Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus und Handjob4
Eine reine Neugier- Frage: Vieles verändert sich mit zunehmenden…
zum Thema
Orgasmus beim Handjob besser als beim Sex, was tun?76
Mein Mann hat seit einiger Zeit beim Sex keinen richtigen Orgasmus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handjob in der Partnerschaft/Gegenseitiger Höhepunkt

Ein muss
Für uns muss das sein das ist das geilste was es gibt sich es gegenseitig zu machen.
Ich brauche nur ein schwanz sehen dann habe ich das Verlangen danach und und meine Möse fängt an wie verrückt zu jucken und aus zu laufen.
Mein ist der gleiche er fingert unwahrscheinlich gerne und Spiel am Clit. Natürlich darf dabei das küssen und Dirty Talk nicht fehlen.
LG
Lustpaar
*****a79 Mann
187 Beiträge
Gleichzeitiger Höhepunkt
Mit einer Freundin in Barcelona hatte ich schon ein paar Sachen ausprobiert, bis wir irgendwann nebeneinander lagen und es uns selbst gemacht haben. Es war einfach heiß, sich gegenseitig zuzuschauen. Ich habe es noch so gut in Erinnerung, weil wir gleichzeitig gekommen sind. Das habe ich bis dahin sehr selten erlebt und es war sehr geil. Auf einen gleichzeitigen Orgasmus beim gegenseitigen Handjob warte ich noch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.