Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1759 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebensmittelretten

******r73 Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
Lebensmittelretten
Moin Leute,

Ich lebe hier auf St. Pauli und bin mit dem Betreiber des Elbschlosskeller und der Meuterei, welche wieder geöffnet ist, und dem Motherfuucker befreundet. Welcher auch den Verein WerWennNichtWir gegründet hat und der Momentan seine Ausgabe über den Elbschlosskeller macht. Nun haben sie dort nicht wirklich viele möglichkeiten einige Spenden von Supermärkten lange zu lagern, und um diese Lebensmittelspenden früher oder später entsorgen zu müssen kann man sie dort Kostenlos sich abholen. Wenn ihr vorher wissen wollt was ihr dort so an Lebensmitteln abholen könnt schaut einfach bei Facebook euch die Gruppe Elbschlosskeller Phase II an.

Gruß euer Dietmar


Ps.: ich hoffe das es so richtig ist mit dem Thread liebes Adminteam
**********hen70 Frau
14.115 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******r73:
Ps.: ich hoffe das es so richtig ist mit dem Thread liebes Adminteam
Alles klar. Finde ich begrüßenswert und so ungewöhnlich, dass wir dafür vermutlich keinen speziellen Bereich haben, daher passt der Hauptbereich in dem Fall wohl ganz gut.

Die Modse *modda*
Moin, dachte JC ist ein Erotik Portal...?
Es ist viel, viel mehr - das macht es ja so bunt hier. Ich staune auch immer wieder und bin begeistert!
Schau dir die Gruppen an. Flohmarkt oder Helping Hands z.B. haben auch nichts mit Erotik zu tun, sind nützlich und bringen trotzdem Menschen zusammen.

Lass dich drauf ein oder klicke es einfach weg. Ganz einfach *zwinker*
*sweetkiss*
**********hen70 Frau
14.115 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich darf auch gerne nochmal auf den Text unserer Gruppenstartseite hinweisen:
*********************************************rinnen und Hamburger (und dazu gehört natürlich auch das engere Umland), die sich gerne zum gemeinsamen Ausgehen, für Sport (Lauftreff, Tennis etc.) oder zu sonstigen Aktivitäten mit Stil und Charme treffen wollen.

Natürlich sind auch die willkommen, welche sich einfach so mit dieser wundervollen Stadt verbunden fühlen und Interesse für das besondere norddeutsche Flair von Hafen, Reeperbahn und Schanzenviertel haben.

Diese Gruppe ist KEINE Werbeplattform für gewerbliche Profile/Veranstalter. Üblicherweise werden weder die Profile noch ihre Veranstaltungen in unserer Gruppe zugelassen. Wir bitten um euer Verständnis, dass diese Gruppe sich als Raum für private User versteht *g*

Diese Gruppe möchte sich aber von den vielen E r o t i k - Gruppen, die es hier im Joyclub ja auch gibt, abheben und eine "neutrale Zone" für alle Hamburger und Hamburg-Fans bieten. Wir sind keine S w i n g e r- oder S e x g r u p p e. Dies ist der Anlaufpunkt für alle, die Interesse am Austausch im Forum und an Kontakten mit Anderen habt, die sich NICHT auf dem s e x u e l l e n Gebiet bewegen! Somit bitte auch keine entsprechenden Angebote/Gesuche hier posten - dafür gibt es im Joyclub und im Norden mehr als genug thematisch passende Gruppen ;)


Von daher lieben Dank an den TE für sein Posting, das genau dem Spirit dieser Gruppe entspricht *danke*

*modda*
*******one Mann
862 Beiträge
Zitat von *********mburg:
Moin, dachte JC ist ein Erotik Portal...?
wenn man sich im Elbschlosskeller beim Lebensmittelretten abholn kömmt, könnt auch durchaus was knistern
*****_HH Frau
5.785 Beiträge
Ich möchte hier gerne für den "Fair- Teiler" und die App "too good to go" Werbung machen.
Die Angebote sind für jedermann zugänglich und ich nutze die Angebote selber *ja*

https://toogoodtogo.de/de

https://foodsharing.de/?page=fairteiler&bid=31
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.