Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1758 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowling der Hamburg-Gruppe

**********_Love Paar
967 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bowling der Hamburg-Gruppe
Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr sicherlich bemerkt habt, haben wir bisher noch keine neue Veranstaltung fürs Bowling eingestellt.
Dies werden wir auch für dieses Jahr nicht mehr machen, aus persönlichen und privaten Gründen, die wir hier nicht erörtern möchten.

Sobald wir wieder Bowling ausrichten werden, seht Ihr dies hier in der Gruppe in den Veranstaltungen.
Wir bitten auch davon abzusehen uns bzgl. Termine etc. anzuschreiben.

Danke fürs Verständnis und auf bald.
Eure Harmony's
*********burg Frau
3.561 Beiträge
Sehr schade, dass Du nicht einmal die Zeit hast, Dich bei mir telefonisch zu melden. Denn Eure Gruppe lebt , die Organisation habe ich nach Corona gern kommissarisch für Dich übernommen und ich wollte nur eine Perspektive.
**********_Love Paar
967 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****_hh

Da Du den Kommentar hier öffentlich schreibst, zwingst Du uns hierzu Stellung zu nehmen.

1. Sind wir zu zweit und die Du-Anrede ist daher unangebracht.
2. Wir wurden direkt nach den 1. Corona- Lockerungen gefragt, wie und wann es weitergeht, obwohl der Umgang mit Corona- beim Bowling noch gar nicht klar war und wir persönlich gar nicht den Kopf dafür hatten bzw. haben.
3. Wir hatten Euch freigestellt, separat bowlen zu gehen unabhängig von der Gruppe. Wir hatten in diesem Zusammenhang nicht um eine kommissarische Leitung gebeten, dies hat sich Eurerseits ergeben.
4. Wir möchten Euch einfach bitten, es zu respektieren und zu akzeptieren, dass wir noch nicht den Kopf dazu haben. Wenn es soweit ist, stellen wir die Veranstaltung gerne ein.

Vielen Dank und liebe Grüße von Herrn Harmony
*********burg Frau
3.561 Beiträge
Vielen Dank für diese Antwort.Eine andere Kontaktaufnahme wurde von Eich ja leider nicht ermöglicht.
Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute, vor allem Gesundheit.

Damit bin ich raus.
********s_51 Frau
511 Beiträge
Liebe Harmony's, das ist schade *snief* aber manchmal ist es eben wie es ist. Wie Doro schon geschrieben hat, halten wir diesen Termin trotzdem noch ein und warten, bis es euch wieder besser geht. Wir sind in der gemeinsamen Zeit eine tolle Gruppe geworden. Zwei für alle und alle für zwei *grins*
Bis dahin, alles Liebe und viel Kraft und Energie für euch beide *wink* 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.