Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1759 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine ruhige Kugel schieben 😉 - Hamburg Wandsbek (08.05.2022)

**********_Love Paar
967 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine ruhige Kugel schieben 😉 - Hamburg Wandsbek (08.05.2022)
Bowlingspaß für Jung und Alt
[h4]*alarm* DIES IST KEINE SWINGERPARTY !!! *alarm*[/h4]


*alarm* Aufgrund der aktuellen Corona-Lage, müssen derzeit einige Regeln bei der Teilnahme am Bowling beachtet werden.
Es gelten hier derzeit aktuell die 2G-Plus-Regeln.
Für alle die bereits GEBOOSTERT sind ,diese benötigen keinen Test.
Alle anderen GEIMPFToder GENESENmüssen sich zusätzlich testen lassen und es wird ein aktueller Lichtbildausweis benötigt, ohne diesen KEIN Einlass !
(Änderungen von der Lokation vorbehalten)


Bowlingspaß in geselliger Runde.
Die Bälle werfen, bis die Bahnen glühen, die Pins sich überschlagen und der Spaß so richtig abgehen kann.
Jeder der Lust hat und sich traut *zwinker* kann und soll mitmachen.

Wir spielen derzeit nur europäisch, da es die Corona-Lage nicht zulässt, nicht im Wechsel (amerikanische Version) zu spielen.

Wann und wo das Ganze stattfindet seht Ihr hier *zwinker*


Wann: 24.04.2022 um 18:00 Uhr
Wo: Gilde-Bowling , Wandsbeker Zollstrasse 25-29 , 22041 Hamburg
Treffpunkt: Treppe am Haupteingang um 17:30 Uhr.

Wir fangen pünktlich um 18:00 Uhr an !


Parkplätze gibt es zur Genüge im Parkhaus des Gilde-Bowling-Centers oder auch auf den umliegenden Strassen.

Für die die mit den Öffentlichen kommen können gern hier nach geeigneter Verbindung suchen http://www.hvv.de

Reserviert ist für max. 20 Personen

Je Bahn 5 Personen

Geplant sind maximal 3 Runden, mindestens jedoch 2.

[h4]Der Preis beträgt pro Person/Spiel 2,90 €

zuzüglich 2,50 € pro Person für Leihschuhe.[/h4]


Gezahlt wird nach Spielende bei uns.
Getränke und Speisen werden gerne schon vorab abkassiert.

In dem Sinne freuen wir uns über rege Anmeldungen und viel Spaß auf den Bahnen.

Lg Harmony_in_Love


Eine ruhige Kugel schieben 😉
Bowlingspaß für Jung und Alt

Hamburg Wandsbek, Hamburg
08.05.2022

Eine ruhige Kugel schieben 😉



**********ne_xx Mann
242 Beiträge
Ab dem 30.05.
sind auch in Hamburg alle Corona Maßnahmen aufgehoben. Also nix mehr mit 2/3G und Maskenpflicht.
**********_Love Paar
967 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********ne_xx:
Ab dem 30.05.
sind auch in Hamburg alle Corona Maßnahmen aufgehoben. Also nix mehr mit 2/3G und Maskenpflicht.

Dankeschön für die Info.
Allerdings ist dieses Bowling ja noch am 08.05. *zwinker* da müssen wir uns schon an die Regeln noch halten. Und jede Lokation hat dennoch immer noch das Hausrecht und kann seine Regeln weiterhin durchziehen.
Wir beobachten das Ganze, denn Hamburg ist immer etwas strenger als die anderen Bundesländer.

Liebe Grüße Harmony_in_Love 🤗
**********ne_xx Mann
242 Beiträge
Hab mich vertippt. Es soll 30.04. heißen. Ist auch überall in der Presse nachzulesen, dass ab Samstag der Zinnober auch in Hamburg vorbei ist.
**********hen70 Frau
14.113 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber @**********ne_xx

du wirst vermutlich noch eine ganze Weile in etlichen, wenn nicht gar allen Events einen Hinweis auf die "jeweils gültigen G" Regeln lesen. Schlicht weil
1) der JC eine ganze Weile nur Events mit einem solchen Hinweis freigegeben hat
2) wir alle in den letzten 2 Jahren vermutlich gelernt haben, dass nichts so beständig wie der stetige Wandel ist *zwinker*

Von daher hab doch einfach Vertrauen, dass sich über die Zeit alles einpendeln wird.

Und natürlich allen viel Spaß beim Bowling!

Die Gruppenleitung
**********ne_xx Mann
242 Beiträge
Moin. Ich habe gerade eben mit Gilde Bowling Wandsbek telefoniert. Es gibt dort keinerlei Corinna Auflagen mehr. Auch nicht über das Hausrecht.
**********_Love Paar
967 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen,

*danke*an Handsome_One_xx das er bei der Gilde angerufen hat und uns die aktuellen Regelungen der Bahn hier mitgeteilt hat.

Dennoch müssen wir die Joyregeln bzgl. Corona beachten und einen Vermerk in die Veranstaltung setzen, da sonst diese nicht frei gegeben wird.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und bis später, denkt bitte daran das um 17:30 Uhr am Haupteingang der Treffpunkt ist.

Liebe Grüße eure Harmony's
*****_hh Mann
54 Beiträge
Ganz viel Spaß allen

Falls danach spontan gerne mal anschreiben, ich wohne ums Eck und vielleicht mag ja noch eine nette Sie in Park nebenan oder so *g*
*****an1 Mann
35 Beiträge
Falko wartet im Park nebenan beim Taschenbowling( heisst ja eigentlich Taschenbillard)...
Wow.......Ob es so klappt mit Kontaktaufnahme.....
Viel Erfolg Falko
Sonnencreme nicht vergessen *sonne*
*****lei Mann
784 Beiträge
Und wartet und wartet und wartet😉
Dankeschön für den netten schönen Sonntag Nachmittag.
Hat mir sehr viel Spaß gemacht und wieder nette Leute kennengelernt, freue mich auf ein nächstes Mal.
Hoffe ihr seit gut Zuhause angekommen, und wünsche noch einen schönen Abend.

LG Michi 😎😊
*******411 Frau
4.324 Beiträge
@*****U65 .... warst du noch im Park ??? *haumichwech* Du hattest doch die Sonnencreme. *lol* *lol*
*****lei Mann
784 Beiträge
Und wartet und wartet und wartet
Die Sonne war leider schon weg. Wollte eine warme Decke mitnehmen. 😊😎
*****lei Mann
784 Beiträge
Hast du im Park eine Frau gesehen? Es kann ja nur noch die Frau von Bahn Bahn drei gewesen sein. Alle anderen hatten noch etwas vor.
Der Arme!!!!
Schönen Abend! *gruebel* *haumichwech*
**********_Love Paar
967 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr ward wieder eine tolle Truppe, danke für den tollen Bowlingabend.

Das nächste Spiel mit Spaß findet am 12.06. statt, da am 05.06. Pfingsten ist.

Vom 21.07. - 25.08. ist das Gilde Bowlingcenter geschlossen, wegen Bahnerneuerung.

Zudem möchten wir etwas anfragen, bezüglich einer Cola Zero die wir mit bezahlt haben. Vielleicht hast Du diese ja nicht mehr auf der Leitung gehabt.
Bitte achtet beim nächsten Mal darauf Euch Eure Getränke zu merken und zu bezahlen.

Dankeschön und einen schönen Restsonntag und guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße eure Harmony's
*****lei Mann
784 Beiträge
Bei mir hat die Bedienung auch ein jever alkoholfrei abrechnen wollen, das ich nicht getrunken habe. Und ich war ganz am Anfang der bezahler.
Ansonsten wie immer danke fürs kümmern. Hat Spaß gemacht! 😘
*******411 Frau
4.324 Beiträge
@**********_Love ... ich kann euch leider keine CM schicken 😪
**********ne_xx Mann
242 Beiträge
Zitat von **********_Love:
Ihr ward wieder eine tolle Truppe, danke für den tollen Bowlingabend.

Das nächste Spiel mit Spaß findet am 12.06. statt, da am 05.06. Pfingsten ist.

Vom 21.07. - 25.08. ist das Gilde Bowlingcenter geschlossen, wegen Bahnerneuerung.

Zudem möchten wir etwas anfragen, bezüglich einer Cola Zero die wir mit bezahlt haben. Vielleicht hast Du diese ja nicht mehr auf der Leitung gehabt.
Bitte achtet beim nächsten Mal darauf Euch Eure Getränke zu merken und zu bezahlen.

Dankeschön und einen schönen Restsonntag und guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße eure Harmony's

Dank gebührt euch beiden für die Orga und den tollen Abend. Auch das After-Bowling (nix schmutziges *gg* ), im Rodizio war sehr nett und lecker. Nächstes Mal bin ich gerne wieder dabei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.