Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
298 Mitglieder
zum Thema
Welches Spielzeug nutzt ihr am liebsten ?158
Mich würde es wahnsinnig interessieren welches Sexspielzeug ihr am…
zum Thema
Spielzeug und Schwanz gleichzeitig50
Spielzeug in der Pussy und Schwanz im Po? Oder lieber umgekehrt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Manner: Handjob oder eher ein nettes Spielzeug

Handjob vs. Spielzeug

Dauerhafte Umfrage
****_hh Frau
1.634 Beiträge
Themenersteller 
Manner: Handjob oder eher ein nettes Spielzeug
Da im Thread "Frauen: Handjob oder eher ein nettes Spielzeug" gerade die Frage aufgekommen ist wie die Männer es lieber mögen, gebe ich diese Frage gleich mal weiter.

Also Männer, wie befriedigt ihr euch am liebsten selbst und Frauen, wie verwöhnt ihr am liebsten die Männerwelt?

Und dieses Mal auch Mehrfachantworten möglich!
sowol als auch
beim handjob befriedige ich mich oft mit der hand,komme leider mit dem mund nicht ran *zwinker* . sonst greife ich auch mal zum spielzeug-penispumpe- und habe dabei immer ein coockring um.dadurch empfinde ich den höhepunkt intensiver und stärker
****_hh Frau
1.634 Beiträge
Themenersteller 
Kommst du alleine durch den Druck der Pumpe?
Ich habe so was schon mal bei einem Mann benutzt, aber nur um in einmal in Form zu bringen.
Ich hätte nicht gedacht dass man dadurch auch kommen kann.
da die pumpe auch mit vibration ausgestattet ist komme ich damit auch zum orgasmus.manchmal sehr heftig sogar *zwinker*
****_hh Frau
1.634 Beiträge
Themenersteller 
OK. Wir hatten nur eine normale Pumpe ohne Vibration.
kann ich nur jeden empfehlen. gibt spaß ohne ende
Ich befriedige mich mit der Hand und habe meistens einen Cockring am Schwanz und manchmal noch einen um den Sack. Wenn ich viel Zeit habe, benutze ich dabei noch einen Vibrator oder Dildo.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.