Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2265 Mitglieder
zum Thema
Bei der Selbstbefriedigung beobachten lassen176
Ich wollte mal fragen ob es auch anderen so ergeht, dass es euch…
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oldies bei der Selbstbefriedigung

Oldies bei der Selbstbefriedigung
ich bin hetero, war mit meiner frau fast 44 jahre uneingeschränkt zusammen und letztlich auch sexuell aufgeschlossen, nicht prüde. bin nun aber rentner und allein. eine passende frau in örtlicher gegebenheit zu finden ist kaum machbar. daher neige ich jetzt zur eigenen handarbeit bei der selbstbefriedigung. zu diesem zweck habe ich mich hier bei joy angemeldet, bemerke aber, dass ich auch interessiert das männliche treiben zu diesem thema beobachte. wie ist denn eure meinung zum thema: oldies befriedigen sich selbst.
....wat mut...dat mut .... und tut einfach Gut.
Was gibt es schöneres als die Lust unter den Fingern zu spüren.... beim Partner .... oder bei dich selbst.
Wir stehen zur Selbstbefriedigung .... auch in der Partnerschaft... und erst recht sollte mal einer von uns ohne den anderen sein.
*******012 Paar
401 Beiträge
wann ist man ein oldie
..bei uns gehört die Selbstbefriedigung noch heute genau wie vor 30 Jahren beinahe zum täglichen Spiel dazu. Wir leben in einer glücklichen aber auch sehr ausgefüllten Beziehung, trotzdem liebe es mich zwischendurch sehr ausgiebig zu fingern und könnte mir auch zum heutigen Zeitpunkt nicht mehr vorstellen das es sich ändern könnte.
Auch das gegenseitige Beobachten gehört bei uns mit dazu und wenn es nur mal ein geschicktes selfie vom Partner ist *zwinker*

lg *bussi*
danke für den beitrag
es ist wunderschön solche freundlichen netten worte zu lesen und dass man sich immer noch dem fingern widmet. was ja auch ein herrliches vorspiel ist.
Auch Selbstbefriedigung ist Sex. Es ist das schöne Gefühl,  sich liebevoll am ganzen Körper zu streicheln und sich auf diese Art zum Höhepunkt zu bringen .Meine Frau und ich schauen uns sehr gerne gegenseitig zu., nicht nur das, ich schaue auch gerne anderen Personen Bi Männer oder Paare zu. Das Alter spielt doch eigentlich überhaupt keine Rolle.
Schöner Beitrag
hallo raibadn, du hast mich begeistert. hast einen tollen und aussagekräftigen beitrag geschrieben, der den punkt genau auf den kopf trifft. das streicheln und vor allem des gegenseitige beobachtende streicheln: was will "mann" (und frau) mehr ?
intensiver Orgasmus
selbst ist der Mann

http://www.joyclub.de/my/video/3435745-75532.im_namen_der_kunst.html
stimmt, ab wann ist man oldie ? bin 53 befriedige mich 2-3 mal die woche selbst und habe viel spaß dabei.
für mich ist es was ganz normales. mal mit spielzeug oder auch mal ohne.
jetzt gleich mal ohne *zwinker*
*****i_x Mann
980 Beiträge
Ab wann ist man Oldie?????
ab 65 ?
franzi_x - ich denke, wenn man rentner ist - wird man im allgemeinen als "oldie" bezeichnet.
in eigener überlegung ist man so alt wie man sich körperlich fühlt und da kann man sogar viel älter sein.

*****i_x Mann
980 Beiträge
Ich fühl mich Jünger
Dem Gefühl nach fühl ich jünger als ich bin.
Ich bin auch viel mit jüngern Leute unterwegs.
Ich denk auch das häufige mastubieren hält einen Jung.
*freu* *kuss* *pimper*
Ich höre erst damit auf, wenn nichts mehr kommt. *zwinker*
****adn:
Auch Selbstbefriedigung ist Sex. Es ist das schöne Gefühl, sich liebevoll am ganzen Körper zu streicheln und sich auf diese Art zum Höhepunkt zu bringen .Meine Frau und ich schauen uns sehr gerne gegenseitig zu., nicht nur das, ich schaue auch gerne anderen Personen Bi Männer oder Paare zu. Das Alter spielt doch eigentlich überhaupt keine Rolle.

So sehe ich es auch. *dafuer*
Nach 40 Jahren sexuell erfüllter Partnerschaft bin ich jetzt wieder Single.
Und so bekommt die Selbstbefriedigung wieder einen höheren Stellenwert.
Gerne kann (z.B. beim FKK) auch eine Frau bei mir oder sich selbst Hand anlegen.

LG
Joe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.