Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2265 Mitglieder
zum Thema
Bei der Selbstbefriedigung beobachten lassen176
Ich wollte mal fragen ob es auch anderen so ergeht, dass es euch…
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oldies bei der Selbstbefriedigung

Oldies bei der Selbstbefriedigung
ich bin hetero, war mit meiner frau fast 44 jahre uneingeschränkt zusammen und letztlich auch sexuell aufgeschlossen, nicht prüde. bin nun aber rentner und allein. eine passende frau in örtlicher gegebenheit zu finden ist kaum machbar. daher neige ich jetzt zur eigenen handarbeit bei der selbstbefriedigung. zu diesem zweck habe ich mich hier bei joy angemeldet, bemerke aber, dass ich auch interessiert das männliche treiben zu diesem thema beobachte. wie ist denn eure meinung zum thema: oldies befriedigen sich selbst.
....wat mut...dat mut .... und tut einfach Gut.
Was gibt es schöneres als die Lust unter den Fingern zu spüren.... beim Partner .... oder bei dich selbst.
Wir stehen zur Selbstbefriedigung .... auch in der Partnerschaft... und erst recht sollte mal einer von uns ohne den anderen sein.
*******012 Paar
401 Beiträge
wann ist man ein oldie
..bei uns gehört die Selbstbefriedigung noch heute genau wie vor 30 Jahren beinahe zum täglichen Spiel dazu. Wir leben in einer glücklichen aber auch sehr ausgefüllten Beziehung, trotzdem liebe es mich zwischendurch sehr ausgiebig zu fingern und könnte mir auch zum heutigen Zeitpunkt nicht mehr vorstellen das es sich ändern könnte.
Auch das gegenseitige Beobachten gehört bei uns mit dazu und wenn es nur mal ein geschicktes selfie vom Partner ist *zwinker*

lg *bussi*
danke für den beitrag
es ist wunderschön solche freundlichen netten worte zu lesen und dass man sich immer noch dem fingern widmet. was ja auch ein herrliches vorspiel ist.