Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1759 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

**********hen70 Frau
14.117 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuvorstellungen
... der vorherige Thread hat die 30-Seiten-Anzahl erreicht und ist daher automatisch geschlossen worden und da unsere Gruppe wächst und gedeiht gibt es hier nun den nächen Neuvorstellungs-Threads.

Ist doch schön etwas von den neuen Mitglieder zu erfahren und zu sehen, WER denn alles so hier mitmischt. Daher an alle neuen Mitglieder die ganz *herz*liche Bitte hier eine kleine Vorstellung zu schreiben, damit alle Gruppenmitglieder einen kleinen Eindruck bekommen.

Und natürlich könnt ihr hier dann auch gleich ein bisschen was dazu schreiben was ihr euch so vorstellt.

Ganz lieben Dank an alle, die mitmachen!

Und nicht nur das, wir freuen uns auch über rege Teilnahme hier in diesem Forum *g*
Rostock - Koblenz - Elmshorn
Danke für die Aufnahme.

Aktuell wohne ich in Elmshorn.
Aufgewachsen bin ich in der Nähe von Rostock.
Nach meinem Studium habe ich 10 Jahre im schönen Rheinland gelebt.
Vor ein paar Jahren war dann die Sehnsucht nach dem Norden so groß, dass ich mir einen neuen Job hier oben gesucht habe. Ich hatte Glück und fand eine Anstellung in Elmshorn, wo ich vor etwas über zwei Jahren hingezogen bin.

Seitdem hat sich bei mir durch die Nähe zu Hamburg viel getan. Ich habe ein Coachings gemacht (siehe Profil), durfte Orgasmic Meditation kennenlernen und habe Tantra für mich entdeckt.

Dabei habe ich einige liebe Menschen kennengelernt, die mein Leben bereichert haben.

Das setzt sich jetzt hier hoffentlich fort.
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich bin 33 Jahre jung und wohne mit meinem Mann im Osten Hamburgs.
Ich bin hier um nette Kontakte zu knüpfen und nette Anregungen für uns zu finden *g*
Viele Grüße
Das Fräulein
Neuvorstellung
Ich habe viele Jahre in Hamburg und Kiel leben dürfen und habe nun diverse Büros, Kunden und private Freunde in Hamburg. Ich selbst übernachte regelmäßig im Hotel und veranstalte dann gern mal eine besondere Party. Aber auch ohne Party freue ich mich über jede neue Art von Kontakten.
Jetzt kommt das Gebäck
Was trinkt man in Hamburg bei Schmuddelwetter am liebsten? Genau! Nen Tee... (jaja oder n Astra oder so *zwinker* ) und was passt am besten zu Tee? Kekse!

Also hier sind wir!

Er (der Keks) und ich (die Krümeline) freuen uns auf euch und mal sehen, wo wir hier mitmischen können.

Und wer weiß, vielleicht findet sich ja auch mal der eine oder andere für ne Tasse Tee *zwinker*

LG Krümel &Keks
Moin!
Ich bin Hans, 31 Jahre jung und seit 10 Jahren Wahl Hamburger..

Im Grunde sind wir zu Zweit aber meine Frau hält sich zur Zeit noch zurück.
Wir sind gespannt was uns hier erwartet und sind für vieles offen. Einfach mal anschreiben und Hallo sagen *g*
*******mmi Paar
85 Beiträge
Moin moin
Wir sind ein normales Paar das die meiste Zeit in Hamburg auf dem Wasser lebt,gerne mal am Abend einen Landgang in der schönsten Stadt der Welt macht und dafür suchen wir immer mal Leute die Lust haben uns zu begleiten.Sei es nur mal gemütlich auf ein Getränk in einer Bar oder nett über diverse öffentliche Veranstaltungen schlendern . Immi+Tommi
*******mmi Paar
85 Beiträge
Moin moin
Wir sind ein normales Paar das die meiste Zeit in Hamburg auf dem Wasser lebt,gerne mal am Abend einen Landgang in der schönsten Stadt der Welt macht und dafür suchen wir immer mal Leute die Lust haben uns zu begleiten.Sei es nur mal gemütlich auf ein Getränk in einer Bar oder nett über diverse öffentliche Veranstaltungen schlendern . Immi+Tommi
*********le67 Frau
6 Beiträge
Tanzen, lachen, Spaß haben
Guten Abend, ich bin nach einigen Jahren im Ausland wieder zurück in der Nähe von Hamburg und auf der Suche nach anregender Freizeitgestaltung. Ich bin neugierig, blond, aber nicht blöd, und 50 Jahre jung. Ich habe einen Job, der mich ausfüllt, und wunderbare Kinder, aber das kann es ja noch nicht gewesen sein. Ich freue mich auf die Gruppe und die ersten Aktivitäten.
Hamburg meine Perle
Hallihallo und lieben Dank für die Aufnahme!
Ich bin Miriam, 41 Jahre alt und Mutter von 3 Kindern, die auch alle (trotz zwischenzeitlichen Umzugs nach Schleswig-Holstein) gebürtige Hamburger sind. Was soll ich sagen... es war mir enorm wichtig!
Ich selber bin stolze, gebürtige Hamburgerin und lass‘ keine Gelegenheit aus, dieses immer wieder zu betonen😉
Ich liebe einfach das Flair, die Innendtadt, die einzelnen Stadtteile, das viele Grün, den Hafen, die Elphie... die für mich irgendwie magisch ist!
Hamburg ist meine Heimat, mein Zuhause und meine Seele!
*******ger Mann
88 Beiträge
Wahlheimat ...
... kann man schon fast nicht mehr sagen. Ganze 17 Jahre lebe ich jetzt in Hamburg! Und wenn man mal kurz weg war, merkt man wie viel man auch nach 17 Jahren noch entdecken kann.

Den Joyclub habe ich aber nicht erst jetzt entdeckt. Ich war hier, unter einem anderen Namen, schon mal angemeldet. Auf Grund meiner damaligen Freundin habe ich mein Profil vor etwa drei Jahren gelöscht. Das derzeit zweite Foto, neben meinem Profilbild, ist mein Profilbild von damals. Vielleicht erkennt es noch der/die ein oder andere.

Ich freue mich hier wieder viele nette Paare oder Ladys zu treffen.

Auf meinem Profil findet ihr schon einige Infos mehr, allerdings ist es noch nicht ganz fertig. Schaut also gern ab und an wieder vorbei.

Ich melde mich gleich mal für das nächste Cocktail&More an, vielleicht sehen wir uns dort?!
Mit Hamburg...
verbinde ich nur schöne Momente. Ich komme aus Stade, bin 40 Jahre und Hamburg gehört schon mein Leben lang zu mir. Als Kind ging es schon auf Reise wenn wir Oma in der Großstadt besucht haben. Meine erste große Liebe war Hamburger. Mein Vater, den ich nicht kenne und schon seid Jahren suche, hat 1976 auf dem DOM gearbeitet. Regelmäßig besuche ich heimlich seinen Chef auf dem größten Volksfest Norddeutschlands. Ich höre am liebsten Radio Hamburg.
Meistens komme ich mit der Fähre über die Elbe geschippert. Meine liebsten Freunde leben in Hamburg....und noch vieles mehr. Hamburg lässt mein Herz höher schlagen, umso mehr freue ich mich hier aufgenommen worden zu sein. Danke dafür.🙂 Lieben Gruß an Alle hier...
moin hamburg
obwohl ich mein ganzes bisheriges leben hier verbracht habe gibt es immer wieder neues in der stadt zu entdecken. ich bin hier der gruppe beigetreten, weil sie viele mitglieder hat. das ist beeindruckend. vielleicht finde ich schönes hier. bin 49 jahre jung, langzeitsingle aus wandsbek, tanze gern und mag bücher.
that's it!
*****n19 Mann
14 Beiträge
Moinsen
Moin zusammen! Danke für schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Ich wohne im Nordwesten Hamburg, wo ich auch geboren wurde. Bin selbst Single und möchte gern neue Kontakte knüpfen. Bin am Wochenende viel mit Kumpels unterwegs Kino Bars und so. Habe selber ein kleinen hund. *wink* Gruß und noch eine schöne Restwoche
Dann will ich...
... mich auch mal vorstellen. Mit Blick auf die schönste Stadt der Welt, genieße ich das Leben in Norderstedt. Ich bin aber eigentlich nur zum Schlafen dort, den Rest meiner Zeit verbringe ich in Hamburg. Privat bin ich viel mit dem Motorrad unterwegs und fotografiere gern, wenn es meine Zeit erlaubt. Ansonsten freue ich mich auf nette Kontakte hier in der Gruppe *g*
******ank Mann
8 Beiträge
Wieder häufig in der Stadt
Hallo, ich bin Jörg, geborener Hamburger und auf Helgoland lebend. Beruflich und privat wieder häufig in Hamburg, deshalb suche ich neue Kontakte.
Frisch Fisch ;)
Hallo zusammen!
Noch packe ich meine Kisten und anheuern muss ich auch noch.
Aber bald wird mein neuer Heimat Hafen Hamburg sein.
Ich laufe aus Frankfurt Main ein und freue mich riesig auf die Stadt.

Halte mich hier etwas kurz, da mein Profil doch sehr Aussage kräftig ist.

Kurz und knapp: 29 Jahre, Single Kenne quasi noch nix und niemand im Norden ...

Freu mich auf euch!!
******ely:
Aber bald wird mein neuer Heimat Hafen Hamburg sein.
Der Heimathafen Hamburg ist eine gute Wahl *g*
Ich bin seit 14 Jahren hier gestrandet und möchte gar nicht mehr weg.

Denn mal alles Gute für die Verlegungsfahrt und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel *g*
*******ley Frau
2.316 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin zwar aus dem Süden von Deutschland, aber ich liebe Hamburg *herz* *herz* *herz*

Deshalb verschlägt es mich auch regelmäßig in den Norden.

Ich liebe “mein“ Ländle, aber sollte ich mal hier fort wollen, ist Hamburg auf alle Fälle in der engeren Wahl.
*********alan Mann
3 Beiträge
Moin moin Hamburg
Seit kurzem bin ich nun auch hier in Hamburg gelandet und bin dabei mich einzurichten. Besucht habe ich das Städtchen schon öfters und habe mich jetzt auch beruflich hier länger niedergelassen (zumindest hoffe ich das *zwinker* ).
Ich hoffe hierüber auch ggf den einen oder anderen Kontakt zu knüpfen. Hamburg bietet ja sicherlich viele unterschiedliche Ecken *g*
******_HH Frau
23 Beiträge
Moin Hamburg
Ich stelle mich einmal kurz vor:). Ich bin 22 Jahre jung und lebe und arbeite seit 2 Jahren in dieser wunderschönen Stadt. Gebürtig komme ich aus dem Raum Niedersachsen. Beruflich bin ich viel in der Stadt unterwegs und so erforsche ich nach und nach Hamburg und genieße so auch die Grünen Ecken. Ich bin hier um neue lebensfrohe Menschen kennen zu lernen die vielleicht sogar die gleichen Freizeitaktivitäten teilen die man gemeinsam unternehmen kann :). Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und bin gespannt auf euch.

So das war es erst mal in kurzen Worten von mir.

Liebe Grüße vom Stadtpark
**********man07 Mann
275 Beiträge
Ich bin der neue ;-)
Hallo zusammen,
ich bin der Peter Wilhelm.
Bin 40 Jahre alt und lebe in Oldenburg(Olb).
Gebürtiger Rheinländer der seit 16 Jahren in Verschiedenen Städten Niedersachsen (Cuxhaven, Rastede u Oldenburg) lebt.
Ich bin sehr oft in Hamburg und genieße dort Spaziergänge an der Elbe, besuche Museen oder ab und an bin ich auch schon mal auf St Pauli unterwegs.
Mir gefällt Eure Stadt sehr und da ich eh bald aus Oldenburg wegziehen möchte, bin ich am Überlegen nach Cuxhaven zurück zu ziehen oder nach Hamburg .
Auf diesem Wege Suche ich neue Kontakte und freue mich Euch kennen zu lernen.
Einen schönen Start in das Weekend:-)
Schöne Grüße Peter
Ahoi!
Moin zusammen! *g*

Ich wohne schon seit geraumer Zeit an der Elbe und habe mich im Singledasein nun dazu entschlossen, dem JC beizutreten.
Zu mir: Ich bin aufgeschlossen, tolerant, sportlich unterwegs und lache viel und gerne! Kreativität nimmt nimmt bei mir den Großteil meiner Berufs- und Freizeit ein.
Ich liebe das Wasser an der Elbe, egal ob Alster oder Elbe, die Schanze, die grünen Parks und ja, auch den Nieselregen. *ggg*
Gerne teile ich auch ein paar meiner Orte mit euch!

Alles weitere findet ihr auf meinem Profil.
Ich freue mich auf eine aufregende Zeit mit euch und vielleicht auf bald!

Cheers!
Vorstellung
Moin, Ich soll hier was zum Besten geben.
Kann ich zwar nicht so , aber versuche dat mal.
Festivalgierig,Fussballfan , Hochgeschulter Handwerker ,
Als Vertriebler arbeitend.
Alleinerziehend, ich sach mal so handwerklich finde ich für fast alles eine Lösung.
Ansonsten die Devise:
Anfassen und nicht Vollsabbeln.
So reicht erst mal.
LG Uli
Die schönste Stadt der Welt!
Moin moin,
Ich bin seit 20 Jahren Hamburger und kann mir schon lange keine andere Stadt zum Leben mehr vorstellen.

Die Alster, Elbe, die Schanze und den Kiez kennt wohl jeder, aber ich ag auch die versteckten Highlights...coole Graffities, kleine Cafesabseits der InViertel...nette Bars...wenn wir uns darüber austauschen können....ich freue mich auf Euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.