auch den Damm zwischen Vagina und After lecken, sofern die Frau darauf steht. Passt aber auf, das ihr ihr nicht den After leckt - nicht wenn ihr wieder ihre Vagina lecken wollt. Einfach aus hygienischen Gründen. Ihr könnt auch mit eurer Zunge in die Frau eindringen, und es ihr besorgen wie mit einem Penis.
Leckt weiter ihre Klitoris.
Das wichtigste ist jetzt wie folgt:
Es geht bei der Frau bei der Lustgewinnung um Kontinuität - nicht um Schnelligkeit. Vergesst was ihr in Pornos gesehen habt, das ist fernab der Realität.
Wenn die Frau jetzt in Ekstase verfällt - macht nicht den Fehler die Geschwindigkeit oder Technik zu ändern - und schon garnicht hört einfach auf, weil ihr meint jetzt ist der passende Zeitpunkt für Geschlechtsverkehr. Wie ich schon weiter oben bereits erwähnt habe, kann die Frau von
100 auf 0 in dem Bruchteil einer Sekunde wieder runterfahren - was die Frau nicht mit absicht macht, und ihr fangt wieder von vorne an. Denn im Gegensatz zum Mann - der bei einer Veränderung oder gar einem kurzem Stop einfach da weiter macht wo er aufgehört hat, ist bei der Frau alles zunichte gemacht.
Also liebe Männer...ein Appell an euch!
Nehmt euch zurück, seit nicht egoistisch, gönnt eurer Partnerin die Freuden der Lust voll und ganz zu genießen.
Denn einmal kann eine Frau viel mehr Orgasmen bekommen als ein Mann, und zum anderem ist die Regenerationsphase zwischen den einzelnen Orgasmen der Frau wesentlich kürzer als beim Mann. Ausserdem gibt es noch viele andere Sexpraktiken die Man(n) und Frau vollziehen können. Eure Angebetete wird euch schon nicht im Stich lassen. Es gibt danach immer noch Runde 2. Und wenn nicht?! Seit einfach Gentlemans. Beim nächstem mal seit bestimmt ihr an der Reihe - darauf wette ich. Sex kann auch ohne Orgasmus sehr schön sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.