Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine ruhige Kugel schieben 😉 - Deutschland (27.03.2022)

**********_Love Paar
967 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine ruhige Kugel schieben 😉 - Deutschland (27.03.2022)
Bowlingspaß für Jung und Alt
[h4]*alarm* DIES IST KEINE SWINGERPARTY !!! *alarm*[/h4]


*alarm* Aufgrund der aktuellen Corona-Lage, müssen derzeit einige Regeln bei der Teilnahme am Bowling beachtet werden.
Es gelten hier derzeit aktuell die 2G-Plus-Regeln.
Für alle die bereits GEBOOSTERT sind ,diese benötigen keinen Test.
Alle anderen GEIMPFToder GENESENmüssen sich zusätzlich testen lassen und es wird ein aktueller Lichtbildausweis benötigt, ohne diesen KEIN Einlass !
(Änderungen von der Lokation vorbehalten)


Bowlingspaß in geselliger Runde.
Die Bälle werfen, bis die Bahnen glühen, die Pins sich überschlagen und der Spaß so richtig abgehen kann.
Jeder der Lust hat und sich traut *zwinker* kann und soll mitmachen.

Wir spielen derzeit nur europäisch, da es die Corona-Lage nicht zulässt, nicht im Wechsel (amerikanische Version) zu spielen.

Wann und wo das Ganze stattfindet seht Ihr hier *zwinker*


Wann: 20.02.2022 um 18:00 Uhr
Wo: Gilde-Bowling , Wandsbeker Zollstrasse 25-29 , 22041 Hamburg
Treffpunkt: Treppe am Haupteingang um 17:30 Uhr.

Wir fangen pünktlich um 18:00 Uhr an !


Parkplätze gibt es zur Genüge im Parkhaus des Gilde-Bowling-Centers oder auch auf den umliegenden Strassen.

Für die die mit den Öffentlichen kommen können gern hier nach geeigneter Verbindung suchen http://www.hvv.de

Reserviert ist für max. 20 Personen

Je Bahn 5 Personen

Geplant sind maximal 3 Runden, mindestens jedoch 2.

[h4]Der Preis beträgt pro Person/Spiel 2,90 €

zuzüglich 2,50 € pro Person für Leihschuhe.[/h4]


Gezahlt wird nach Spielende bei uns.
Getränke und Speisen werden gerne schon vorab abkassiert.

In dem Sinne freuen wir uns über rege Anmeldungen und viel Spaß auf den Bahnen.

Lg Harmony_in_Love


Eine ruhige Kugel schieben 😉
Bowlingspaß für Jung und Alt

Hamburg
27.03.2022

Eine ruhige Kugel schieben 😉



*********g_HH Paar
1.547 Beiträge
Nach meiner Hüft-OP (M) muss ich leider noch pausieren, wir sind aber gerne mal in Wandsbek dabei *hutab*
**********_Love Paar
967 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bowling der Hamburg-Gruppe
Hallo ihr Lieben,

jetzt ist es bald soweit , nur noch 1 Woche und 2 Tage und die Pins werden wieder siegreich fallen. Noch sind 3 Plätze frei, wenn also jemand noch Lust und zeit hat, kann diese ja gerne in einer gemütlichen Runde mit uns verbringen.

Für all jene die es doch noch nicht begriffen haben hier noch einmal kurz und knapp.

*alarm* ES IST KEINE SWINGER_FICK_VERANSTALTUNG !!!

Leider gibt es immer wieder Anfragen ob es denn heiß zur Sache geht oder welches Outfit man trägt oder ob es auch Räumlichkeiten gibt wo man sich zurück ziehen kann. *sorry* aber hier verstehen wir keinen Spaß *spassbremse*
Dies ist eine Veranstaltung wo man sich kennenlernen möchte, Spaß haben möchte auf nichtsexueller Ebene und was nach einem solchen Treffen passiert das liegt dann in Eurer Hand.

Doch hier müssen wir noch einmal darauf hinweisen das dies eine Veranstaltung an einem öffentlichen Ort ist, wo auch Familien mit Kind und Kegel erscheinen um da ihren Familienspaß zu haben.

Wir hoffen dennoch das Ihr an unserer Bowlingveranstaltung mit Humor und Freude daran teilnehmt und wir Euch dann nächste Woche am 27.03.2022 in Wandsbek um 17:30 Uhr begrüßen können.

Wir haben die Zeit um 15 Minuten vorverlegt, damit wir in Ruhe auf die Bahnen können und wir in Ruhe die Lose ziehen lassen können und eure Namen /Nicknamen ins Board eingeben können.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
Eure Harmony's
Da geht es rein von der Wendemuthstrasse aus
Einfahrt , da ist auch ein Parkhaus zur Nutzung
Hier warten wir für gewöhnlich und ist unser Treffpunkt, bei kalten Wetter gern auch schon drinnen am Eingang.
Einfahrt wo Praxis für Physiotherapie dran steht
**********_Love Paar
967 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********g_HH:
Nach meiner Hüft-OP (M) muss ich leider noch pausieren, wir sind aber gerne mal in Wandsbek dabei *hutab*

Wir wünschen Dir gute Besserung und das man sich danach gern beim Bowling einmal sieht. Habt ein schönes und erholsames Wochenende.

Lg Harmony_in_Love
*********g_HH Paar
1.547 Beiträge
Zitat von **********_Love:
Wir wünschen Dir gute Besserung und das man sich danach gern beim Bowling einmal sieht. Habt ein schönes und erholsames Wochenende.


Danke gleichfalls *top*
*****lei Mann
786 Beiträge
Moin,

da ich an dem Tag mit der Bahn aus Stuttgard anreise, wird es mit der zeitlichen Vorverlegung für mich nicht machbar sein. Ich komme aber so schnell ich kann.
Liebe Grüße
Einerlei
*******411 Frau
4.325 Beiträge
Kommt zufällig jemand von euch aus HH Süden und könnte mich evtl in HH Wilhelmsburg auflesen *schaem*
**********_Love Paar
967 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****lei:
Moin,

da ich an dem Tag mit der Bahn aus Stuttgard anreise, wird es mit der zeitlichen Vorverlegung für mich nicht machbar sein. Ich komme aber so schnell ich kann.
Liebe Grüße
Einerlei

Wir wissen dann Bescheid und setzen Dich auf einer Bahn wo noch eine Person fehlt dann auf der letzten Ebene ein, so hast Du genug Zeit und musst Dich nicht hetzen, wenn das in Ordnung für Dich ist *g*

Zitat von *******411:
Kommt zufällig jemand von euch aus HH Süden und könnte mich evtl in HH Wilhelmsburg auflesen *schaem*

Wir sind leider aus der anderen Richtung, sonst hätten wir Dich gerne mitgenommen *snief*
*****lei Mann
786 Beiträge
@*******411 :Wenn ich alle Züge bekomme, steige ich in Harburg in mein Auto und könnte dich in Wilhelmsburg aufnehmen. Der Zug soll um 17.20 in Harburg sein. Rückweg inclusive.
Liebe Grüße
Einerlei
*******411 Frau
4.325 Beiträge
@*****lei .... das ist sehr nett von Dir. Nehme dein Angebot gerne an. *knicks*
**********_Love Paar
967 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Countdown läuft...
...Ab heute sind es nur noch 4 Tage bis die Bälle wieder rollen, die Pins wieder stöhnend in der Rinne liegen und wir uns über uns selber lustig machen, da wir mal wieder nur die Rinne statt die Pins getroffen haben. Doch mit diesem Humor und der guten Laune werden wir den Sonntag wieder super zusammen verbringen.

Wer noch nicht weiß was er am Sonntag Abend machen möchte, der kann sich gern zu unserer illustren Gruppe gesellen, denn noch sind 4 Plätze zu vergeben *g*

Wir freuen uns auf Euch
Eure Harmony's
**********_Love Paar
967 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch 7 Plätze frei
Nur noch wenige Stunden bis die Bälle wieder rollen und die Pins sich fürchten müssen.
Wir haben unverhofft wieder ein paar freie Plätze und wer noch nicht weiß was er heute noch anstellen soll, kann sich uns gerne anschließen.

Treffpunkt 17:30 am Haupteingang die Pins beginnen um 18 Uhr zu fallen.

Bis später Ihr Lieben, wir freuen uns auf Euch
Eure Harmony_in_Love *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.