Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ü18 im Rabatzz

****aHH Frau
885 Beiträge
Themenersteller 
Ü18 im Rabatzz
In Schnelsen gibt es in der Kieler Strasse das Rabazz. Das ist fast immer ein Indoor Spielplatz für Kinder mit Bällebad, Trampolinen und Klettergarten.....

Außer zweimal im Monat Donnerstags, wenn es nur für Erwachsene geöffnet wird. NEIN, keine ErotikVeranstaltung, sondern was für erwachsene Spielkinder, die noch Spaß am Schaukeln haben. *zwinker*

http://www.rabatzz.de/de/aktuelles/10801.htm

Wenn hier noch mehr Leute sind, die darauf Lust haben, würde ich eine Veranstaltung draus machen.

Wie sieht es bei Euch aus, Lust mal statt durch die Betten, durch die Bälle zu toben?
******430 Mann
70 Beiträge
Das ist mal was anderes, und eine gute Idee
******ker Mann
117 Beiträge
Was Kreatives! Sehr schön, danke! *ggg* Schau' ich mir bald direkt an. *g*
**********_Love Paar
967 Beiträge
Gruppen-Mod 
TanyaHH stell doch einen Tag rein und wir werden sehen wer sich alles dazu bereit erklärt und dann kann man auch schon einen Spaßtermin mit Anmeldung organisieren *knuddel*

Wir wären sicher auch dabei *zwinker*
****aHH Frau
885 Beiträge
Themenersteller 
Das ging fix.
Ich danke hier mal allen, die das Danke gedrückt haben und werde die nächsten Tage eine Veranstaltung mit konkretem Termin draus machen.

Ich dachte nicht, dass sich so schnell, so viele dafür begeistern.
**********_Love Paar
967 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht so viel denken *zwinker* einfach machen, dann sieht man eher wer sich für bestimmte Veranstaltungen aus und in der Gruppe interessiert *ggg*
**********hen70 Frau
14.138 Beiträge
Gruppen-Mod 
... und deshalb geht's gleich mit einem Thread zum Event und einem Link zur Veranstaltung weiter *smile*
Daher mach ich hier mal dicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.