Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale Treffen als feste Gruppe

*******or79 Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
Reale Treffen als feste Gruppe
Hallo zusammen,
gerne würde ich mal versuchen eine feste Gruppe für regelmäßige Treffen auf die Beine zu stellen. Grundsätzlich geht es eigentlich darum gemeinsam zu Erleben und zu Genießen. Dies sollte in einem festen Kreis aufgrund der aktuellen Situation sicherer und angenehmer sein. Außerdem gibt es bestimmt mehr Vertrauen und Erlebnisse wenn sich die Teilnehmer länger kennen.
Ebenfalls könnte ich mir gewisse Motto‘s bei Treffen nach vorheriger Abstimmung gut vorstellen wie z.Bsp. Frauenüberschuss, weibliche Dominanz, GangBang, Spermaliebhaber/innen, männliche Dominanz usw.. (gerne ergänzen).

Freue mich auf Nachrichten wer Lust auf sowas hätte. Werde alle dann sammeln und auch auf ein ausgeglichenes Verhältnis achten und eine Gruppe eröffnen.
**********hen70 Frau
14.121 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da es sich hier um eine Gruppe für Freizeitaktivitäten abseits sexueller Aktivitäten handelt gehört weder dieser Aufruf noch eine solche Diskussion in diese Gruppe.

Daher schließe ich den Thread hier ab.

Edit: @*******or79
Als heute gerade neu dazu gekommenes Mitglied gerne nochmal in unserem Begrüßungsschreiben nachlesen:
P.S. Postings zu Sexdates werden vom Mod-Team kommentarlos gelöscht. Dafür gibt es genug Gruppen, in den es genau um sowas geht. Nutz dann einfach die dafür ;)

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.