Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense Toys
361 Mitglieder
zum Thema
Dildos/Toys, spielt ihr allein oder mit Partner?19
An die Damen. Wenn ihr mit Dildos oder Toys spielt, spielt ihr da…
zum Thema
Mit Toys durch die Sicherheitskontrolle am Flughafen?36
Ich fliege sehr viel, übernacht oft im Hotel - alleine.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toys für Männer

Toys für Männer
Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es einmal!
Ich mag Sex und ich mag Neues zu entdecken - sowohl mit Partnerin, in Gruppe als auch mal alleine. Und genau dafür suche ich ein Masturbator, der wirklich gut funktioniert und so richtig und heftig Freude bringt und vielleicht sogar bei spielen mit Partnerin Einsetzbar ist.
Wer hat da Erfahrungen und kann eine Empfehlung geben?
Toys für Männer
****uh Mann
187 Beiträge
Lach......
....also ich mache es mich ja unheimlich gern selber, weil ich es mir auch echt gut mache *zwinker* , aber das Wort "Masturbator" raubt mir gerade son bissl die Lust *zwinker*

Das klingt nach dem Aggregat im Format einer Waschmaschine, in welches ich dann mein köstliches Genital zu stecken habe. *zwinker*
@Marmuh
... Leipzig - übrigens meine Geburtsstadt und Heimat bis vor 26 Jahren.
Ja, aber ganz so groß wie eine Waschmaschine wollte ich es jetzt nicht.
Aber mal so entspannt gefallen lassen - warum nicht?
****uh Mann
187 Beiträge
Also für entspannte gefallen lassen, muss es wohl so ne Art Masturbatoren geben, ein Freund berichtete mir davon, die kosten wohl irgendwas an die 30 €....Nachteil bei denen, die sprechen größtenteils nur gebrochen deutsch *zwinker*

Sorry, ich bin mal wieder unqualifiziert in meinen Beiträgen.
Das war der letzte, versprochen.

LG aus Leipzsch
... nur 30,- € in Leipzig!?
Man(n) kann sie zwar abwaschen, aber wirklich Handlich sind die nicht, die Du meinst!?
****uh Mann
187 Beiträge
jetzt muss ich mich ja doch wieder zu Wort melden...du hast mich etwas gefragt, du bist schuld.

Was den Handjobspiegel in Leipzig angeht, kann ich dir leider nur Mutmaßungen zukommen lassen. Habe diese Dienstleisterinnen noch nicht in Anspruch genommen. Aber wird ja wohl nicht mehr kosten, als 30 Euro. Auch wenn alle diesen Job nicht mit links machen, so ganz sicher im Handumdrehen.
...
Aber im Ernst -
Was für Frauen der völlig normale Betrieb mit Dildo ist, kann doch für Männer dieser Masturbator sein! Oder?
Und was für ein Teil ist denn da nun empfehlenswert?
****uh Mann
187 Beiträge
na als Pendant zum Dildo bei der Frau, müsste es ja schon ein gewisser Aufbau sein, in welchen man seinen Schwanz einführt, welcher darin automatisch durchgewalkt wird. Keine Ahnung ob es so etwas gibt. Ansonsten gibt es ja die Option der Gummimuschis. Künstliche Vaginas, welche man sich überstülpt, sie jedoch auch nur als unmittelbarer Handersatz dienen und man sie genauso hoch und runter bewegen muss.

Oder eben so etwas, wie im Link zu sehen ist.
http://www.sexshop-dildo-kin … cc952000a593b4a07a1f4d460eb6

*edit by BBW_Hexe: Bitte Spielregeln zu Links beachten *modda*
Feshlight
würde ich empfehlen... Bisher habe ich damit positive Erfahrungen gemacht nur die Reinigung und Pflege sind aufwendig
****uh Mann
187 Beiträge
fleshlight
...war sicher gemeint! *zwinker*

Aber gucke an, das Teil bei Amazon ist die Weiterentwicklung eines Fleshlights...macht Appetit
Jepp
Vertippt
****uh Mann
187 Beiträge
weil du deine....
...geilen Pfoten nicht nur an der Tastatur hast! *zwinker*
Also...
...ich bin Besitzer des Autoblow II. Nicht schlecht, aber kann eine Partnerin nicht ersetzen.
http://www.autoblow2.co.uk/
*edit by BBW_Hexe: Bitte Spielregeln zu Links beachten *modda*
...
oh, der sieht aber tauglich aus. Danke!
Natürlich kein Ersatz!!! Ergänzung vielleicht. Erweiterung auf jeden Fall.
Monkey Spanker
Lass bloß die Finger von diesem Spielzeug es ist zu schwer unhandlich instabil und bewirkt null.
Der einzige Vorteil man kann es gut waschen.
lg
..
Echt?
****mz Mann
319 Beiträge
@HanniFabi
welches Toy meinst du jetzt? Den Autoblow?
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte beachtet die JC Spielregeln zum Posten von externen Links
JC-Spielregeln zu "Links im Forum"

*danke*

Und nun bitte fleißig weiter diskutieren. *g*

Eure *hexe*
Den Monkey Spanker einfach mal googeln wir hatten bestellt und wider zurück geschickt War ein flop
****uh Mann
187 Beiträge
oh oh, du hast für Google geworben..gleich kommt wieder die Forum Aufsicht und tadelt! *zwinker*
Fleshlight...
...ist ein tolles "Spielzeug" für Männer. Bin super zufrieden mit meiner und werde mir vielleicht noch eine zweite kaufen. Es gibt sie ja mit unterschiedlichem "Innenfutter".

Da sie, wie erwähnt, nicht ganz einfach zu reinigen sind, sind sie aber nix für einen Quickie. Der Spaß sollte schon länger dauern, als die Reinigung und Pflege.

Ich habe meine gekauft, nachdem mich mein Wichskumpel mal damit verwöhnt hat. Ich war sofort begeistert und meine Freundin und ich haben sie auch schon gemeinsam eingesetzt. Herrlich.

Absolute Kaufempfehlung von mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.