Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mahnwache für den Kiez

******r73 Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
Mahnwache für den Kiez
Moin zusammen,

ich hoffe das ich hier richtig bin mit meinem Post.

Denn ich will auf eine Aktion von einigen Leuten hier aufmerksam machen, welche eine Mahnwache auf dem Spielbudenplatz ins Leben gerufen haben. Diese Mahnwache richtet sich an alle die von der momentanen Corona lage betroffen sind und um ihre Existens bangen.

Diese Mahnwache läuft schon seit der Nacht von letzten Freitag auf Samstag und zum Glück ist sie noch nicht unterbrochen worden, da einige Personen sich dort für 2 oder sogar 3 Stunden hingestellt haben anstatt der einen Stunde, welche ursprünglich Vorgesehen ist. Daher werden noch Leute gesucht, welche sich der Mahnwache anschließen und sich für eine Stunde dann dort hinstellen. Wobei man dann bestimmt nicht immer alleine dann dort steht.

Wer nun mehr über diese Aktion erfahren möchte kann sich bei mir melden. Denn es betrifft uns alle.

Gruß euer Dietmar von St. Pauli aus
****za Mann
77 Beiträge
Do solltest noch dazu schreiben, an wen man dich wenden muss, damit man ansprechen kann, welche Stunden noch besetzt werden müssen!
Ist auf jeden Fall ne geile Aktion!
******r73 Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
Pheeza das kann man bei Facebook machen denn da gibt es die Gruppe Mahnwache für den Kiez
*******e54 Mann
11 Beiträge
Und was machen die, die nicht die Datenkrake Facebook unterstützen?
**********hen70 Frau
14.117 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den TE per CM anschreiben *zwinker*

*modda*
******r73 Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Unterstützung raubkaetzchen70
******r73 Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
Mahnwache für den Kiez
Hallo Leute die Mahnwache für den Kiez geht weiter. Und ich würde mich darüber freuen wenn einige von hier auch daran teilnehmen. Wobei einige schon daran Teilgenommen haben wie eine Gewisse Eve Champangie und noch einige andere Personen, welche zur Truppe von Olivia Jones gehören. Ich selbst habe schon zwei Stunden dort zusammen mit Eve Champangie gestanden und Mahnwache gehalten. Auch muss niemand dort alleine stehen, sondern kann auch seinen Partner oder die Partnerin mitbringen für die Zeit bei der Mahnwache. Und wer bedenken wegen der Corona Beschränkungen hat so sei gesagt das die Veranstallter dieser Mahnwache sehr darauf bedacht sind das die Regeln eingehalten werden. Wer jetzt Interesse hat bei der Mahnwache für den Kiez mit zu wirken kann sich bei mir melden oder bei Facebook unter Mahnwache für den Kiez weiter informieren.

Gruß euer Dietmar von St. Pauli aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.