Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1354 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klettergarten in Geesthacht am 23.9

Klettergarten in Geesthacht am 23.9
Moin zusammen,
habe gerade auf Vorschlag und Bitten von Freizeit_2016 eine Veranstaltung eingetragen:
Klettern im Hochseilgarten in Geesthacht

Nix Lack Leder und High Heels, dafür aber Adrenalin PUR *g*

Also wer Lust hat mal hinter die Hamburger Stadtgrenze zu kommen und mit uns einen actionreichen Samstag zu verbringen, ist herzlich eingeladen.

Gruss S.
Link zur veranstaltung
hier noch der Link:
https://www.joyclub.de/event/699958.klettern_im_hochseilgarten_in_geesthacht_geesthach.html
*******411 Frau
4.344 Beiträge
klasse
....finde die Idee toll.
Hab mir den Termin auf "Merken" gesetzt! *top*
*******h73 Frau
3 Beiträge
👍
Eine tolle Idee. Der Klettergarten ist echt schön. Gleich mal gemerkt 😃
Schade....
Ooooh, da können wir leider nicht, aber tolle Idee. Hoffentlich beim nächsten Mal. Allen viel Spaß.
*******411 Frau
4.344 Beiträge
schade
.....das so wenig Interessenten da sind.
Geh dann mal davon aus, dass es nicht stattfinden wird. *traurig*
ist doch noch Zeit, da tut sich bestimmt noch was, ansonsten wird es eine Kleinveranstaltung, hat auch was
Super Idee
Hallo,
bin gerade dabei meinen Lebensmittelpunkt von Bremen nach Hamburg zu verlegen. Deshalb kann ich vermutlich erst 1-2 Tage vorher konkret zusagen. Die Idee ist aber klasse und ich wäre gerne dabei.
LG
nur Geduld
hallo ihr Kletterbegeisterten und Todesmutigen *zwinker*
bis zum Termin im Hochseilgarten ist es ja noch ein bischen hin und auch wenn es nur eine kleine Gruppe wird, haben wir sicher eine Menge Spass und nacher etwas zu erzählen..

liebe Grüsse S.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.