Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: Was ist Eure Wunsch-Beziehungsform?449
Falls Ihr für mehrere Alternativen offen seid, bitte Euren Favouriten…
zum Thema
Anspritz Umfrage88
Ja gut Tach allerseits. ein paar Fragen auf Lager 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage Handjob

Wie oft macht ihr es euch

Umfrage beendet
*****w40 Paar
315 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage Handjob
Auf vielfachen Wunsch der Gruppenmitglieder , die Intresse an einer Umfrage haben.

Es geht darum , wie oft mit wem , ihr einen Handjob in der Woche habe

Es können mehere Anntworten angekreuzt werden

Die Umfrage läuft 14 tag

Viel spaß
*********ave_H Mann
256 Beiträge
erledigt.....
habe mehrfach abgestimmt
*****w40 Paar
315 Beiträge
Themenersteller 
Danke
so war es auch gemeint *top*
***py Mann
15.761 Beiträge
Was ist mit...
1 - 2, 2 - 3 oder 4 - 5 mal gemeint? Pro Stunde, am Tag oder in der Woche? Daher leider etwas unpräzise bei der Fragestellung....
*****w40 Paar
315 Beiträge
Themenersteller 
chapy
1- X mal in der Woche einen Handjob

sorry *g*
...ja ein SUPER Thema
habe natürlich auch meine Stimme abgegeben!!

LG Rainer
Umfrage
Bei der Umfrage wäre es noch interessant zu differenzieren nach Männern und Frauen!Ich glaube in der Häufigkeit und auch dem Ziel gibt es da erhebliche Unterschiede!
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Von 93 Teilnehmern haben 31 Leute so wie ich, meist alleine angekreutzt.
Zur Zeit lese ich dieses Ergebnis ab.
Das läßt tief blicken. Nicht jeder lebt in einer Partnerschaft. Nicht jeder Partner teilt unser Interesse am Handjob.
Vielleicht ist hier mehr Austausch untereinander von Interesse?
Sooft mir danach ist und es geht :)
Ich (m) mache es mir gern und oft, kann aber leider nicht immer so wie ich mag *zwinker*

Oft machen wir es es uns gemeinsam, das kann dann ebenso Vorspiel wie Abschluss sein.

Alles in allem würde ich sagen, es kann gar nicht zu oft sein *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.