Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der rote Vorhang lädt ein
361 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Männer: Beschnitten oder habt ihr Vorhaut?746
Eine Freundin meinte neulich das Beschnitten sehr selten sei.
zum Thema
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?137
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorhaut zurückgezogen oder vorne - wie mögt ihr es

Guten Morgen ☕
🤗😊
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****spe Mann
4.341 Beiträge
Schön zurück bei Zuschauern
Bild ist FSK18
*******iel Mann
639 Beiträge
Ich mag beides ganz gerne, halt recht situativ. Kommt auch sehr auf die Technik an und wie feinfühlig Frau da so an die Sache rangeht. Wenn es eher das grobe „abwichsen“ ist, dann lieber vorhaut vorne. Wenn sie aber mit viel Fingerspitzengefühl und genüsslich an die Sache geht, dann lieber vorhaut zurück und die nackte Eichel verwöhnen lassen. Letzteres sind meist die intensiveren Orgasmen.
*********iele Frau
903 Beiträge
Zitat von ********el78:
Ich mag beides ganz gerne, halt recht situativ. Kommt auch sehr auf die Technik an und wie feinfühlig Frau da so an die Sache rangeht. Wenn es eher das grobe „abwichsen“ ist, dann lieber vorhaut vorne. Wenn sie aber mit viel Fingerspitzengefühl und genüsslich an die Sache geht, dann lieber vorhaut zurück und die nackte Eichel verwöhnen lassen. Letzteres sind meist die intensiveren Orgasmen.

frau sollte es immer genüsslich angehen *g*
*******iel Mann
639 Beiträge
Zitat von *********iele:
Zitat von ********el78:
Ich mag beides ganz gerne, halt recht situativ. Kommt auch sehr auf die Technik an und wie feinfühlig Frau da so an die Sache rangeht. Wenn es eher das grobe „abwichsen“ ist, dann lieber vorhaut vorne. Wenn sie aber mit viel Fingerspitzengefühl und genüsslich an die Sache geht, dann lieber vorhaut zurück und die nackte Eichel verwöhnen lassen. Letzteres sind meist die intensiveren Orgasmen.

frau sollte es immer genüsslich angehen :-)

Es gibt Frauen die das nicht können. Gibt auch Frauen die keinen blowjob geben können, weil es einfach irgendwie mechanisch abgearbeitet wird. Hatte ich auch schon, da kann sie stundenlang nuckeln, oder rupfen und es passiert nicht viel außer dass er hart bleibt. Gibt aber vermutlich noch mehr Männer die nicht lecken oder fingern können…..
Ich mag es wenn Sie beim Spritzen ganz weit zurückgezogen wird…dann Spritze ich besonders intensiv und weit ab 💦
Bild ist FSK18
**dG Mann
1.880 Beiträge
Zitat von ********el78:
Ich mag beides ganz gerne, halt recht situativ. Kommt auch sehr auf die Technik an und wie feinfühlig Frau da so an die Sache rangeht. Wenn es eher das grobe „abwichsen“ ist, dann lieber vorhaut vorne. Wenn sie aber mit viel Fingerspitzengefühl und genüsslich an die Sache geht, dann lieber vorhaut zurück und die nackte Eichel verwöhnen lassen. Letzteres sind meist die intensiveren Orgasmen.

So sehe ich das auch wobei bei mir die Tendenz eher ohne ist - das spritzt dann schöner und gibt mehr Sauerei *g*
Ich hab’s auch lieber mit der Vorhaut zurückgezogen, das sieht besser aus und kann sich durchaus sehen lassen! Es ist einfach geiler! Aber wie auch andere finden beim festen abwichsen geht es besser mit der Vorhaut drüber!
******960 Mann
953 Beiträge
Meine Vorhaut war zu lang und unansehnlich daher habe ich mich vor Jahren entschlossen eine Teil-Beschneidung zu machen, ich habe es bis heute nie Bereut. Mit Massage Öl finde ich es sogar noch intensiver da keine Haut dazwischen ist.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****a21 Mann
1.399 Beiträge
Ich hab`s gerne, wenn beim wichsen -und gewichst werden- immer ein bisschen Vorhaut über dem Eichelansatz bleibt. Wenn man mir die Vorhaut zu streng zurückzieht, tut das weh.
Meiner ist beschnitten.
Viel weiter, wie auf dem Bild zu sehen, sollte man mir die Vorhaut beim wichsen nicht zurückziehen*g* .

Sowieso, wenn ich manchmal sehe, wie grob und schnell Männer gewichst werden...da würds mir gleich vergehen.

Ich mags, wenn man sich Zeit nimmt dafür, langsam die Sache angegangen wird, unter Einbeziehung der angrenzenden Körperteile... am besten zweihändig... vierhändig ist kosmisch *gg*
Bild ist FSK18
Freigelegt .....
Am liebsten lass ich da die MUSCHI-Luft dran beim Ficken rein und raus .....
Bild ist FSK18
*******Gisi Paar
4.332 Beiträge
Wir mögen es, wenn eine Vorhaut vorhanden ist und beim blasen im Spiel miteingezogen werden kann.
*******an2 Mann
304 Beiträge
Ja, macht das Ganze nur noch geiler. Und wenn man sie dann bei Bi-Spielen die Vorhaut über die Eichel des Partners ziehen kann ... grrrrrrr
*********digKL Mann
39 Beiträge
Bei mir wechselt das ab. Manchmal macht es mich total geil, die Vorhaut zurückzuziehen, manchmal lass ich sie lieber drüber. Oft fange ich mit Vorhaut drüber an und ziehe sie vor dem Abspritzen zurück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.