Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4919 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen Teil III

*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Neuvorstellungen Teil III
Hallo Ihr Lieben *g*

unsere Gruppe wächst und gedeiht *genau* - und viele stellen sich hier vor - deshalb eröffne ich den dritten Teil des Neuvorstellungs-Threads.

Um einfach mal die Übersicht zu behalten, WER denn alles so hier mitmischt, ist es doch einfach nett, wenn ihr euch vorstellt *zwinker* und nicht nur das, wir freuen uns auch über rege Teilnahme hier in diesem Forum *g*


Seid lieb gegrüßt

Peter
Gruppengründer
Na dann
werde ich mich auch mal kurz vorstellen...*huhu*

bin gebürtige Hamburgerin und nach jahrelangem Exil
seit einem Jahr wieder in meiner Heimatstadt.
Wollt ihr mehr über mich wissen, schaut auf mein Profil
oder schreibt mich an.
Freue mich das ich hier aufgenommen wurde *freu*
hu...
...mmel, hummel.......und nette Grüße an alle Hamburger.
........und damit meinen wir nicht die einer Fastfoodkette ...räusper.

Nun kommt die geballte Energie der Ostfriesen.
Wir mischen jetzt auch mit hier und...........das wird bestimmt nicht unlustig.
Freuen uns auf nette, gebrauchsfähige Leute, die mit allen Beinen im Leben stehen.
Poppen kann, aber ....ist keine Grundvoraussetzung.

Und......bitte keine Witze über die Ureinwohner unseres Stammes,....die kennen wir schon alle!!

Seid ganz lieb gegrüßt, ..........ihr da draußen.
Hallo....
und herzlich willkommen im Club hier *willkommen*

ich wünsche alle Neuen viel Spaß hier. *kissenschlacht*
*******1009 Mann
49 Beiträge
Ein wunderschönen Guten Morgen aus der Nachbarschaft an alle Hamburger. Freue mich hier viele neue Leute kennenzulernen und bin gespannt darauf was man so alles machen kann in HH.

Und noch einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *danke*
Moin Moin...
...alle zusammen. Ich bin neu hier in Euren Reihen.

Ich bin 31 Jahre , Krankenschwester in einem kleinen Krankenhaus in Hamburg und zur Zeit solo, seid 7 Monaten. Habe mehr oder weniger zu mir selbst zurück gefunden, und bin wieder interessiert an neuen, netten Kontakten.
Ich werde gerne an dem ein oder anderen Usertreffen teilnehmen....freue mich, einige von Euch kennenlernen zu dürfen.

Lieben Gruß, Sabie_HH
rosa Ostern
*****oto Mann
4.542 Beiträge
hallo sabie,

herzlich willkommen hier und viel spass...

wie auch den anderen...

gruß

andré
*******1009 Mann
49 Beiträge
*willkommen* Sabie
noch ein neuer!
dann steige ich auch mal mit ein! *zwinker* ich bin ebenfalls erst seit kurzem hier und neugierig wen man hier treffen und kennenlernen kann! mein postfach ist noch sehr leer! gruss maik
Hallo....
an alle Neuen hier *huhu* *wink* *huhu*
Ingrid und Hans
wir Ingrid und Hans
machen zwischen 27 und 30 mai einen kurztrip nach hamburg
euer profil gefällt uns sehr gut deshalb möchten wir euch gerne bei einem gemeinsamen clubbesuch kennen lernen
ev. auch im hotelzimmer oder bei euch
ja nun ligts an euch und wir hoffen wir ihr habt auch lust und zeit
wir jedenfalls freun uns schon.
wenn aber nicht, dann könnt ihr uns sicher einen club in HH empfehlen
schon vorab ein bussal von uns aus Tirol
Ingrid und Hans
Bild ist FSK18
*******Mond Frau
268 Beiträge
Neu in der Gruppe
Hallo aus Oldenburg in Niedersachsen,

ja, wahrlich, ich bin Nicht Hamburgerin... .ts ts ts, geht ja garnicht *lach.
Stimmt, oder ..nein, stimmt nicht, es geht.

Da aber meine Leidenschaft und gr0ße Liebe Hamburg ist, die Stadt, die Menschen im Einzelnen und im Besonderen.... bin ich der Gruppe bei getreten.

Mein Ziel, in absehbarer Zeit... so ca. Sommer 2011 Job und Wohnung in HH zu finden.
Meine persönliche Umstruckturierung macht es möglich, noch einmal einen Neuanfang zu tätigen, so dass ich gern gen HH meine Fühler ausstrecken möchte.

Zudem bin ich oft und gern in dieser tollen Stadt.

Spätestens zu den Harley Day`s ( nein, sie fährt nicht Motorrad und will es auch nicht, aber das Feeling an diesen Tagen ist einfach besonders... ebenso zum CSD bin ich wieder dort)

es grüßt die Mondin
Ein.....
herzliches willkommen hier im HH Club *zwinker*

An die Mondin: du hast auf alle fällle die richtige Einstellung was Hamburg betrifft. *top*

Es ist einfach super hier.
****_hh Frau
10 Beiträge
Mich gibts jetzt endlich als Solo-Profil!
War bis jetzt hier offiziell mit meinem Ex unterwegs...

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Liebe Grüße
Anna
Hallo Anna....
schön das du jetzt dazu gehörst. *freu2*

Ich wünsche dir viel Spaß hier und tolle Erlebnisse ! *kissenschlacht*
lieber spät als nie...
Hallo ihr Lieben…

Bin zwar schon ein paar Tage hier in der Gruppe, hatte aber vergessen mich kurz vorzustellen…

bin seit 2000 wohnhaft in Hamburg und seit dem auch ganz dolle in die Stadt verliebt (und in die QM2) …

Vielleicht findet sich ja hier mal der ein oder andere zum gemeinsamen ausgehen oder auch gerne zum gemeinsamen über dem DOM schlendern (das mache ich nämlich gerne)

In dem Sinne Moin Moin..
TXXL
****ie Frau
100 Beiträge
neu in der Gruppe weniger neu in der Stadt...
...aber auch auf umgewöhnlichen Wege herverschlagen. Schuld, dass ich seit 3 jahren in Hamburg lebe, sind 1. die Werbeplakate in einer Bahn der Linie U1 und der Orkan Kyrill, der mich nach einem Kurztripp in die Stadt (die mich sehr fasziniert) auch den charmanten Hamburgern und Hamburgerinnen näher gebracht hat *zwinker*

Was das vorstellen rmeine Person angeht... darin bin ich nicht so gut. ich lasse lieber andere Personen eindrücke von mir sammeln.
Ich freue mich aufgenommen worden zu sein. Liebe Grüße an alle

Shatie
****ay Mann
47 Beiträge
Ein Hallo am euch
Moin,

dann werde ich mich auch mal als "neuer" in der Gruppe vorstellen. Ich lebe seit meiner Geburt in HH mit einigen Jahren Unterbrechung die ich im Ausland verbracht habe und würde mich freuen über neue Kontakte hier in der Gruppe.

Euch ein prickelndes Pfingsten.
Klopf klopf ......
....... wir sind dann einmal die NEUEN *gg*

Hallo an alle aus der Gruppe !

Wir kommen aus Hamburg-Marmstorf wollen unbedingt mehr Sonne haben.

Alles andere was ihr erfahren wollt oder auch nicht *ggg* erfahrt ihr aus unseren Profil


viele liebe Grüße

J / R
Bin auch neu hier
Komme aus Bayern und lebe jetzt seit 2 Jahren in Hamburg. Eine schöne Stadt in der ich mich sehr wohl fühle. Hab schon viele nette Leute kennenelernt und auch Freunde gefunden. Das hoffe ich jetzt auch hier.
Engel
Hallo Ihr Lieben ,
so nun bin ich auch hier gelandet ........grins
Bin dabei hier liebe Leute kennen zu lernen und freue mich auf das was noch so kommt !!!!

Lg Engel
******eam Frau
11 Beiträge
und auch ich....
bin ganz frisch zu dieser wunderbaren gruppe der schönsten stadt der welt gestossen...

also ein freundliches hummel hummel an alle wahren hamburg liebhaber!!!
Neulinge
ein hallo aus dem hamburger umland von babs und tom
Super....
ein freundliches HALLO an alle neuen Club-Hamburger *huhu*
Viel Spaß hier wünsche ich euch.
engel
Danke hoffe hier viele liebe Menschen kennen zu lernen!
Lg Engel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.